HNO Ärzte in Berlin Buch 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wiltbergstr. 25
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/9430723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind unangemeldet in die Praxis gefahren. Mein Enkelkind brauchte dringend Hilfe und Beratung. Wir wurden trotz großem Ansturm sehr freu
    ndlich aufgenommen. Es war klar das wir längere Wartezeit einplanen müssen. Wir haben uns sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Von nun an wird auch mein Enkelsohn dort Patient sein, wie schon 2 weitere Generationen. Vielen Dank an das Praxisteam für die freundliche Aufnahme. Wir können die Praxis nur empfehlen, auch für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion
    meiner Nasen op

    Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sofortige Entscheidung zum Wohle
    des Patienten.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich tolle Ärztin. kommuniziert auf Augenhöhe, stellt die richtigen Fragen. im Gegensatz zu den derzeitigen beiden Oberärzten kann man i
    hr vollstens Vertrauen. ausgeglichene, sehr sympatische Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Besuch in der HNO-Praxis. Freundlich, kompetent, schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor hat mich, in einer 11stündigen OP, von meinen Karzionom an der Mandel befreit.
    Große Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4851723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die gründlich untersuchte und die Fakten erhob. Die Praxis war sauber, ansprechend und gut ausgestattet. Ich
    war sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4773415

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Beratung, Angemessener Untersuchungsaufwand

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/92092511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann jetzt noch nichts genaueres mitteilen.bin aber optimistisch

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/96204357

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer gut beraten, behandelt und betreut. Wöhrend meiner mehrjährigen Desensibilisierungstherapie werden Termine aktuell 1x m
    onatlich für die Folgebehandlung vereinbart. Die Wartezeiten in der Praxis dind gering und angemessen. Alle PatientInnen werden zuvorkommend freundlich behandelt - unabhängig vom Status. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann CA Dr. med. Heiko Birke sowie sein gesamtes Team nur jedem empfehlen. Ich musste an der Parotis operiert werden und kann sagen abs
    olut professionell seine Arbeit. Angefangen von ausführlicher Aufklärung durch Frau Dr. Semmler bis zur OP von CA Dr. Birke und der stationären Nachbetreung der lieben Schwestern der Station 2b kann ich alle nur lobend erwähnen. Vielen Dank für alles. LG Ines K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Galenusstr. 59
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/47531974

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / HNO Ärzte in Buch

In Berlin Buch gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buch beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 30,0 Tage und ist damit um 21,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]