Dr. med. Lars Holmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Lars Holmer wurde 4 mal bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1294 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Lars Holmer, Berlin

Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Arkonaplatz 5
10435 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/4496062
Fax: 030/44010013
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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5,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
4Bewertungen
1294Profilaufrufe
07.11.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Lars Holmer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 643.012 für Dr. med. Lars Holmer vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist eigentlich ausschließlich für Leute, die einfach eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten wollen. Ewige Wartezeiten trotz Termin und generell schlechtes Praxismanagement.
    ***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 245.803 für Dr. med. Lars Holmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einer Wartezeit von ca. 40 Minuten wurde ich in Behandlungszimmer 3 gebeten. Ich fand einen leeren Raum vor und überlegte zunächst, ob es unhöflich sei, mich schon mal hinzusetzen. Ich tat es dann und nach weiteren fünf Minuten des Wartens kam ein Mann herein, der im Vorbeigehen "hallo" nuschelte, direkt hinter seinem Schreibtisch Platz nahm und sich gleich in seinen Computer vertiefte. Ohne von seinem Bildschirm aufzusehen, fragte er schroff: "Was gibt's?". An dieser Stelle (fiebrig und völlig fertig) wäre ich am liebsten wieder gegangen. Denn es war nicht eines dieser "Was gibt's", das man von Freunden oder meinetwegen auch von Facebook nach dem Login gefragt wird. Es war eher so ein, "Und womit belästigen Sie mich jetzt"-"Was gibt's?".

    Auch während der darauffolgenden fünf Minuten der "Untersuchung" sah er mich nur einmal kurz an. Er stellte dann meine Halsschmerzen infrage, ignorierte Fiebersymptome und geschwollene Lymphknoten. Dann fragte er mich, ob ich schon mal was von einem pflanzlichen Medikament gehört habe, das er mir verschreiben wolle und ob ich denn wisse, wie man es einnehmen müsse. Es klang, als gehörte es zur Allgemeinbildung, dieses Medikament und dessen Anwendungshinweise zu kennen. Anschließend "verhandelten" wir noch die Dauer meiner Krankschreibung. Ich wollte nur einen Tag zuhause bleiben, da ich erst mal abwarten wollte, wie es mir dann geht. Nach einigem Hinundher einigten wir uns dann auf zwei Tage.

    Zum Abschied betete er noch irgendwelche Standardfloskeln á la "kein Sport", "viel Trinken und Schlafen" runter. Für ein "Gute Besserung" hat es dann nicht mehr gereicht. Einen derart unangenehmen Arztbesuch wünsche ich niemandem - insbesondere dann, wenn es einem wirklich schlecht geht.

  • Bewertung Nr. 237.245 für Dr. med. Lars Holmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurze Wartezeit und sehr persönliche, warmherzige Behandlung. Ich kann die Praxis allen weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 116.308 für Dr. med. Lars Holmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt wirkt kühl und distanziert.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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