Dr. med.  Daniela Ruppert, Berlin, Internist, Arzt

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Dr. med. Daniela Ruppert wurde 18 mal bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
18 Bewertungen
5551 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ruppert, Berlin

Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beckumer Str. 2
13507 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/4323895
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Daniela Ruppert praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Daniela Ruppert spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
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8,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
18 Bewertungen
5551 Profilaufrufe
20.05.2011 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

72% gesetzlich versichert,28% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Daniela Ruppert, Berlin

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    Nr.: 89.401 vom 20.05.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    1) Persönliches: Bin Krankenpfleger und war viele Jahre als solcher tätig. Heute nicht mehr. Auf Grund meiner heutigen Tätigkeit kann kein Arzt wissen, daß ich im Pflegeberuf tätig war und ich teile dies auch grundsätzlich nicht mit. 2) Erster Eindruck: Fr. Dr. Ruppert gibt sich Anfangs Mühe. Stellt viele Fragen zur Erstellung der Erstanamnese. Dennoch lückenhafte "Aufnahme" eines Neupatienten. Dr. Ruppert benötigte zwei Literaturnachschläge für eine Bewertung, was ich nicht ausdrücklich kritisieren möchte. Im gegenteil - nachlesen kann nicht schaden. Aufnahmegespräch ca. 20 minuten!!! Hut ab!!! Leider kam dann eine Sprechstundenhilfe mit dem Hinweis ins Zimmer, daß Hr. ... schon ungeduldig warte ( Wohl ein Privatpatient!? ) - ich leider nicht. Es erfolgte Medikamentenerstverschreibung und Überweisung zu einer Folgeuntersuchung. Nach einer Woche und allen Untersuchungen ( Ergebnissen ) erneuter Termin. Trotz Termin 35 min. Wartezeit. Bei Fr. Dr. Ruppert war ich dann ganze 5 min. ! Keine weiteren Fragen seitens Arzt. Schnelle Sichtung der Ergebnisse - alles OK und tschüss waren alles, was Fr. Dr. Ruppert zu sagen hatte. "wohl heute keine Zeit Fr. Doktor, oder wie?". Ich kann sehr wohl darüber hinweg sehen - habe auch aus eigener Erfahrung Verständniss. Allerdings kann ich mir auf Grund meiner Berufsvita einiges selber erklären und/oder mir auch teilweise selber helfen. Andere ( gerade Ältere ) nicht!!! 3) Zweiter Eindruck:Neues Problem - seit mehreren Wochen ( gebe hiermt Selbstbehandlungsversuch zu ). Problem habe ich Fr. Dr. Ruppert genauestens geschildert. Sie stellte mehrere Fragen, kurzes Abtasten bzw. Abklopfen bestimmter Bereiche. Obwohl Fr. Dr. Ruppert schon bei der Erstuntersuchun ( siehe oben ) eine Nierenzyste feststellen konnte, kam folgende Diagnose: Muskelverspannung, evtl. Nerv gereizt. Problem nicht behoben. Bin jetzt bei einem anderen Arzt und wurde dort komplett Neuuntersucht ( auf Aktuelles Problem ) - Behandlung läuft!!! Mein eigener Vedacht scheint sich ( leider ) zu Bestätigen. 4) Praxisteam: Scheint mir persönlich zumindest zeitweise überfordert. Diskretion ungenügend - Sprechstundenhilfe sprach mit mir im voll besetztem Wartezimmer über Dinge, die sonst niemanden etwas angehen. 5) Praxisausstattung: Ausreichend.

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    Nr.: 85.398 vom 28.04.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die beste Hausärztin, die ich je hatte. Äußerst freundlich und kompetent.

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    Nr.: 50.456 vom 11.10.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Bluthochdruck wurde ernstgenommen.Durch ausführliche fachliche Beratung und Veränderung meiner Medikamente u.Lebensform,lebe Ich wieder" im grünen Bereich" Auch bei allen kleineren gesundheitlichen Problemen fühlte ich mich mehr als gut behandelt...

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    Nr.: 34.823 vom 04.06.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hoch Professionell, Konkrete fragen auf Spur meine Übel zustand kommen zu können um eine Ergebnis-Diagnose fest zu stellen...bin sehr Beeindruckt und froh ,fest zu stellen, das Ausnahmen Ärzte Gaben,Gibt!!! und wird Geben...nur muss Glück haben, so wie ich hatte...für meine Tätigkeit sehr wichtig ist die Gesundheit zustand...Herzliche Gratulation für diese Seltene Feststellung,viel Erfolg auch an Schwester Team , Positiv auch in Zukunft bleiben , viel Kraft, Ausdauer...und "Viele" Menschen die SIE!!!, in Richtige so wie in Wichtige Momenten des Anatomische zustand , besonders GUT GEBRAUCHEN KÖNNEN...mit Hoch Achtung und Empfehlung wert, Ihr Dankbaren jetzt Gesunder Patient Mitglied.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Niemals schaue mich in verscribbene Rezept an...ich vertraue mein Arzt ! Rachenentzündung Kopfschmerz Fieber
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    Nr.: 30.478 vom 21.04.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis.Habe mich beim Vorgänger wohler gefühlt.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,humorvoll und kompetent in ihren Job.Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Wartezeiten sind unterschiedlich von 5 Minuten - über 1 Stunde. Es gibt schlimmeres

alle 18 Bewertungen für Dr. med. Daniela Ruppert

Krankheiten, die Dr. med. Daniela Ruppert behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Medikamente, die Dr. med. Daniela Ruppert verschrieben hat

Diclofenac (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internistin, Organärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 28.01.2014 überprüft.

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Sehr geehrte Frau Dr. med. Daniela Ruppert,

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