Orthopäden in Berlin Charlottenburg 16 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin Charlottenburg

• Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Es wird banal klingeln, aber es ist so. Man hat mir ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Orthopädie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    Besprach alle Möglichkeiten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Was meiner Töchter allerdings heute geschah, ist unbeschreiblich . Sie hatte eine Bewertung der Ärzte sehr
    gelobt, sIch allerdings über die unfreundliche Behandlung der Damen am Empfang beschwert. Dem Sinn nach heute : Sie haben sich über uns beschwert, nun wörtlich: "Suchen Sie sich einen neuen Arzt!' und dann wurde aufgelegt. Beim zweiten Versuch wurde das Telefon zwar abgehoben. bei der Namesnennumg sofort eingehängt,
    Er ist ein so hervorragender Arzt, dass aber die Damen am Empfang Hausverbot erteilen dürfen weil sie kritisiert wurden, befremdet und kann nicht im Sinne der Ärzte sein. Sollten die Damen diese Bewertung lesen. muss ich mir sicher auch auch einen neuen Orthopaeden suchen,?
    Reichsstr. 2

Orthopäde, Badearzt

Ich habe bisher 2x die Praxis aufgesucht und werde in Zukunft weiter bei Bedarf als Patient dorthin gehen. Ich kann nur positives berrichten
    : Empfang : sehr freundlich, kompetent und sehr präzise Angaben was die Wartezeit angeht.
    Die Behandlung : hervorragend und man wird auch als Kassenpatient sehr ausführlich untersucht und beraten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Handchirurgie
    Clausewitzstr. 4

Kurfürstendamm 199

Orthopädie
    Reichsstr. 12

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Clausewitzstr. 4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Charlottenburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg

• Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 309 m.

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenzollerndamm 53
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 8237633

Sehr kompetent

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 931 m.

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 278 m.

Dr Dolla ist ein Joker
    Bin seit mehreren Jahren bei ihm und bin in dieser Praxis gut aufgehoben
    Er weiß auf jedes Problem einen guten Ra
    t
    Er hat mir 2013 gesagt mein gerissenes Kreuzband muss nicht operiert werden
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich mein Knie funktioniert eins a
    Kann Dr Dolla nur empfehlen und das mache ich auch stets und gerne
    Die Physiotherapeuten in der Praxis sind super kompetent
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 931 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.

Arzt / Orthopäden in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 16 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 7,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.