Hausärzte in Berlin Britz 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Britz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen als mutter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutschmidtstr. 7
    12359 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6022123

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paster-Behrens-Str. 54
    12359 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6019168

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0171/3148651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6912362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kottbusser Damm 12
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6938068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfang. Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Kann ich weiter empfehlen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/740744690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/70550155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5337803

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürknerstr. 32
    12047 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6231053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Praxen die ich kenne! Herr Karakaya arbeitet als Internist auf höchstem Niveau gemeinsam mit seiner Frau die ihm in
    nichts nach steht. Sehr empathisch unglaublich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7054087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürknerstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/89405090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!
    Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Katzenstein hatte ich, als ich ein paar Tage nach
    einer Op zu Hause liegend, in Ihrer Praxis um einen Notfall Hausbesuch gebeten habe. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre Patientin war, ist sie am nächsten Tag- einem Samstag vormittag zu mir gekommen, hat sehr schnell das richtige diagnostiziert/ gehandelt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort angekommen hat man mich nach der Diagnose auf der Überwachungsstation verlegt und oft erwähnt, dass ich Glück hatte, dass "meine" Hausärztin so gut und schnell reagiert hat. Im Krankenhaus hat sie mich angerufen, um sich über meinen Zustand zu erkundigen. Unglaublich dankbar für dieses Engagement, was man eher nur von Ärzten aus dem Fernsehen kennt- und das in Berlin! Ich kann meine Hausärztin:) Frau Dr. Katzenstein und ihre Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7064977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entgegenkommend, erklärt gut ist gründlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6234144

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7064977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Britz

In Berlin Britz gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Britz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]