Dipl. - Med. Thomas Weber, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dipl. - Med. Thomas Weber wurde 11 mal bewertet mit 9 von 10 Punkten
11 Bewertungen
4226 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Thomas Weber, Berlin

Praxis Thomas Weber Facharzt für Innere Medizin

Albert-Einstein-Str. 2
12489 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/63922402
Fax: 030/63922480
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
11Bewertungen
4226Profilaufrufe
16.03.2020Letzte Bewertung
15 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Thomas Weber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dipl. - Med. Thomas Weber?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dipl. - Med. Thomas Weber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 563.088 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundlich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.

  • Bewertung Nr. 447.296 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin keine Patientin der Praxis. Hatte große Beschwerden von Seiten des Unterbauches, welche seit zwei Wochen andauerten und sehr diffus waren. Die Praxis liegt auf dem Heimweg von der Arbeit. Habe extra früh angerufen, um zu betonen, dass ich keine Patienten der Praxis wäre, eine eigene Hausärztin hätte - praktisch um nachzufragen, ob trotzdem die Möglichkeit bestünde, am gleichen Tag aufgrund meiner Beschwerden vorbeizuschauen. Dieses wurde bejaht. Die Schwestern waren alle, sowohl telefonisch wie auch persönlich, äußerst freundlich.
    Schon aus dem Wartezimmerbereich waren die ständigen "Anordnungen"/Verbesserungshinweise des Arztes an sein Personal zu vernehmen. Nach einer Stunde Wartezeit, welche ich für einen nicht terminierten Besuch nicht lang fand, wurde ich aufgerufen. Ich wurde zunächst begrüßt und dann ging es los...
    Ich wurde mehr als schroff, ernst und sich stetig wiederholend gefragt, weshalb ich nicht bei meiner Hausärztin wäre, sondern seine Praxis quasi mit meinem Erscheinen belaste. Ich habe mehrmals versucht zu antworten. Jedes Mal wurde ich im Ansatz barsch unterbrochen: "Er habe 80 bis 100 Patienten täglich, welche nicht seine eigenen Patienten wären, "die denken würden, er mache ja alles"." Das hat er mir dreimal auf absolut herablassende und arrogante Art und Weise entgegnet. Als er mich endlich zu Wort kommen ließ und ich endlich sagen konnte, weshalb ich zu ihm kommen wollte, meinte Herr Weber, dass dies kein Grund sei, vielmehr einer, mich abzuweisen und wieder nach Hause zu schicken. Ich habe so etwas wirklich noch nie bei einem Arztbesuch erlebt! Zumal ich mir bewusst war, wie es in einer Arztpraxis abläuft und extra vorher angerufen habe, um die Dinge zu erfragen. Wenn ich nicht seit zwei Wochen solche Schmerzen gehabt hätte, bereits bei einer Gynäkologien gewesen wäre, welche mir dringend geraten hat, diese internistisch abklären zu lassen, wäre ich definitiv aufgestanden und gegangen. Oder hätte ihn gefragt, ob er mit mir auch so umgehen würde, wäre ich Privatpatientin. Denn ganz zu Beginn kam eine junge Frau an die Reihe, obwohl alle einbestellten Termine und ich zu allererst vor Ort waren, welche an der Rezeption säuselte: "Ich soll sagen, ich bin die Tochter von...". Dass Ärzte jede Menge zu tun haben und ungern neue Patienten einfach annehmen, ist verständlich. Ich selbst bin Arztsekretärin und bin deshalb genau mit diesem Hintergrundwissen an die Praxis herangetreten. Herr Weber war nicht nur unfreundlich oder bestimmt, sondern hat mich minutenlang ins Verhör genommen und beschimpft - auf eine Art u. Weise, welche niemandem zusteht. Ich denke, ich sollte es eindeutig verstehen, mich einfach nie mehr bei ihm blicken zu lassen. Und das habe ich.
    Seine Untersuchung schien fachlich sehr kompetent und ich erhielt eine Überweisung. Schade, dass man so auf Ärzte angewiesen ist. Ich habe auch beruflich zu oft erlebt, wie einige mit Patienten umgehen - nutzen Schmerzen, Ängste, Hoffnung, Verzweiflung und Dankbarkeit ihrer Patienten aus...

  • Bewertung Nr. 252.073 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr freundliche und kompetente Bertung nach Schlafuntersuchung

  • Bewertung Nr. 219.537 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:14 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war außerordentlich zufrieden mit dem Arzt und dem Schwesternteam: sehr kompetenter freundlicher Arzt, nette Schwestern, alles geht Hand in Hand. Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

  • Bewertung Nr. 148.653 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:34 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war einfach zufrieden, was will man mehr

  • Bewertung Nr. 136.021 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe in der Praxis angerufen und Schwester gesagt das es mir sehr schlecht geht und ich gern noch heute vorbei kommen würde, ich bekam die Antwort , dann kommen sie aber es kann sein das sie etwas länger warten müssen, gewartet habe ich vielleicht 15 min. und kann mich nur für die schlelle , freundliche und kopetente Behandlung bedanken, Herr Weber hat sich sehr schnell und freundlich mit mir über meine Beschwerden unterhalten, Diagnose und Therapievorschlag war direkt und hat auch schnell zur Linderung meines Leidens beigetragen. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken.Super Arzt, super Personal und freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfelen.

  • Bewertung Nr. 114.338 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 1994 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Herr Dipl.-Med. Weber war vor seiner Zeit in Adlershof Mitglied einer Gemeinschaftspraxis in der Schönhauser Allee. Wartezeiten und Patientenandrang waren dort schon hoch, in Adlershof sind die Patientenzahlen offenbar nicht gesunken.

    Trotz dieses Drucks schafft es Herr Dipl.-Med. Weber immer wieder,, sich die erforderliche Zeit für Diagnostik und Gespräch zu nehmen. Dabei werden die Sachthemen prägnant besprochen, ohne vom Thema abzuweichen. So bekommt der Patient zu seinen medizinischen Problemen, um die es hier geht, die erforderlichen Informationen. Ich empfind diese Konzentration auf das Wesentliche als positiv, da so die Konsultationszeiten nicht länger ausgedehnt werden müssen als notwendig, aber gleichzeitig auch niemand das Gefühl bekommt, in einer Massenabfertigung gelandet zu sein. Den Spagat zwischen wenig Zeit und dennoch die nötigen Konsultationszeit -- die für jeden Einzelfall sehr unterschiedlich sein kann -- aufzubringen, meistert der Arzt sehr gut. Dies ginge nicht ohne den effizient organisierten Praxisbetrieb, bei dem die Schwester schon alles für den nächsten Patienten vorbereitet. Das "Sprechzimmer-Hopping" von Ärzten ist heute eine notwendige Maßnahme, um keine wertvolle Konsultationszeit mit Dingen zu verlieren, die die Schwester schon im Vorfeld erledigen kann. Während der Arzt sich in Sprechzimmer 1 um einen Patient kümmert, bittet die Schwester den folgenden Patient schon in Sprechzimmer 2 und ruft am PC dessen elektronische Krankenakte auf. Der Arzt kann dann sofort zur Sache kommen.

    Ich kann Herrn Dpil.-Med Weber in jeder Hinsicht empfehlen. Er versteht nicht nur sein Fach (und dabei, medizinische Sachverhalte "patientengerecht" zu erklären), sondern ist außer Arzt auch Mensch. Es gibt Ärzte, die sind fachlich Spitze, aber menschlich das größte Trampeltier -- Herr Dipl.-Med. Weber zählt nicht zu dieser Gruppe.

    Zweifellos hat sein hohes Können und sein guter Ruf dazu beigetragen, dass die Praxis einen Aufnahmestopp für neue Patienten verhangen musste. Ansonsten würde wirklich irgendwann nicht mehr genug Zeit für den Einzelnen bleiben. Haben Sie Verständnis dafür, wenn die Schwester Sie als Neupatient momentan abweisen sollte. Es ist in meinen Augen einfach eine Maßnahme zum Schutz der Bestandspatienten, damit es nicht eines Tages wirklich ohne "Massenabfertigung" nicht mehr geht.

  • Bewertung Nr. 46.283 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Klasse Arzt, Klasse Team, Klasse Beratung und Therapieerfolg. So wars optimal.

  • Bewertung Nr. 46.273 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ohne die Schwestern würde es nicht gehen

    Wir waren jahrelang Pat. bei Frau Dr. Loos,unseren ersten Arztbesuch bei Herrn Weber haben wir nun hinter uns.
    Es ist naturlich eine große Umstellung für uns ältere Patienten,zum Glück sind uns die liebe Schwester Steffi und Frau Steinke erhalten geblieben.
    Der Arzt scheint kompetent ,für uns aber noch gewöhnungsbedürftig-braucht halt seine Zeit.
    Ohne Schwester Steffi und die andere Kollegin wäre der neue Doktor vollkommen aufgeschmissen,geht noch ein wenig drunter und drüber.So eine Praxisübernahme läuft halt nicht Reibungslos,warten wir mal den September ab.Praxis ist durchaus zu empfehlen ,man ist definitiv in guten ,kompetenten Händen.

  • Bewertung Nr. 43.295 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter Arzt,nimmt sich die Zeit die nötig ist
    zahlreiche Diagnostik mit umgehender telefonischer Information falls weitere behandlung nötig
    freundliche und aufgeschlossene Schwestern,fachlich versiert,Patientenorientiert,die jüngere der beiden Arzthelferinen kann super Blut abnehmen ,für jeden der keine Venen hat-einfach nur toll-immer freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die jahrelange gute Betreung

  • Bewertung Nr. 41.649 für Dipl. - Med. Thomas Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    extrem kompetent und freundlich
    auch das personal immer nett
    leider sehr voll
    gute behandlung

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dipl. - Med. Thomas Weber,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dipl. - Med. Thomas Weber
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]