Neurologen in Berlin Buckow 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Buckow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6021088

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mich in alle Entscheidungen mit einbeziehend. Umfangreich untersucht. Angenehm kurze Wartezeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/6870051

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Buckow beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 13,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]