Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 382 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

02.08.2016
    Aufgrund einer persönlichen Empfehlung hatte ich mich für die Praxis von Dr. Sacha Schwarzer entschieden.Die Terminvergabe am Te
    lefon funktionierte reibungslos,sowie die
    danach angetretene Konsultation.Bei Herrn Dr. Sacha Schwarzer sowie deren Zwei reizenden
    und entgegenkommenden Schwestern ist man menschlich sowie medizinisch bestens aufgehoben.Den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Herr Dr. Sacha Schwarzer nimmt sich Zeit für eine sehr gute verständnisvolle
    Aufklärung die Vertrauen schafft!!!Wenn ich wieder einmal ein Hautproblem haben sollte so
    gibt es für mich persönlich nur einen Hautarzt ----->>> Dr.Sacha Schwarzer <<<-----
    Vielen lieben Dank an Dr.Sacha Schwarzer sowie den Zwei Schwestern!
    Mario Kindler
  • Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Einfach nur WOW. Augenlidstraffung und Wangenbehandlung einfach nur toll geworden. Habe ein gutes Ergebnis erwartet und wurde trotzdem posit
    iv überrascht. Kann Dr. Kirsten nur jedem weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
  • Dr.Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
  • Dr.Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Gut war sehr zufrieden

• Dr.Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr.Reimo Bugdahl, Berlin, Hautarzt, Arzt

Hr. Dr. Bugdahl ist sehr freundlich und kompetent. Aber zwei seiner Arzthelferinnen sind sehr
    unfreundlich. Nachdem ich aus dem Behandlung
    szimmer kam, hatte ich nur kurz gefragt, ob
    ich mich für das Warten auf das Rezept nochmal hinsetzen soll, oder bei ihnen am Empfang
    stehen bleiben soll. Da raunzte mich die eine schonmal an, dass ich sie nicht so von der Seite
    ansprechen soll, sondern direkt nach vorne rumkommen soll, wenn ich eine Frage habe, und dass
    sie außerdem sehr viel zu tun hat, und ich nicht einfach so dazwischenquatschen kann. Diese
    hatte ich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die Arzthelferin die neben ihr stand und
    gerade einen Karton aufriss. Das ist ja eine Tätigkeit, bei der man mal eben nebenbei antworten
    kann, dass man sich ruhig nochmal hinsetzen könne. Aber auch diese raunzte mich sofort an,
    dass ich doch erstmal meinen Namen sagen soll, und dass ich nicht so hetzen soll. (???)
    Sorry, aber das sind wirklich sehr arrogante, unfreundliche und unprofessionelle
    Verhaltensweisen. Schade, wegen Hr. Dr. Bugdahl, aber dort gehe ich nicht mehr hin.
  • Dr.Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr.Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr.Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr.Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
  • Dr.Sacha Schwarzer, Berlin, Hautarzt, Arzt

Wurde an Dr. Dröge von meinem Hautarzt zur OP überwiesen!
    Bin sowohl mit der Behandlung, der Betreuung und mit dem operativen Ergebniss vol
    l zufrieden!!!
    Kann die Operativen Fähigkeiten von Dr. Dröge vollumfänglich weiterempfehlen!

Sehr nette junge Ärztin!

Die Praxis ist telefonisch zwar schwer zu erreichen, aber das Warten hat sich gelohnt!
    Tolle Praxis und nettes
    Team.
    Frau Dröge nahm sich Zeit und hat mich super beraten.

Gerne wieder!!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Es wurde sehr gründlich beraten und eine gute Therapie ausgearbeitet, was mir schnell geholfen hat. Bi
    n sehr zufrieden.

Erst einmal musste ich einige Zeit auf meinen Termin warten (da ich Warzen an einigen Fingern hatte), aber für einen Hautarzt war diese Zeit
    doch sehr angemessen. Beim Termin wurde ich sofort rangenommen und dann fand zunächst ein Beratungsgespräch statt, in dem ich ausführlich über Vorteile und Nachteile / Risiken informiert wurde. Daraufhin wurde für mich ein Behandlungsplan erstellt.
    Zunächst wurden die Warzen mit WIRA und einer Lösung behandelt, da eine Behandlung an dieser Stelle mit Laser, o.Ä. weniger empfehlenswert wäre. Die Kosten musste ich selber übernehmen, aber diese waren noch in einem annehmbaren Rahmen. Bei einigen Warzen schlug die Therapie an, bei einer jedoch nicht so gut.
    Daher musste bei einem Finger doch der Laser zum Einsatz kommen. Dafür war ein erneuter Termin notwendig, wobei auch Rücksicht auf meine privaten Unternehmungen (für die ein gewisser ästhetischer Grad nötig war) genommen wurde. Die Behandlung war sehr kompetent. Noch heilt die Wunde, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Außerdem hat Herr Dr. Kromer für diese Kosten weder mich noch meine Krankenkasse belastet, das war doch sehr sehr umsichtig!
    Das Team an sich war sehr nett, freundlich und bei der Sache, was ich persönlich immer sehr viel besser finde als eines, dass mir gelangweilt, gestresst und unfreundlich entgegen tritt.
    Alles in allem ist Dr. Kromer & sein Team sehr weiterzuempfehlen!!!!

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg

Zwar ist es schwierig in der Charite telefonisch durchzukommen, aber das Warten lohnt sich. Frau Dr. Hofmann ist sehr freundlich und nimmt s
    ich Zeit für die Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Bachmann ist meiner Ansicht nach eine Rarität unter den Dematologen Berlins. Er ist ein kompetenter, sypatischer und lösungsorientierter
    Arzt, der bisher jedes meiner Hautprobleme erfolgreich und ohne Umwege behandelt hat.
    Ich bin durch das Verhalten einer sehr unverschämten Kollegin (Fr. Dr. Margrit Simon) zu ihm gelangt und damit hatte "das Schlechte" am Ende etwas sehr Gutes.
    Nachdem er nun in der Urbanstr. 118 in Berlin und nicht mehr in der Praxis von Dr. Simon sitzt, gebe ich 10 von 10 Punkten für Dr. Bachmann und empfehle ihn bedingungslos weiter.

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Es handelt sich hier um die Behandlung meiner an Alzheimer erkrankten Mutter.
    Bei ihr wurde 1/2008 erstmalig ein Melanom diagnostiziert. A
    nschließend erfolgten routinemäßige Nachsorgeuntersuchungen.
    Im Januar 2012 wurden Melanommetastasen festgestellt. Diese Untersuchung führte Frau Dr. Ewald durch. Ich fühlte mich als Tochter sofort gut verstanden und auch im Interesse meiner Mutter gut aufgehoben.
    Seitdem wurden diese Nachsorgeuntersuchungen meist durch Dr. Kiecker durchgeführt. Meine Mutter und auch ich empfanden ihn als kompetenten, einfühlsamen und zuhörenden Arzt. Vielen Dank.

freundliche Ärztin, hat sich für mich Zeit genommen

sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

guter arzt und diagnostiker,
    vielleicht etwas rauhbeinig und ruppig in der art, aber nicht in der behandlung
    ansonsten sehr freundlich und
    zuvorkommend

relativ schnell, effizient, kompetent. so solls sein

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Ich kann Frau Dr. Klusmann unbedingt weiter empfehlen, sie ist eine sehr kompetente Ärzttin die mir und meinen Mann sehr geholfen.Habe seit
    vielen JAhren mit der Psoriasis zu kämpfen und keiner hat mir weitergeholfen ausser Frau Dr. Klusmann

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Berlin Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Berlin gibt es 388 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 129 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Hautärzte (Dermatologe)

Berlin Haut- u. Geschlechtskrankheiten
wenn man nicht die richtigen "Hilfsmittel" hat, kann die Suche nach einem passenden Facharzt oder einer anderen Gesundheitseinrichtung ganz schön nervenaufreibend sein und viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Damit müssen Sie nicht mehr leben, denn bei der Auswahl eines Mediziners hilft Ihnen die Sanego Gesundheit, ein Internetservice für alle erkrankten und deren Angehörige. Auch für professionelle Fachkräfte kann dieser praktische, unkomplizierte Suchservice eine willkommene Hilfe darstellen.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Berlin und möchten die Gelegenheit per Internet nutzen. Dann ist es lediglich erforderlich, bei www.sanego.de den Stadtnamen sowie die Fachrichtung und den Namen des Doktors einzusetzen. Über diesen einfachen Weg können Sie Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mediziner aller anderen Fachdisziplinen, Zahnärzte und Pflegeeinrichtungen für behinderte Menschen und Senioren gezielt anzeigen lassen, sortieren und filtern. Diese Arztwahl und Arztsuche funktioniert auch bei medizinischen Gesundheitszentren, Therapeuten, Heilpraktikern und ambulanten Pflegediensten.
Um sich ein erstes Bild von einer medizinischen Anlaufstelle in Berlin machen zu können, sind Sie nicht mehr auf das Ausprobieren angewiesen. Sie können sich jetzt innerhalb einer sorgfältig und seriös getätigten Arztbewertung kundig machen und sich über verschiedene patientenrelevante Themen informieren. Dazu gehören unter anderem Sachverhalte zwischen Arzt und Patient wie die Beratungsqualität, die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen, die Akzeptanz des Mitspracherechts der zu Behandelnden bei der medizinischen Entscheidungsfindung sowie der Umgang der medizinischen Angestellten mit den Patienten. Optionen wie die Wartezeiten auf einen Termin und der Ablauf bei der Terminvergabe sowie die Wartezeiten bis zur Sprechstunde sind ebenfalls einsehbar. Darüber hinaus können behandelte Personen ihre Meinung zu Behandlungserfolgen und Beschreibungen zur Praxisausstattung abgeben. Dieser Datenpool ist geeignet, um den für sie richtigen Arzt auszumachen und Vergleiche anzustellen. Außerdem werden Sie durch diese schnelle und unkompliziert realisierbare Hilfestellung gerade beim Erstbesuch unterstützt. Durch die aufgeführten Kontaktdaten wie Telefonnummern, Adressen, Öffnungszeiten und Email-Adressen bleiben Ihnen unnötige Wege, Kosten und teilweise recht frustrierende Erlebnisse erspart.