Ärzte für Akupunktur in Berlin Heinersdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Heinersdorf

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

• Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Sehr empathische angenehme Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal

Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

Liebe Gruesse

Fam.Felgenhauer
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Super freundliches und gut gelauntes Team.

• Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4722063

Fachlich , Menschlich und hilfreich

Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Ernährungsärztin

Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10

Rehabilitationsärztin

Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bisher ein absolut freundlicher Arzt.Man hat den Eindruck,daß er sich auch um das Anliegen der Patienten wirklich kümmert.Sehr sympatisch un
    d die Schwestern auch alle super freundlich.
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0176 34524137

Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Gaudystr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Ich war vor Jahren Akupunktur-Patient bei Herrn Nyandag. Er diagnostizierte und behandelte meine Rückenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz
    und mit anhaltendem Erfolg.
    Ich kann Herrn Nyandag nach meinen sehr guten Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90

Ich kann es nur jedem ans Herz legen , egal ob Kassen- oder Privatpatient,
    wer kompetente Behandlung erwartet & präzise Diagnosestellungen,
    der sollte Dr. Georgi aufsuchen.
    Ich habe schon einige Hausärzte durch die ich schon fast als Quacksalber beschimpfen würde.
    Wenn man zu einem Arzt geht , der weiss wovon er spricht und es einem kurze Zeit besser geht, dann weiss man , dass es der richtige ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und betreibt keine "Fließbandarbeit".
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ob nun wegen einer Erkältung oder Grippe oder eine Stressfraktur, er weiss direkt was der nächste Schritt ist.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönhauser Allee 118

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Wagner ist zu mir immer sehr freundlich, berät mich ausführlich und erklärt mir meine verschiedenen Optionen. Bisher bin ich immer
    sehr zufrieden gewesen und kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Seelower Str. 13
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

sehr zugewandte, engagierte Ärztin, freundlich und kompetent.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Storkower Str. 2
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pasteurstr. 5
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Spitzenorthopäde, sachkundig, erläutert verständlich die Behandlungsmethoden und geht auf Patienten ein. Humorvoll und immer einen lockeren
    Spruch auf den Lippen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit 2013, als Dr. Kunte noch an der Charite taetig war, bei ihm in Behandlung. Nicht ohne Grund bin ich ihm als Patientin immer tre
    u geblieben. Er ist ein wirklich guter Arzt den ich uneingeschraenkt empfehle. Auch das aktuelle Praxisteam ist super!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Greifswalder Str. 136-137

Rehabilitationsärztin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pasteurstr. 38
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gute schnelle behandlung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Storkower Str. 2
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Ich bin schon langjährige Patientin bei Herrn und Frau Kabir und glücklich die beiden als Hausärzte zu haben. Hier wird ein Patient noch wie
    ein Privatpatient behandelt, d.h. es wird sich immer Zeit genommen für ein Gespräch, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Dafür warte ich gerne auch mal länger. Mittlerweile habe ich meine ganze Familie dorthin gebracht, und ich hoffe, dass die beiden noch lange praktizieren....Termine gibt es eigentlich ohne lange Wartezeiten, im Akutfall kann man auch mal sofort vorbeikommen. Von Bronchitis bis Katzenbiss haben die beiden schon sämtliche Krankheiten von mir behandelt, und ich bin kerngesund ;) Weiterempfehlung unbedingt!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderarzt, Kinderneurologe

Besonderer, fachlich sehr kompetenter Arzt, der gut zu hören kann und sensibel auf kleine Menschen eingehen kann! Er hat sehr geholfen, wir
    können ihn nur sehr empfehlen und danke für alles sagen!!! Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist :)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Prenzlauer Allee 217
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Frau Buschhaus behandelt nicht nur Symptome sondern ist sehr gründlich bei der Ursachenforschung und deren Behandlung. Man fühlt sich als Pa
    tient super aufgehoben und sie nimmt sich genügend Zeit. Behandlung erfolgt nicht gleich mit Antibiotika etc. sondern erst nach sorgfältiger Anamnese.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Die beste Hausärztin fie ich je hatte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

HNO Arzt

Ich habe mich mit Klingen im Ohr auf Arztsuche begeben. Mit Dr. Jakobs habe ich eine Praxis gefunden, in der ich einen schnellen Termin beka
    m.
    Die Dame am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend, trotzdem ich eine Neupatientin war.
    Dr. Jakobs gab mir das Gefühl mit meinen Problemen verstanden zu werden. Er führte sofort die notwendungigen Untersuchungen durch. Er lies sich Zeit für ein Gespräch und meine Rückfragen.
    Ich fühle mich mit meinen "Tinnitus" bei ihm gut aufgehoben und hoffe, dass die Behandlung gut anschlägt.
    Übrigens, wer mit dem Auto kommt findet vor der Praxis sicher ein Parkplatz.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heinersdorf

In Berlin Heinersdorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Heinersdorf beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.