Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 31 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt

Freundlicher, kompetenter Arzt mit Herz, berät mit Zeit, er klärt gut auf, ohne zu beschönigen.
    Ich bin so froh bei Dr Nitsche Patientin, m
    it Hautkrebs, zu sein, jetzt in seiner eigenen Praxis.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Richtig netter Arzt ! Sehr sehr lieb ,selten so gute Erfahrung gehabt , nur zu empfehlen !

Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Venerologin

Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227

Hautarzt, Venerologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1

Hautarzt, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Tauentzienstr. 1

Hautarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Badeärztin

Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserkorso 154
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

Sehr erfahrene, versierte und gründliche Hautärztin. Sehr freundlich und ebenso umgänglich, versteht sie es hervorragend, Ängste zu nehmen u
    nd Therapie anzubringen. Terminvereinbarung extrem einfach und zeitnah. Noch dazu gut vernetzt. Ein Hauptgewinn für mich und meine Familie.
    Nollendorfplatz 3 - 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 3
    Telefon: 030/705500-0

Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Albrechtstr. 42

Hautarzt, Badearzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Hautarzt, Badearzt

Hautärztin, Badeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salzburger Str. 11

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 31 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 11,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.