Hausärzte in Berlin 2.594 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin

• Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Igor Berschadski, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also zuerst einmal muss ich dazusagen das seit dem die Doktorin Alexander Kuzyshyn die praxis übernommen hatt läuft es viel besser mit dem t
    erminen.Ein anruf reicht meistens und am selben tag bekommt mann einen termin.Ich hatte vor 2 Jahren einen unfall und hatte andauernde rückenschmerzen und war beim orthopäden beim nourologen. Niemand konnte mir helfen.Aus meiner verzweiflung besuchte ich dann die Dr.Kuzyshyn und das nur weil dieser Hausarzt sehr zentral direkt am Ubahnhof Adenauerplatz liegt.Quasi neben meinen Arbeitsplatz.Sie schrieb mir keine rezepte wie die anderen und schieckte mich auch nicht zu 10 anderen ärzten sondern nach langer ausführlicher Untersuchung entblockierte sie mein rückenleiden und sehe da nach ein paar tagen war der schmerz endlich endlich nach 7 monaten weg.Ich fühlte mich wie ein neuer mensch egal.Egal bei was und bei welchen gesundheitlichen problemen ich gehe jetzt immer nur zu dieser hausärztin sie ist ehrlich und stellt richtige diagnossen und nicht wie viele anderen ärzte nur weiter Überweisungen oder schmerztabletten.Heute war ich wieder dort wegen meiner blockade ein anruf genügte und nach 1 stunde durfte ich vorbeikommen.Ehrlich,Nett und sie nimmt sich viel zeit für ihre patienten.Ihre Mitarbeiterin am empfang ist auch sehr nett die räume sehr sauber.Ich Habe meine Hausärztin gefunden.! :)
  • Dr. Bodo Schütze, Berlin, Internist, Arzt

Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

• Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann nur empfehlen!

• Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

DER etwas andere Arzt - der redet im " Klartext" das ist Kompetenz .

• Dr. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr gut, nichts zu beanstanden

• Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Mirko Enge, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

• Dr. Nicola Klostermann, Berlin, Internist, Arzt

Gute Organisation, freundlich

• Dr. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt

Netter kompetenter Arzt

• Dr. Kai Schorn, Berlin, Internist, Arzt

Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

• Dr. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Meiner Meinung nach eine der besten Arztpraxen in Berlin. Dr. med. Ralf Heinrich nimmt sich extrem viel
    Zeit und ist sehr kompetent. Nach m
    onatelanger Fehlbehandlung in anderen Arztpraxen nun wirklich
    eine erfolgreiche Behandlung. Das sehr gut ausgebildete Team der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.
    Auch die technische Ausstattung der Praxis liegt auf sehr hohem Niveau.
  • Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin,ausgezeichnete Diagnostikerin.

• Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine angenehme Hausarztpraxis, mit freundlichen Helferinnen und einer tollen kompeteten gründlichen Ärztin!

• Dr. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt

Sehr Gute Ärztin, gute Mannschaft sehr höflich, so muss es sein.

• Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
  • Dr. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Dr. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also beim besten Willen...Die 2 negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist kompetent, das Team sehr freundlich und
    von langen Wartezeiten kann keine Rede sein. Bin schlimmeres gewohnt. Aber endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich für den Patienten ZEIT nimmt und nicht wahllos irgendwelche Pillen verordnet. Mein letzter Arzt war ein solcher und ich hatte chronische Beschwerden im nachhinein. Eine Fachärztin, die sich auch mit Psychosomatischen Erkrankungen auskennt---WO trifft man solch eine??? Ich bin dankbar, dass ich eine gefunden habe. Eine Untersuchung ( egal was einem fehlt ) , findet immer sehr profesionell statt. Keine von diesen 08/15 Behandlungen--" Oh..Sie sehen gar nicht gut aus...Sagen Sie mal AAAA....Ohohohohoh...Hier haben sie Paracetamol und bleiben Sie 5 Tage zu Hause.." SO sehen die meisten Behandlungen aus!!! 2 Stunden Warten ---2 Minuten Gespräch und das wars!!! HIER IST DAS NICHT DER FALL!!!! ^^ Aber wem es nicht passt, der soll sich einen anderen Arzt suchen!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!! TOP!!
  • Dr. Heidrun Cochius, Berlin, Internist, Arzt

Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

• Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
  • Dr. Ekkehard Bronner, Berlin, Internist, Arzt
  • Dr. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt
  • Urszula Stellwag, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Niko Neye, Berlin, Internist, Arzt

Arzt / Hausärzte in Berlin

Berlin Hausarzt
In Berlin gibt es 2.599 Ärzte für Hausarzt, von denen 1.218 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Hausärzte

Berlin Hausarzt