Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Friedrichshain 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3351924

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/42084238

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2832308

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9251267

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Linienstr. 221
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/62926238

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4213769

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9272473

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung ;

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/2425109

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/42108-590

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Mehr geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 507 m.
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6914018

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

    Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

    Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/42108-590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/57797245

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6238988

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krausenstr. 25
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/20299729

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2522519

    Hautarzt, Badearzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 23
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4427302

    Hautarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2522519

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 201
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/97106902

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4236852

    Hautärztin, Badeärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sredzkistr. 66
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/44341388

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 7 c
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/44351232

    Hautarzt, Badearzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 7 c
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/44351232

    Hautarzt, Badearzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5348692

    Hautärztin, Badeärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 42,4 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]