Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mecklenburgische Str. 20
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8243368

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Residenzstr. 127
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4911601

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, mit ausgezeichneter Beratung und Betreueung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633322

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,kann ich nur weiter Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 129
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4481322

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich leider schon viele Ärzte in meinem Leben kennen lernen musste, kann ich aus vollster Überzeugung sagen, das Frau Dr. Wesenberg eine v
    on sehr wenigen Ärzten ist, die mein vollstes Vertrauen besitzt. Sie nimmt sich immer Zeit, um mit mir meine gesundheitlichen Probleme zu besprechen und sucht immer nach neuen Möglichkeiten meinen Gesundheitszustand weiter zu stabilisieren.
    Als Dauerpatientin kann ich sie nur wärmsten weiter empfehlen. Übrigens nehmen mein Mann (auch Patient von Frau Doktor) und ich über 1 Stunde Fahrzeit in Kauf, um zu ihr in die Sprechstunde kommen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zu frieden auch mit den Medikamenten,sehr Kompetent der Doktor,uns hat immer
    ein offenes Ohr für den Patienten,ins Freundlich
    ,man ist gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super Ärztin gibt es nich noch mal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/26580410

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6079684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich die Zeit , die benötigt wird, um dem Patienten alles verständlic
    h zu erklären. Aufgrund seiner Diagnose wird die unbeding notwendige medizinische Behandlung begonnen. Ich danke Herr Dr. Koch für seine ärztliche Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 mit Unterbrechung bei Fr. Dr. Rautenberg in Behandlung, wegen eines schwer einstellbaren Hypertonus mit Schwankungen.
    Die
    Ärztin ist stets sehr nett und freundlich, ist fachkompetent und geht auf mich als Patiient gut ein. Sie führt das Arzt/Patientengespräch in sachlicher und freundlicher Atmosphäre, baut einen gutes Verhältnis auf. Ich würde sie jederzeit einem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auf Patientennivea. Er bietet viele Alternativen an und ge
    ht auf alle Fragen ein . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/414010-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung , richtige Diagnose und dann erfolgreiche Behandlung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neue Kantstr. 32
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3269420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostik und ausführliche Beratung. Diese Fachärztin für Innere Medizin kann ich mit guter Überzeugung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28410

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum laufen, so schief war ich. Er hat mich eingerenkt und nach wenigen Stunden lief wie ein junger Gott. Danke.

    Ich kam auf E
    mpfehlung und diese Empfehlung gebe ich, da er mir geholfen hat, gerne weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6763773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp Ärztin und Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9280144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Anmeldung, zügige, kompetente Organisation,trotz Andrang; Blutabnahme angenehm.Ärztin freundlich,aufgeschlossen,kompetent u
    nd aufmunternt. Komme gern wieder.Ich wünsche dem netten Trio einen erholsamen wunderschönen Jahresurlaub 2011.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 91
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5328166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der gesamten Atmosphäre in der Praxis und natürlich insbesondere mit Frau Dr. Weißmann sehr zufrieden. Stets sachlich, freundlic
    h und gründlich. Was will ich mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sorgfältiger u. pragmatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patient, kann mir in der Cardiologie keine kompetentere und freundliche Betreuung vorstellen ( nach weniger guten Erf
    ahrungen zuvor). Meine Meinung wird von weiteren Patienten geteilt, denen ich die Praxis empfohlen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8915554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotz ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir seit 1988 immer sehr gut geholfen hat und immer noch hilft. Meine ganze Familie wendet sich
    seit mehr als 20 Jahren an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanke ist nach meinem laienhaften medezinischen Sachverstand kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist freundlich. Das gle
    iche gilt für das gesamte Praxisteam. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    Volker Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Strahlenschutz
    Moritzstr. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337782

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siemensstr. 40-41
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77190700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wahr sehr gut bei ihm ich kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedrichstr. 136
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/521321240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kennt sich mit seinem Schwerpunkt Diabetes bestens aus. Erzwingt einem nichts was man nicht möchte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    Telefon: 030/8053053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/88676858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 89
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3136048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich habe mich ohne Termin vorgestellt und hatte Glück, das nur noch ein Patient vor mir war. Nach 5
    Minuten war ich auch schon im Behandlungszimmer. Frau Weber hat mich gründlich untersucht, alle vorhergehenden Befunde mit mir besprochen und mir Alternativen aufgezeigt. Sie ist sehr einfühlsam und versucht sich in die Lage Ihrer Patienten zu versetzen. Ich habe bisher nur freundliche Worte in der Praxis erlebt. Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt. Inzwischen geht auch meine Mutter dort hin und ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]