Chirurgen in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 70 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Bundesallee 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

Dank Herrn Dr. Sverdlov wird mir vermutlich eine Operation erspart bleiben, was bei der vorliegenden Art der Erkrankung (Fistel) nicht selbs
    tverständlich ist und somit Dr. Sverdlov´s Drainagetherapie sicherlich als der "Königsweg" unter den denkbaren Behandlungen bezeichnet werden darf.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80

Chirurgin

Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurgin, Kinderchirurgin

Besser geht es nicht. Super kompetent (mit schwerster OP Herausforderung bei einem Neugeborenen) und gleichzeitig ungemein freundlich und me
    nschlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin

Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Gröne - er ist mittlerweile Professor- hat mich operiert - entsprechend war ich stationär untergebracht. Ich kann ihn und die gesamte
    Bauchchirurgie des St. Josef Krankenhaus in Berlin uneingeschränkt empfehlen. Fachlich und menschlich. Das gilt auch für die ambulante Sprechstunden, wie ich mittlerweile von einer Freundin weiß. Und da wurde eine Kassenpatientin behandelt. Die Abteilung funktioniert gut. Kann ich wirklich empfehlen. Und ich kenne leider auch andere Krankenhäuser, bei denen ich das leider nicht kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Doktor Lesemann ist genauso, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Super nett, kompetent, empathisch, freundlich und ich fühlte mich gut be
    handelt. Jetzt, einen Tag später, sind meine Schulterschmerzen weniger, und ich konnte gut schlafen. Die Tabletten, die mir Doktor Lesemann verschrieben hat, die zeigen schon ihre Wirkung.
    DANKE Doktor Lesemann und danke an Ihren Team
    Schön, dass ich Sie gefunden habe, bleiben Sie bitte alle gesund!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurgin, Kinderchirurgin

Kompetente, sehr erfahrene und freundliche Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/707830-30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliches Personal, einfach toll! Bin glücklich, eine Anlaufstelle bei Beschwerden zu haben, zu der man mit Fr
    eunden geht.

Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Tauentzienstrasse 3

Chirurg, Phlebologe

Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Nach einem Fahrradunfall . der eine gebrochene Hüfte zur Folge hatte , bin ich zu Dr. Altenkirch in die
    Abteilung gekommen . Ich möchte mic
    h auf diesem Weg bei Herrn Dr. Altenkirch für die tolle O.P. und bei dem ganzen Team für die nette Nachbehandlung , trotz spürbaren Personalmangel , bedanken . Vielen Dank
    auch für die Nachbehandlung die Praxis von Dr. Dahmen zu empfehlen . Bin jetzt wieder zu 100%
    in meinen alten Zustand angekommen ! Vielen vielen Dank für alles .
    Bleiben sie in diesen Zeiten gesund .

Mit freundlichen Gruß Detlef Baumann

Chirurg

Ich wurde von Herr Dr. Frey an einem Narbenbruch ab Bauch operiert. Ich wurde kompetent beraten, die OP war erfolgreich und nach 6 Tagen war
    ich wieder zu Hause. Es ist alles wunderbar ohne Komplikationen verheilt. Dies ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch sehr erklärungsfreudig ist und mich über die OP genau im´s Bild gesetzt hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Chirurg

Op bei Gallensteinen, kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Chirurg vor, während und nach OP

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg, Kinderchirurg

Dr. Gannam is amazing. He can do it all. Extremely personable yet professional, he makes sure you're taken care of. He offers the best price
    s in Berlin and at the same time, the best results. I have had several different treatments from him and he nails it every time. If for some reason you feel you need a touch up or 2nd treatment, he gladly does it, without arguments or extra fees.

He is simply stress free, problem free - unlike the rest of the German Doctors of his trade in Berlin where it is always a hassle to get an appointment, always over priced and you can forget friendly service. Not so with Dr. Gannam. He has a very relaxed atmosphere in his clinic and his staff are very friendly and polite. I highly recommend him.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Freundlich, kuurz und knapp, kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Fahramand ıst eın sehr sehr menschiıcher Arzt.Man wırd nıcht abgefertıg und er nımmt den Patıenten ernst.Bın operıert worden und zu meıne
    r Zufrıedenheıt.
    Fühle mıch sehr gut aufgehoben.
    Das Praxısteam ıst auch sehr nett.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauentzienstr. 5
    Telefon: 030/208985020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach langjähriger falscher Behandlung durch eine Orthopädin in Schöneberg, wurde mir Dr. Reiche empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern we
    iter.
    ...

Zehn Jahre später bin noch immer bei Dr. Reiche in Behandlung und froh darüber.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Chirurg

Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Tempelhof 43

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/705500-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt

Arzt / Chirurgen in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 70 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 14,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.