Hausärzte in Berlin 2.372 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/70787768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn kümmert sich um den Patienten auch vorbeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserdamm 7
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3258760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bänschstr. 32
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4265664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich verständliche Aussagen bemüht sich optimal zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 22
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792597

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 65
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kundenorientiert, nimmt sich Zeit - hat Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 185
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2184644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leib und Seele. Ich wurde verstanden und ernt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 99
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45199481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tambag ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin. Sie ist sehr sympathisch und zugewandt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, professionell und hilfsbereit.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6504521

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

    Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70550155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald
    Telefon: 030/5337803

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 2
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8522094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr Freundlich, Die Kompetenz der Ärtze ist Super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürknerstr. 32
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6231053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Praxen die ich kenne! Herr Karakaya arbeitet als Internist auf höchstem Niveau gemeinsam mit seiner Frau die ihm in
    nichts nach steht. Sehr empathisch unglaublich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubacher Str. 43
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8213743

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich und seit neuestem auch sein Sohn nehmen sich immer viel Zeit. Hören dir zu und helfen wo sie nur können. Ich bin Seit 17 Jahr
    en dort und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Warten muss man allerdings manchmal etwas länger vorallem wenn der ältere Dr. Wunderlich Dienst tut.Oder man kommt ganz zeitig zu den Sprechstunden. Alles in allem eine sehr sehr Gute Hausarztpraxis die man in einer Grosssstadt wie berlin nur selten antrifft
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 243
    12524 Berlin, Altglienicke
    Telefon: 030/6736166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder top mit absprache zuckertabletten abgesetzt alle sehr freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und redet mit einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6636045

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7054087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 10
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7515611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/61653903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    peste persönliche betreuung, tolles Klima

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7911100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise hat die Praxis auch am Samstag geöffnet und ich konnte ohne Termin kommen. Sio musst ich nicht ins Krankenhaus. Frau Holdor
    f hat mich gut beraten und behandelt. Sie war freundlich und hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]