Dr. Bernd Hamann, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Deutschland

Telefon:030/4867922
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Bernd Hamann praktiziert als:
Dr. Bernd Hamann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

7,0 Leistung

8,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Bernd Hamann, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Bernd Hamann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Bernd Hamann? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Bernd Hamann

Herr Dr. Bernd Hamann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Bernd Hamann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Bernd Hamann

• Nr.: 330.837 vom

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr erfahrener Arzt der alten Schule. Spezialist bei Wechseljahresbeschwerden. Von den Krankenkassen nicht übernommene Behandlungen muss man sofort vor Ort bar bezahlen.

• Nr.: 324.231 vom

3,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann dies nur bestätigen, diese Praxis ist nur auf Privatleisstungen aus. Bin mit Unterleibsschmerzen in die Praxis gekommen. Wurde auch ein Ultraschall gemacht, nach ansicht des Doctors alles io. Sollte nur Magnesium nehmen, dann gehe die Krämpfe weg. Und als ich raus kam wurde mit diese Ultraschalluntersuchung in Rechnung gestellt. Ich ear total geschockt, sowas war mir bei Schmerzen noch nie passiert. Es geht immer gleich in die Untersuchung. Mir wurde noch nie Blutdruck gemessen nicht. Und dann kam der Knaller ,mir wurde eine Hormonsalbe angeboten natürlich ohne Rezept, auf Privatbasis, damit meine Schlafstörungen weggehen. Problem an der Sache, ,Patientinnen mit Krebs in det Familie sollte hochgradig abgewägt werden, bei mir in der Familie im ersten grad vorhanden. Es wurde kein Hormonstatus gemacht nichts. Der Doktor meinte, wenn ich eieinen machen möchte muss ich ihn privat bezahlen, er sieht keinen Grund dafür. **** Gebe der Vorschreiberin vollkommen recht, hier twgiert nur noch das abzocken des Patienten und nicht mehr das Heilen. Und zum guten Schluss bin ich ins Krankenhaus gekommen, weil die Schmerzen unerträglich wurden und dort wurde mir endlich professionelle geholfen ohne Privat in die Zasche zu greifen!!! *)Text vom sanego-Team gelöscht

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Hamann Patientin. Auch nach Umzug in einen anderen Stadtbezirk kam ein Wechsel des Gynäkologen nicht in Betracht. Ich bin rundum zufrieden. Die Betreuung, ob in der Schwangerschaft, postoperativ oder in der Vorsorge war stets einwandfrei. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet. Die Beratung und Erklärungen zu den jeweiligen Untersuchungen waren immer umfangreich und verständlich. Eine Fixierung auf finanzielle Vorteile konnte ich bislang nicht feststellen. Dass einige Behandlungsmaßnahmen nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, kann nicht dem Arzt angelastet werden. Diese haben mich aber bis dato nicht ruiniert. Ich kann sagen, dass ich mich immer sehr umsorgt gefühlt habe und Herrn Dr. Hamann uneingeschränkt empfehlen.

• Nr.: 106.161 vom

2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2000 bis September 2000
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Arztpraxis ist nur auf´s Geld aus und berät dann auch lieber mal falsch und wird niederträchtig. Der Zeitraum der Behandlung ist wirklich sehr lange her, das gebe ich zu, aber erst jetzt sehe ich diese Möglichkeit der Bewertung. Ich glaube auch kaum, dass sich die Einstellung geändert hat. Eine Beschwerde bei der Krankenkasse ergab damals überhaupt nichts. Also ich hatte am Anfang einen sehr guten Eindruck vom Doktor. Die Untersuchung war sehr gut, völlig schmerzfrei. Die Diagnose erfolgte, mit dem Hinweis, dass die empfohlene Behandlungsmethode nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Bei meiner Nachfrage teilte sie mir mit, dass sie die Kosten übernimmt. Die Folge war, dass mir die Schwester bei dem Termin der entsprechenden Behandlung schon bei der Anmeldung total frech kam und als ich mich nicht abwimmeln ließ und meinte, ich würde mich über sie beim Doktor beschweren, hieß es nur, ich könne mich gern bei ihrem Mann beschweren. Dr. Hamann rief mich dann rein und nölte mich voll, dass er mir doch sagte, dass die Kasse die Kosten nicht übernehme und auf mein Veto, antwortete er, dass er aber die Behandlung nicht über die Kasse ausführen würde und wenn ich mir das nicht leisten könne, er mir eine Telefonnummer geben könnte, bei der ich einen Antrag stellen kann auf soziale Unterstützung. Natürlich ging ich zu einem anderen Gynäkologen, der mir von vornherein eine ganz andere Behandlung empfahl. Auf meine Nachfrage zur vom Dr. Hamann angepriesenen Behandlung (ohne zu erzählen , dass ich vorher beim anderen Gynäkologen war und er mir diese empfahl) meinte er, dass dies bei meinem Krankheitsbild keinen Erfolg hätte. Ich kann auch davon berichten, dass eine sehr gute Bekannte von mir erzählte, dass sie die Pille immer ohne Untersuchung bekam und das schon 2 Jahre lang. Also für mich ist das verantwortungslos vom Arzt, natürlich von meiner Bekannten auch, aber sie ist kein Arzt und war noch sehr jung.

alle 5 Bewertungen für Dr. Bernd Hamann

Krankheiten, die Dr. Bernd Hamann behandelt hat

Empfängnisverhütung (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Bernd Hamann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Bernd Hamann
Dr. Bernd Hamann - Siegel Dr. Bernd Hamann - Siegel Dr. Bernd Hamann - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen