Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 69 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2131061

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikalische Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mitfühlend, kompetent und er denkt voraus. Er nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 60
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2182093

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 ist Herr Honke mein Hausarzt und der meiner Familie. Wir fühlen uns in seiner Praxis fachlich und menschlich gut aufgehoben. Arzt
    und Schwestern haben unser Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Ansbacher Str. 5
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/62907155

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steffen hat sich sehr viel Zeit genommen und einen kompletten Körpercheck gemacht und großes Blutbild veranlasst.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7061119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 10 Jahre Patient bei Mathias Meinikenheim und war immer sehr zufrieden, er kümmert sich. Heute war ich zum 3ten Mal wegen eines
    Fersensporns da, um die Schmerzen wegzubekommen, erst wurden neue Einlagen verschrieben, dann Stoßwellentherapie - hat auch nicht geholfen und heute zum 3ten Mal wurde mir eine Spritze in die Ferse empfohlen. Mir war sehr sehr mulmig, aber da ich schon ab und zu mal eine Spritze von Mathias Meinikenheim bekommen habe und die immer sehr sanft und vorsichtig gegeben wurde, stimmte ich auch heute zu. Zunächst sehr ängstlich! - wer hat das schon gern - doch er hat das super gemacht, es hat ein wenig geziept (das ist ja normal), das war wirklich erträglich und dann war es schon vorbei. Ich bin froh, dass er 'mein' Orthophäde ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görresstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8521068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche, natürliche, freundliche und sehr aufmerksame Fachaerztin.

    Mit Akupunktur gegen Dauerschmerz in der Lendenwirbelsaeule hat Frau
    Sarah Scheiner mir sehr geholfen.

    Sie ist eine wirklich professionelle Aerztin. Deshalb auch kann ich Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Nach mehrmaligem Besuch in Ihrer gut geführten Praxis bin ich
    Ihr Fan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großgörschenstr. 40
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7875146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten, hört ihnen zu und nimmt sie ernst. Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt !! Unei
    ngeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8591030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir für mich und meine 3 Kinder keine bessere Hausärztin vorstellen.
    Frau Dr. Schmidt geht jedes unserer gesundheitlichen Proble
    me mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt an. Ihre von mir und von uns so sehr geschätzte Devise scheint zu sein: So viel Behandlung wie nötig und so wenig wie möglich.
    Bei einfachen Erkrankungen geht es kurz und knapp zu, so dass man immer glücklich ist, dass man die Praxis schnell wieder verlassen konnte.
    Wenn es komplizierter ist, nimmt sich Frau Dr. Schmidt immer die Zeit für die Diagnose. Fachärzte zieht sie ohne langes Zögern und ohne eigenes Herumprobieren hinzu, wenn es ihr notwendig erscheint.
    In ihren Behandlungsansätzen kann Frau Dr. Schmidt auf ein breites Repertoire an Möglichkeiten zurückgreifen, wobei man immer das Gefühl hat, dass sie sehr genau überlegt, wann sie auf ein klassisches Medikament und wann auf homöopathische Mittel setzt.
    Niemals hatten wir bisher das Gefühl, dass Frau Dr. Schmidt uns etwas vorschlagen hat oder Untersuchungen an uns durchgeführt hat, um ihr Honorar zu erhöhen.
    Die Kommunikation zwischen Frau Dr. Schmidt und ihren Arzthelferinnen läuft reibungslos und daher ohne Reibungsverluste. Was im Arztzimmer besprochen wurde, ist am Tresen bekannt und wird dort 1:1 umgesetzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Südwestkorso 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8520130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt, freundliche Sprechstundenhelferin, fühle mich gut aufgehoben und gut diagnostiziert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung wegen Kniebeschwerden zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war: Dr. Brau
    nsdorf hat mich ausführlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich letztendlich für eine OP entschieden habe, die er auch durchgeführt hat. Die OP war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport machen. Super!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523229

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte, die Behandlung war gründlich und mir wurde geholfen.

    Das Einzige, was nicht ist, is die schlechte telefonische Erreichb
    arkeit und dass die Praxis nicht barrierefrei ist.

    Wenn man nicht gut laufen kann, ist die Treppe dort sehr steil.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Malteserstr. 170-172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72009990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frrau dr. maier ist für mich als langzeit und schmerzpatienten ein licht am horizont!!!

    sie betreut mich schon sehr lange und ich bin seh
    r froh sie als meine ärztin zu haben, denn wenn bei mir garnichts mehr geht hat sie stehts ein offenes ohr für mich. auch meinen angehörigen und freunden hat sie geholfen. Für mich persönlich ist frau dr. maier eine sehr kompetente und einfühlsame ärztin...danke dafür!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7217055

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20974340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 47
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75704114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besseren Ärzte in Berlin! Freundlich, kompetent, hilfsbereit und engagiert. Ich kann die Praxis und beide Ärztinnen sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/36284638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte so kompetent und gleichwohl so empathisch wären, dann wäre das Vertrauen in Mediziner wieder vollends hergestellt und Gleich
    es gilt auch für das Team in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwäbische Str. 26
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2188228

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Bosch seit mehr als 30 Jahren sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Patienten, berät sehr gut und zieht einen
    in die Entscheidungen mit ein.
    Die Praxis ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, und die Schwestern spuren auch nicht so wie man es gewöhnt sind. Aber alle sind sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 69 Ärzte für Akupunktur, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 6,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]