Ärzte für Flugmedizin in Berlin 4 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Berlin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Flugmedizin
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Charlottenburg

Ich kann Benjamin Lott einfach nur empfehlen. Er hat eine Gallenkolik direkt bei mir erkannt und mich eingewiesen, hat sehr gut mit mir bezü
    glich meines Übergewicht kommuniziert, so dass man auch gerne etwas dagegen macht. Bei ihm schäme ich mich nicht wenn ich mich freimachen muss. Einfach ein sehr netter Arzt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

freundliche und zugewandte Ärztin, hat wenig Zeit, Beratung nur auf Nachfrage ... das Empfangspersonal braucht dringend ein Training in Sach
    en Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
    Innere Medizin, Flugmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

Arzt / Flugmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Flugmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Berlin beträgt 10,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.