Arztbewertung 311683 vom 01.03.2014, Prof. Dr. med. Wolfgang Harth, Hautarzt, Berlin

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.03.2014 um 18:37) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der arroganteste Arzt, den ich je erlebt habe. Hatte seine Diagnose schon nach einem Blick fertig und erklärte mir, dass das, was ich ihm sage, nicht stimmen kann.
Machte keinerlei Anstalten, irgendetwas zu untersuchen, sondern wurde nur zynisch und fragte, ob noch irgendwelche lebensgefährlichen Krankheiten vorliegen würden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungMärz 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Wolfgang Harth, Hautarzt, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Harth?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]