Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 31 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

    Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

    Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/50947755

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit Herz, berät mit Zeit, er klärt gut auf, ohne zu beschönigen.
    Ich bin so froh bei Dr Nitsche Patientin, m
    it Hautkrebs, zu sein, jetzt in seiner eigenen Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig netter Arzt ! Sehr sehr lieb ,selten so gute Erfahrung gehabt , nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/27899897

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/30104160

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/30104160

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813013

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7516048

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/98446644

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813013

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserkorso 154
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7812128

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, versierte und gründliche Hautärztin. Sehr freundlich und ebenso umgänglich, versteht sie es hervorragend, Ängste zu nehmen u
    nd Therapie anzubringen. Terminvereinbarung extrem einfach und zeitnah. Noch dazu gut vernetzt. Ein Hauptgewinn für mich und meine Familie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3 - 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/86329280

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/705500-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7516048

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513348

    Hautarzt, Badearzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7449758

    Hautarzt, Badearzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin, Badeärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811176

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8519089

    Hautärztin, Badeärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3 - 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/86329280

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Venerologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/44714860

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Tauentzienstr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/44714860

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811176

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 31 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 11,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]