Internisten in Berlin Französisch Buchholz 1 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Französisch Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    Telefon: 030/47472600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2002 Patienten von Dipl.Med. Gert Zimmermann. Ein wunderbarer, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er gehört zu den wenigen mi
    r bekannten Medizinern, die sich für Patienten Zeit nehmen und auch alle Behandlungsschritte erklären. Er macht vor allem Mut, wenn die Diagnose nicht so positiv ist.
    Ich bin "meinem" Doktor außerordentlich dankbar, dass er mich schon so lange betreut.
    Nun ist der Gang zur Praxis noch erfreulicher, seit Sprechstundenhilfe Schw. Tanja am Tresen sitzt. Endlich wird man als Patient freundlich bei allen Anliegen, z.B. Rezepte, Überweisungen, Termine, behandelt.
    Großen Dank auch an Schwester Birgit, die immer freundlich alle Laborarbeiten verrichtet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: (033056)-4333-10

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 951 m.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzstr. 51
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/47300386

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gute diaknostikerin, umsichtig, einfühlsam, sehr erfahren und gewissenhaft. Frau Doktor nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsruher Damm 124
    13439 Berlin, Wittenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4155848

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit viel Zeit und kompetens für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/414010-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung , richtige Diagnose und dann erfolgreiche Behandlung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Blankenburg 67
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/20093707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach alles SUPER!!!!
    Nur zu empfehlen!!!!!:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/47535436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut..präzise und verständlich mit gezielte Therapie und Prognose.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 37/38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9167889

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reuter ist ein sehr gründlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Natürlich ist dies mit Wartezeiten in der Praxis verbund
    en, doch wer nicht warten kann, dem geht es unter Umständen vielleicht nicht so schlecht. Als Patient bin ich sehr zufrieden, die Vergabe der Medikamente wird mit mir besprochen , es erfolgt eine sehr gute Aufklärung, über Wirkungsweise etc.. Vielen lieben Dank an dieser Stelle..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4853857

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hört zu wenn Patienten reden und hat bei mir sofort reagiert als ich von starken Schmerzen sprach und mich auch ernst genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4853857

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, auf Grund akuter Erkrankung sehr kurze Wartezeit auf enen Termin.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4623603

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 41
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/235989340

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 69 b
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13007999

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wackenbergstr. 8
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4764445
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4765973
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Blankenburger Chaussee 35
    13125 Berlin, Karow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/94380880

    Gefäßärztin
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4857588
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4726181

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Internisten in Französisch Buchholz

In Berlin Französisch Buchholz gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Französisch Buchholz beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 27,3 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 119 Minuten und ist damit um 90 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]