Chiropraktiker in Berlin 8 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Berlin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwedter Str. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/41207555

Orthopädin

Ich bin bereits seit 2017 mit der Methode der amerikanischen Chiropraktik vertraut.
    Frau Dr.Khaffaf ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit la
    ngjähriger intensiver Erfahrung und praktischer Tätigkeit im Bereich der Orthopädie und speziell dieser Form der Chiropraktik.
    In liebevoll, stilsicher eingerichteter Umgebung heißt sie mich bei meinen Aufenthalten in Berlin stets herzlich willkommen.
    Sie nahm sich viel Zeit für Anamnese und individuelle, sehr kompetente Behandlungen.
    Auch mit ihrer Hilfe haben ich erfahren, dass selbst jahrelange Fehlstellungen des Körpers wirkungsvoll revidiert werden konnten. Es stellte sich im Laufe der Zeit ein gutes neues Körpergefühl ein, welches sich enorm auf meine Beweglichkeit und Wohlbefinden auswirkt.
    Diese Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/825 90 45

Psychosomatiker

Sehr gründliche und zugewandte Behandlung

Chiropraktik, Orthopädie, Sonographie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Endoprothetik, Arthroskopie
    Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde und Unfallchirurg
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!

Arzt / Chiropraktiker in Berlin

In Berlin gibt es 8 Ärzte für Chiropraktik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 434968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.