Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Friedrichshain 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-707

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt was nötig ist ohne übergenau auf's Budget zu gucken.
    individuelle Bahndlungsansätze - auch Rehabilitative Rezep
    te
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Rigaer Str. 8
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/20689505

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr sehr angenehme Ärztin . Durch ihre ruhige Art, bekommt man Vertrauen, was nicht immer leicht ist.
    Es ist eindeutig klar
    , dass sie versucht so gut wie möglich zu helfen, soweit es in ihren Möglichkeiten liegt, ansonsten erfolgt auch Unterstützung durch andere Fachspezialisten. Sie setzt sich sehr ein.
    sie ist sehr gewissenhaft. Es können Fragen gestellt werden, bzw. informiert und erklärt sie generell,
    Im Umgang mit der Verordnung von Medikamenten ist sie sehr akkurat und vorsichtig, auch bekommt man einen Medikamentenplan.
    Ich bin ihr jedenfalls für die vielen Monate, in denen ich bei ihr Patientin sein durfte, sehr dankbar, denn sie hat versucht mir in einer sehr schweren Zeit zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Mobiltelefon: 0176/23252354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4428089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weserstr. 11
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2928488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin sehr höflich und professionell seid 15 Jahren zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/45306785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/91147582
    Mobiltelefon: 0176 34524137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/47377050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henneberg ist einen sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sie hat sich alle meine Sorgen angehört und genau darauf meine Behand
    lung aufgebaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/29047428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2002 in dieser Praxis und mittlerweile auch aus Berlin weggezogen ,aber besuchen trotz des langen Fahrtweges gerne die Praxis
    . Denn hier ist ein familiäres Klima, Aufklärung und viel Geduld für Kinder und deren "neue" Eltern" groß geschrieben. Es gibt keine " dummen" Fragen und keine abgenervten Ärzte . Wir empfehlen die Praxis sehr gerne!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/97606043

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/42852121

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/29384-0

    Physiologin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopenhagener Str. 2
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4407165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sehr ausgeglichen und kompetent.
    Nimmt sich immer Zeit für die Probleme.

    Vielen lieben Dank.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/47034981

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist zu mir immer sehr freundlich, berät mich ausführlich und erklärt mir meine verschiedenen Optionen. Bisher bin ich immer
    sehr zufrieden gewesen und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5253601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die forsche Artzthelferin Trixie, die einen gern mal das Gefühl gibt mit seiner Krankheit zu belasten, ist das Team sehr freundlich
    und hilfsbereit. Frau Doktor ist sehr kompetent und engargiert. Sie möchte oft uber Genesung informiert werden und zeigt großes Interesse am Patienten. Lange Wartezeiten sind eher die Ausnahme.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Driesener Str. 11
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2332120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Beratung, habe schnell Vertrauen aufbauen können.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 115
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/28391555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und rhige Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9754081

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 16,1 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]