Hausärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 203 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7847758

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

    Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

    Danke :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7446096

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Schrader-Str. 6
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2363138-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersstr. 31
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7820372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apostel-Paulus-Str. 41
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78714949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das ges. Praxisteam sind sehr erfahren u. kompetent. Ich war lange Jahre i. Behandlung, leider musste ich wegen Umzug z. ande
    ren Praxis wechseln, wo ich als Patientin auch sehr gut unter ärztl. Obhut bin. Jedoch vermisse ich Dr. Wittenbrink sehr..., eine sehr sympathische Herzensliebe Frau. Fr. Andersen
    ist ruhig und intelligent. Sie arbeitet super!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenrauchstr. 4
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, gutes Eingehen auf pers. Probleme, ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 62
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2137949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freundlich. Termine werden gut eingehalten. Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 45
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2182094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70550155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 10
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7515611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 60
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2182093

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 ist Herr Honke mein Hausarzt und der meiner Familie. Wir fühlen uns in seiner Praxis fachlich und menschlich gut aufgehoben. Arzt
    und Schwestern haben unser Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Ansbacher Str. 5
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/62907155

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steffen hat sich sehr viel Zeit genommen und einen kompletten Körpercheck gemacht und großes Blutbild veranlasst.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2168122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entgegenkommend, erklärt gut ist gründlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/810309550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22679230

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

    Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

    Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

    Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gustav-Müller-Platz 7
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813729

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 203 Ärzte für Hausarzt, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]