Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp wurde 5 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp, Berlin

Kardiologie Spreebogen Dr.med. Marianne Buhr Prof.Dr. Wilhelm Haverkamp PD Dr. Florian Krackhardt u.w.

Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin
Berlin

Fax: 030/39805270

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
17.04.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Prof. Dr. Haverkamp hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle nötigen Behandlungen durchgeführt. Er hat alles immer sehr genau erklärt und stand immer für rückfragen zur Verfügung.
    Herr Dr. Haverkamp ist eine absolute Empfehlung !

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallo ihr lieben. Ich habe meine Erfahrung in der Mittelallee 11 gemacht, Abteilung Kardiologie. Ich kann von den Mitarbeitern dort nur gutes berichten, insbesondere vom Oberarzt Herrn Dr. Roser, der mir in schlimmster Stunde zur Seite stand und mir gut vor der OP zugeredet hat, Frau Dr. Blascke aus der Rhythmussprechstunde, welche mich stets sehr gut beraten hat und sich Zeit genommen hat um das Problem diagnostizieren zu können. Und nicht zu vergessen Herrn Dr. Huemer, welcher die Katheterablation durchführte und auch darüber hinaus für Fragen zur Verfügung stand. Im großen und ganzen kann ich diese Abteilung nur weiter empfehlen, lediglich die Erste Hilfe sollte man meiden, da dort kompetente Betreuung klein geschrieben wird.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ASSThromboseprophylaxe

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Prof.Haverkamp hat mich nach sorgfältigem Studium meiner Anamnese und der vorgelegten Laborbefunde sowie anderer z.B. durch LangzeitEKG's und MRT Untersuchungen gewonnener Erkenntnisse durch seinen Rat und seine überaus kompetenten Empfehlungen vor schwerwiegenden Eingriffen und deren sicherlich nicht besonders angenehmen Folgeerscheinungen bewahrt, zu denen mich andere Fachärzte übereden wollten.Ohne ihn hätte sich meine Lebensqualität ohne jeden Zweifel ganz erheblich vermindert.Ich bin ihm überaus dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2005 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo, ich habe seit meiner Geburt einen Herzfehler (HOCM). Im Jahr 2005 wurde ich das erste mal mit schweren Komplikationen in die Charite' Campus Virchow eingeliefert und man hat ein Multiorganversagen diagnostiziert.
    Dank der über aus hohen Kompetenz des Prof. Dr. Haverkamp, wurde ich aus dieser lebensbedrohlichen Situation
    gerettet, obwohl niemand mehr daran geglaubt hatte. Natürlich möchte ich mich hiermit bei ihm bedanken, aber auch bei Prof. Dr. Dietz, der mit dem Hr. Haverkamp die Hoffnung nie aufgab und mir somit das Leben rettete. Natürlich gilt mein Dank des gesamten Teams um Herrn Haferkamp.
    Aber es kommt noch härter, denn 2008 kam das 2. Multiorganversagen. Diesmal aber noch häftiger. Ich war theoretisch mehrmals wiederbelebt worden. Und wieder einmal durch Hr. Prof. Dr. Haverkamp und seines Ärztestabes.
    Dieser Mann ist für mich der Gott, der mir mehrmals das Leben zurück gab. Ich verdanke ihm und Prof. Dr. Dietz, alles was ich heut noch bin. Besonders auch, dass mich Hr. Haverkamp persönlich weiter unter Beobachtung hält und mich weiterbehandelt. Danke für alles, Helge Nolte

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AmiodaronHerzrhythmusstörungen
    CoumadinBlutgerinnung

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war von Januar 2008 bis Februar 2009 insgesamt 25 Mal im Krankenhaus wegen Vorhofflimmern. Kein Arzt hat die richtige Diagnose gestellt, daß ich Vorhofflimmern in 2:1 Verbindung mit Vorhofflattern habe und
    deshalb auch immer umgefallen bin. Prof. Haverkamp stellte sofort die richtige Diagnose und riet mir zur Ablation, sagte mir gleich, daß evtl. eine zweite und dritte Ablation erfolgen muß. Das Vorhofflattern hat er bei der ersten Ablation beseitigen können, eine zweite Ablation erfolgte dann etwas über sieben Monate später. Seit September 2009 bin ich beschwerdefrei, habe (toi, toi, toi) kein Vorhofflimmern mehr gehabt. Prof. Haverkamp hat sich mit meinem Hausarzt auch weiterhin um meine Medikation gekümmert. Prof. Haverkamp ist mein Lebensretter, seine Telefonnummer steht bei mir an oberster Stelle im Telefonbuch. Beste Benotung für diesen Arzt, Danke Prof. Haverkamp

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp behandelt hat

Herzrhythmusstörungen, Thromboseprophylaxe, Vorhofflimmern

Medikamente, die Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkampverschrieben hat

ASS, Coumadin, Marcumar

Die Informationen wurden zuletzt am 30.10.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp