Dr. med.  Daniela Ruppert, Berlin, Internist, Arzt

Telefon:030/4323895
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Daniela Ruppert praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Daniela Ruppert spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

8,1 Leistung

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
18 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

72% gesetzlich versichert,28% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Daniela Ruppert, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Daniela Ruppert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Daniela Ruppert? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Daniela Ruppert

Frau Dr. med. Daniela Rupperthat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Daniela Ruppert und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Daniela Ruppert

Nr.: 89.401 vom 20.05.2011

4,4 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

1) Persönliches: Bin Krankenpfleger und war viele Jahre als solcher tätig. Heute nicht mehr. Auf Grund meiner heutigen Tätigkeit kann kein Arzt wissen, daß ich im Pflegeberuf tätig war und ich teile dies auch grundsätzlich nicht mit. 2) Erster Eindruck: Fr. Dr. Ruppert gibt sich Anfangs Mühe. Stellt viele Fragen zur Erstellung der Erstanamnese. Dennoch lückenhafte "Aufnahme" eines Neupatienten. Dr. Ruppert benötigte zwei Literaturnachschläge für eine Bewertung, was ich nicht ausdrücklich kritisieren möchte. Im gegenteil - nachlesen kann nicht schaden. Aufnahmegespräch ca. 20 minuten!!! Hut ab!!! Leider kam dann eine Sprechstundenhilfe mit dem Hinweis ins Zimmer, daß Hr. ... schon ungeduldig warte ( Wohl ein Privatpatient!? ) - ich leider nicht. Es erfolgte Medikamentenerstverschreibung und Überweisung zu einer Folgeuntersuchung. Nach einer Woche und allen Untersuchungen ( Ergebnissen ) erneuter Termin. Trotz Termin 35 min. Wartezeit. Bei Fr. Dr. Ruppert war ich dann ganze 5 min. ! Keine weiteren Fragen seitens Arzt. Schnelle Sichtung der Ergebnisse - alles OK und tschüss waren alles, was Fr. Dr. Ruppert zu sagen hatte. "wohl heute keine Zeit Fr. Doktor, oder wie?". Ich kann sehr wohl darüber hinweg sehen - habe auch aus eigener Erfahrung Verständniss. Allerdings kann ich mir auf Grund meiner Berufsvita einiges selber erklären und/oder mir auch teilweise selber helfen. Andere ( gerade Ältere ) nicht!!! 3) Zweiter Eindruck:Neues Problem - seit mehreren Wochen ( gebe hiermt Selbstbehandlungsversuch zu ). Problem habe ich Fr. Dr. Ruppert genauestens geschildert. Sie stellte mehrere Fragen, kurzes Abtasten bzw. Abklopfen bestimmter Bereiche. Obwohl Fr. Dr. Ruppert schon bei der Erstuntersuchun ( siehe oben ) eine Nierenzyste feststellen konnte, kam folgende Diagnose: Muskelverspannung, evtl. Nerv gereizt. Problem nicht behoben. Bin jetzt bei einem anderen Arzt und wurde dort komplett Neuuntersucht ( auf Aktuelles Problem ) - Behandlung läuft!!! Mein eigener Vedacht scheint sich ( leider ) zu Bestätigen. 4) Praxisteam: Scheint mir persönlich zumindest zeitweise überfordert. Diskretion ungenügend - Sprechstundenhilfe sprach mit mir im voll besetztem Wartezimmer über Dinge, die sonst niemanden etwas angehen. 5) Praxisausstattung: Ausreichend.

Nr.: 85.398 vom 28.04.2011

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

die beste Hausärztin, die ich je hatte. Äußerst freundlich und kompetent.

Nr.: 50.456 vom 11.10.2010

9,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis Oktober 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Bluthochdruck wurde ernstgenommen.Durch ausführliche fachliche Beratung und Veränderung meiner Medikamente u.Lebensform,lebe Ich wieder" im grünen Bereich" Auch bei allen kleineren gesundheitlichen Problemen fühlte ich mich mehr als gut behandelt...

Nr.: 34.823 vom 04.06.2010

9,7 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hoch Professionell, Konkrete fragen auf Spur meine Übel zustand kommen zu können um eine Ergebnis-Diagnose fest zu stellen...bin sehr Beeindruckt und froh ,fest zu stellen, das Ausnahmen Ärzte Gaben,Gibt!!! und wird Geben...nur muss Glück haben, so wie ich hatte...für meine Tätigkeit sehr wichtig ist die Gesundheit zustand...Herzliche Gratulation für diese Seltene Feststellung,viel Erfolg auch an Schwester Team , Positiv auch in Zukunft bleiben , viel Kraft, Ausdauer...und "Viele" Menschen die SIE!!!, in Richtige so wie in Wichtige Momenten des Anatomische zustand , besonders GUT GEBRAUCHEN KÖNNEN...mit Hoch Achtung und Empfehlung wert, Ihr Dankbaren jetzt Gesunder Patient Mitglied.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Niemals schaue mich in verscribbene Rezept an...ich vertraue mein Arzt ! Rachenentzündung Kopfschmerz Fieber
    Nr.: 30.478 vom 21.04.2010

7,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis.Habe mich beim Vorgänger wohler gefühlt.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,humorvoll und kompetent in ihren Job.Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Wartezeiten sind unterschiedlich von 5 Minuten - über 1 Stunde. Es gibt schlimmeres

alle 18 Bewertungen für Dr. med. Daniela Ruppert

Krankheiten, die Dr. med. Daniela Ruppert behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Medikamente, die Dr. med. Daniela Ruppert verschrieben hat

Diclofenac (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internistin, Organärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 28.01.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Daniela Ruppert,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Daniela Ruppert
Dr. med. Daniela Ruppert - Siegel Dr. med. Daniela Ruppert - Siegel Dr. med. Daniela Ruppert - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen