Internisten in Berlin Heinersdorf 2 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Heinersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4423994

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 1974 bei Frau Doktor das sagt doch alles

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4455214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit guten Ratschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pistoriusstr. 16
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9250052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und genaue Ärztin mit Blick auf Details.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4444-600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient kommt man immer ran, auch wenn es voll ist. Aber bitte früh dort sein!
    Der Sache wird immer gründlich auf den Grund gegange
    n. Alle sind freundlich. Facharztüberweisung und Beratung erfolgt wenn nötig. Fällt die Ärztin mal aus, wird immer auf Ausweicharzt in der Nähe verwiesen.
    Sogar Labor und Apotheke im Haus. Alles passt. Prima
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4459636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4417400

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wichertstr. 33
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4233208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzstr. 51
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/47300386

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gute diaknostikerin, umsichtig, einfühlsam, sehr erfahren und gewissenhaft. Frau Doktor nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lychener Str. 22
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4413744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    total zufrieden, großes vertrauen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Seelower Str. 4
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/446699-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter ,fachlich sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4785423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Papenbrock ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde jedesmal gründlich untersucht und alle notwendigen Schritte zur Genesung we
    rden besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/962484-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/39800990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lichopoj ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Seit ich bei ihr in Behandlung ist mein HbA1c Wert super ei
    ngestellt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr. TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9253018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Arzt. Die Beratung ist sehr verständlich. Auch die Schwestern haben mit den Patienten viel Geduld. Die Laborantin Sylva
    na nimmt sich viel Zeit mit der Voruntersuchung. Diese Praxi kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]