Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Charlottenburg 53 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3222022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234089

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Aber kein regelmäßiger Besuch, so ca. alle 5 Jahre ein mal, bis Herbst 2014, ab diesem Datum regelmäßiger
    wegen Bluthochdruck (medikamentös perfekt eingestellt). Die gesamte Praxis Langer hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3238074

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sybelstr. 62
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/89503958

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32709511

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 17
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3215082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/95605065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach begeistert! Frau Dr. Mazhari selber ist superlieb und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit und (ich finde gerade keine
    n anderen Ausdruck) Geborgenheit :) Man fühlt sich richtig gut dort aufgehoben. Alle Fragen beantwortet sie verständnisvoll und gelassen.
    Das Praxisteam ist ebenso lieb und zuvorkommend- man wird als Mensch und nicht wie bei manch anderem Arzt als "Problem" oder Auto behandelt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis wechseln und bin wahnsinnig dankbar für die Empfehlung dorthin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 17
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34560008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich,Hausbesuche bei Bedarf ,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8548326

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat mir dann Frau Langer nach ausgiebigen Untersuchungen (einschließlich Laborwerten)
    sehr gut helfen können. Sehr angenehmer und direkter Umgang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königin-Elisabeth-Str 7
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/767333715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Wartezeit, da es immer Not-atienten gibt.

    Top Arzt, Top Team, alles sehr herzlich und super professionell und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Flugmedizin
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Benjamin Lott einfach nur empfehlen. Er hat eine Gallenkolik direkt bei mir erkannt und mich eingewiesen, hat sehr gut mit mir bezü
    glich meines Übergewicht kommuniziert, so dass man auch gerne etwas dagegen macht. Bei ihm schäme ich mich nicht wenn ich mich freimachen muss. Einfach ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31992994

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut kann man anrufen und bekommt noch am gleichen Tag einen Termin, doch hat man als PatientIn auch immer 1 Termin im Quartal vom letzten B
    esuch. Das Ärztinnenteam läßt sich immer so viel Zeit, bis wirklich alles besprochen wurde und ich hatte nie das Gefühl abgewimmelt zu werden. Fr. Dr. Pralle ist sich auch nie zu fein, wenn sie was nicht weiß es kurzerhand nachzulesen und/oder einen KollegenIn anzurufen. Das finde ich sehr sympathisch. Sie ist auch immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand um das Wirken zwischen den sonstigen Medikamenten die ich einnehme. Sie ist super freundlich und auch wenn sie viel um die Ohren hat, läßt sie es nie an den Patienten oder an ihrem nichtäztlichen Personal aus............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3130808

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam.
    Nimmt sich Zeit.
    Hat mir immer wieder sehr geholfen
    Bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patientin.
    Praxi
    steam öfter genervt und manchmal unfreundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 25
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3442930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stehts freundlich, verständnisvoll und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiersichweg 2
    13627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3815597

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr bemüht beim Hausbesuch

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mierendorffplatz 12
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3445654

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fechteler ist ein kompetenter Arzt,der mir schon sehr geholfen hat.Mein Herzinfarkt erkannt hat.Er hat mich auch zum Neurologen ges
    chickt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/68076000

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, behandlung mit erfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis und gute Versorgung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 38
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3133545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wartezimmer ist gemütlich, du Mitarbeiter freundlich und humorvoll, der Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Handchirurgie
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/68076000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsbeginn: 2002 Beginn der Arthrose; Hyaloren-Spritzen und Akupunktur
    Kontrolle: Röntgen und MRT
    Arthroskopien beider Knie
    Schme
    rzbehandlung mit Kortison-Spritzen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Götze ist ein sehr kompetenter Arzt
    Eer hat sich immer Zeit für mich genommen
    Leider bin ich nach Overath gezogen
    Habe noch keinen A
    rzt seiner Klasse gefunden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 5
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3225092

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 25
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3442930

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 53 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 7,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]