registriert

10707 Berlin
Berlin

Fax: 030/959998709
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
06.08.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

44% gesetzlich versichert,44% privat versichert,6% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Masyar Rahmanzadeh die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Masyar Rahmanzadeh?

Sind Sie Herr Dr. med. Masyar Rahmanzadeh und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Phänomenales optisches Ergebnis mit absoluter Schmerzfreiheit. Ich bin begeistert. Leider wurde ein Mal der Termin abgesagt. Vielen Dank für Alles.

Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallux Valgus O.P. links kurz vor Weihnachten 2019. Den Arzt habe ich nach der O.P. nicht mehr gesehen oder sprechen können. Telefonisch ist er persönlich nicht zu kriegen, nur das Praxispersonal kommuniziert. Das Krankenhaus konnte ich nur im Rollstuhl verlassen, da ich nicht laufen konnte und Schmerzen hatte. Bis jetzt, Mitte Juni 2020, kann ich kein normales Schuhwerk tragen, da die Platte und Schrauben schmerzhaft drücken. Den Fuß kann ich nicht belasten und abrollen und laufe mit Krücken.Meine Lebensqualität ist erheblich beeinträchtigt. Die Nachuntersuchung ( Röntgen und CT) zeigt, daß die Knochen nicht zusammengewachsen sind und nur durch die Platte gehalten werden.Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Erfolg dieser OP.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine stark deformierten Füße in die Hände von Herrn Dr. Rahmanzadeh und seinem Team zu geben. Er hat Unglaubliches vollbracht und mir zu einem neuen Leben verholfen. Vielen vielen Dank dafür. Der gesamte Ablauif hat perfekt funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Rahmanzadeh und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ramanzadeh war das Beste, was mir nach etlichen Vorstellungen bei Fußchirurgen passieren konnte. Er hat mit seiner Operation meinen gesamten (!) stark deformierten Vorfuß -bedingt durch einen jahrelangen und stetig stärker werdenden Hallux valgus - wieder in einen kompakten und ansehnlichen Fuß hergestellt. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt. Nach einer unglücklich verlaufenen Op im letzten Jahr bei einem konventionellen aber gut bewerteten Fußchirurgen, zeigte er mit seiner eigenen Op-Methode auf und schaffte das, was niemand und kein Arzt mehr für möglich hielt. Zuvor hatte ich starke Schmerzen, die über das Knie, die Hüfte und das Kreuz ausstrahlten - es war schlimm! Ich werde das Dr. Rahmanzadeh ewig danken, denn er ist eine Kapazität und obendrein sehr sympathisch! Wie schade, dass keiner der konventionellen Fußchirurgen sich seiner Methode annimmt und bei ihm mit seinem Patent in die 'Lehre' gehen mag .. ! Mein Hausarzt und ein Arzt der mir die Fäden zog, waren total begeistert. Hätte ich vor 10 Jahren schon diesen Arzt gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben! Denn zuerst wollte keiner operieren weil der Hallux valgus zu 'klein' war, 'denn das ist ja eine kosmetische Sache' und Jahre später aber auch keiner, weil die Zehen wie 'wirre' Halmastäbchen kreuz und quer lagen ... . BITTE ÄRZTE, LERNT SEINE METHODE!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuflamMagenschutz

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selbst, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Dr. Rahmanzadeh und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Im August habe ich dort beide Füße wegen Hallux Valgus operieren lassen und bin überglücklich über das Ergebnis!
    Im Bekanntenkreis hörte ich nur von wochenlangem Krückenlaufen und Schmerzen und von Ergebnissen, die oft nicht dehr befriedigend waren. So stieß ich im Internet auf das Gelenkzentrum Berlin, und war gleich sehr interessiert. Meine Hausarztpraxis hatte mir 4 Wochen Rolltuhl und 4 Wochen Krücken profezeit, wenn ich so verrückt sei, beide Füße auf einmal machen zu lassen. 5 Tage nach der OP in Berlin kam ich ohne Gehhilfe zügig in die Praxis gelaufen, was dort für ziemliche Verwirrung gesorgt hat. So etwas hatte man noch nicht gesehen! Auch in meiner Physiopraxis wird das tolle Ergebnis aus Berlin jedem Mitarbeiter gezeigt. Ich denke, das beschreibt, wie hervorragend die Arbeit ist, die bei Dr. Rahmanzadeh geleistet wird. Auch wenn alle (auch Ärzte) warnen, dass auch er nichts anderes als andere Ärzte zun kann - doch, er kann!
    Nach 5 Tagen hatte ich nur noch Pflaster an den Füßen, trug bereits Turnschuhe, nach 10 Tagen fuhr ich Auto und konnte alle Wege schmerzfrei gehen. Heute, nach 5 Wochen, muss ich schon aufpassen, dass ich nicht vergesse, dass ich eine OP hinter mir hatte und noch nicht die Treppe runterhüpfen sollte. Es tut rein gar nichts mehr weh!
    Schade, dass es immer noch so ist, dass die meisten Hallus Patienten noch den herkömmlichen Weg gehen und einen langen Leidensweg erdulden müssen! Aus meiner Erfahrung lohnt sich der weiteste Weg nach Berlin!

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Dr. Rahmanzadeh und die Klinik Hygiea sehr empfehlen.
    Auch das Anästhesie- und Pflege- Team ist fachlich und menschlich kompetent und angenehm.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe meinen einseitigen Hallux rigidus im Nov. 2011 bei Dr. Rahmanzadeh operieren lassen und im Juni 2013 die Metallentfernung. Ich bin selbst Ärztin mit orthopädischer Erfahrung und habe lange recherchiert, bevor ich mich für Dr. R. entschied. Ich hatte eine ausgeprägte Arthrose und konnte nur noch mit Schuhen mit Abrollhilfen laufen.Wandern, Skilanglauf oder gar Joggen war unmöglich. In der Zeit nach der OP war ich schmerzfrei, das Gelenk besser beweglich, aber Abrollhilfen brauchte ich immer noch. Anläßlich der Metallentfernung hat Dr. R. das Gelenk intraoperativ nochmals mobilisiert. Jetzt laufe ich in normalen Schuhen, kann Wandern und Sport treiben und bin sehr, sehr zufrieden. Die Betreuung durch Dr. R. und sein Team war ausgezeichnet.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach mehr als 5 schmerzvollen Jahren und Konsultierung von 3 Ärzten habe ich mich endlich entschlossen, meinen beidseitigen Hallux Valgus von Herrn Dr. Rahmanzadeh in Berlin operieren zu lassen. Heute, nach mehr als erfolgreicher Operation, kann ich nur sagen, 100%iger Erfolg, einen Tag nach der OP konnte ich schon wieder schmerzfrei gehen. Meine Ärzte (Internist und Phlebologe) werden ihren Augen nicht trauen, wenn ich am Montag in deren Praxis "tanze"!
    Ich kann Herrn Dr. Rahmanzadeh und sein hervorragendes Team nur empfehlen.
    Jeder, der an Hallux Valgus leidet, wird wissen, wie eingeschränkt das Wohlbefinden ist.
    Ich bin ein neuer Mensch ! Danke Herr Dr. Rahmanzadeh !!!!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin vor 3Wochen am rechten Fuß operiert worden (Hallux rigidus).Auch mir wurde von Seiten der Ärzte im Vorfeld von dieser OP abgeraten.Jedoch nicht aus medizinischer Sicht,sondern wohl eher wegen der
    Kosten.
    Ich konnte bereits am 5 Tag nach der OP normale Schuhe tragen und somit auch wieder Auto fahren.
    Es kann kaum jemand fassen,dass der Fuß erst vor 3 Wochen operiert wurde,er sieht jetzt schon wieder ganz "normal" aus.
    Leider hatte ich nach der OP Schwierigkeiten einen Arzt zu finden,der die Nachbehandlung übernimmt.
    Zum Teil wollten die Ärzte nun auch nur noch privat mit mir abrechnen.Ich bin gesetzlich versichert und privat Zusatz versichert.
    Ich würde mich immer wieder zu dieser OP anmelden,die Behandlungsmethode ist grandios,auch wenn
    man selbst dazu Zahlen muss.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Alle Ärzte bei mir Zuhause haben mir von Herrn Ramanzadeh abgeraten - denn keiner konnte sich vorstellen , dass diese OP Methode funktioniert...vermutlich hat da auch sehr viel Neid mit zu tun. Ich lies mich nicht beirren und wollte mir mein eigenes Bild machen - bin also persönlich nach Berlin geflogen und hatte das erste Beratungsgespräch, von dem ich voll überzeugt war. Ich habe mich daraufhin für eine beidseitige OP 2x Hallux Rigidus und Hallux Valgus entschieden. Bereits 3Std nach der OP stand ich auf meinen eigenen Füssen. Für den Heimflug hatte ich einen Rollstuhlservice organisiert, dieser war aber nur bedingt nötig weil ich doch ganz gut zu Fuß war. 4 Tage nach der OP konnte man den Verband durch ein Pflaster ersetzen und ich konnte schon Turnschuhe tragen.
    Der Arzt hält was er verspricht und meine Ärzte sind begeistert...( bis auf einen, der es nicht verkraftet, dass jemand anderes Recht behält ). Ich kann diesen Arzt und diese Klinik ausnahmslos zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Ohne Einschränkung! Was die Kosten betrifft: das war es mir absolut Wert!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hatte einen sehr schlimmen Hallux valgus..mit stark ausgeprägter Beule an beiden Füßen..ein normales tragen von Schuhen war unmöglich, Dank Dr. Rahmanzadeh kann ich sogar wieder in meinen geliebten High Heels schlüpfen!Kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Vom Tag der OP an war ich beschwerdefrei obwohl meine Hallux auf beiden Seiten sehr doll war und keiner sich rantraute erst recht nicht an beide in einem Abwasch. Mein Orthopäde zu Hause sagt er hat so einen Verlauf nach einer Hallux Fußop noch nie gesehen und musste seine skeptische Haltung von vor der OP aufgeben. Er meint Dr. Rahmanzadeh ist sicher einer der begnadetsden Chirurgen für diesen Bereich den er bisher beurteilen kann. Ich bin jetzt so glücklich, weil ich mich immer schämte wegen meiner schlimmen Füsse und dann noch die Schmerzen die dazu kamen. Alles ist als ob es nie einen Hallux gab.

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2012

Im Februar 2011 wurde ich einer Halux Valgus OP am linken Fuss bei Dr. Rahmanzadeh unterzogen. Die OP fand in der Havelklinik in Berlin Gatow statt. Da ich selbst Ärztin (Anästhesistin) bin, habe ich mir gut überlegt, wem ich meinen Fuss anvertrauen kann. Meine Entscheidung für Dr. Rahmanzadeh so wie für die Havelklinik war richtig! Im Februar 2012 habe ich mich dann für eine Metallentfernung entschieden, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte. Nach jeder der beiden OPs war ich nach kürzester Zeit lauffähig und konnte Sport treiben. Kosmetisch sieht der Fuss perfekt aus. Ich kann Dr. Rahmanzadeh so wie die Havelklinik bedenkenlos empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor fast einem Jahr habe ich in der linken Hüfte einen Oberflächenersatz nach McMinn erhalten.
    Ich möchte mich hiermit bei meinem Operateur Herrn Dr. Rahmanzadeh und seinem OP Team für die gute Arbeit danken.
    Bereits nachdem ersten Informationsgespräch mit Herrn Dr. Rahmanzadeh war ich überzeugt, dass ich beim Gelenkzentrum Berlin in guten
    Händen bin. Die OP erfolgte im Januar 2011 in der Havelklinik Berlin. Über den einwöchigen
    Klinikaufenthalt und die Nachbetreuung kann ich nur positives berichten. Mein wichtigstes Erlebnis im ganzen Zusammenhang mit der Operation ist, dass ich nach dem Erwachen aus der Narkose nie wieder ein Schmerzgefühl hatte. Schon nach einem Tag konnte ich mit den Gehhilfen meine Laufübungen und sogar das Treppensteigen hervorragend ausüben. Auch in der anschließenden dreiwöchigen Reha in Ahrenshoop war ich ein Beispiel für viele andere Hüftoperierte wie schnell eine Heilung erfolgen kann.
    Meine Gehhilfen benutzte ich nach der Reha noch zwei Monate, da ich nach der OP die operierte Seite nur mit 20 kg belasten durfte. In der Physiotherapie wurde der Heilungsprozess mit den Übungen wöchentlich verbessert.
    Anfang April fand die Nachuntersuchung und ein ausführliches Abschlußgespräch mit Herrn Dr. Rahmanzadeh in Berlin statt. Dr. Rahmanzadeh und ich waren beide mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden.
    Seitdem treibe ich wieder aktiv Sport, u.a. schwimmen, Rad fahren, Krafttraining und unternehme ausgedehnte Wanderungen.
    Ich habe meine Entscheidung für einen Oberflächenersatz nach McMinn bei Herrn Dr. Rahmanzadeh und seinem Team nicht bereut.
    H. Kammel

Behandlungs-Dauer: November 2003 bis Oktober 2004
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Bei mir liegt die OP (Hallux an beiden Füßen) nun schon 7 Jahre zurück. Sie hat uns natürlich auch eine Stange Geld gekostet, weil die Allianz einen Großteil der OP nicht bezahlt hat, was ich nicht verstehen kann. Der Operationserfolg ist grandios!!! Dazu ist zu sagen, dass ich (57) Wettkampfsportlerin in der Seniorenklasse bin (Leichtathletik u. Gerätturnen). Dr. Rahmanzadeh meinte damals, ich könnte nach 12 Wochen wieder mit Joggen beginnen. Mein Mann (Sportmediziner) hat sich nach meiner Rückkehr aus der Klinik die Röntgenbilder angeschaut und hatte gemeint: "Was mit dir gemacht wurde, ist wie ein Bruch; und der ist normalerweise nach 6 Wochen verheilt. Kannst also spätestens dann wieder locker beginnen. Es klappte wunderbar!!! Bin Anfang November 2003 operiert worden und war Ende Februar 2004 wieder in Potsdam - aber nicht in der Klinik, sondern als Teilnehmerin an den Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Halle (Leichtathletik). Bis heute habe ich keinerlei Beschwerden und bin höchst zufrieden. Kann Dr. Rahmanzadeh jedem empfehlen. Und die Krankenkassen sollten die Kosten seiner Methode voll übernehmen, da sie im Endeffekt preiswerter ist. Schließlich sparen sie an zusätzlichen Behandlungskosten und die Zeit der Arbeitsunfähigkeit ist nur ein Bruchteil so lang wie bei anderen Methoden.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. med. Masyar Rahmanzadehverschrieben hat

Ibuflam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Fußchirurg, Fußoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Masyar Rahmanzadeh,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Masyar Rahmanzadeh