Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Turmstr. 65
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/208473320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324 b
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65018150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Frey und sein Team haben mir in einer akuten Notfallsituation (anaphylaktischer Schock) sehr professionell und noch dazu sehr freun
    dlich beigestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Frey ist seit Jahren mein Hausarzt, der mein absolutes Vertrauen genießt und mich zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten hat. Auch bei meiner Reisevorbereitung hat er mich zwecks Impfungen und Reiseapotheke zuverlässig beraten. Ich kann weder über Herrn Dr. Frey noch über sein Team etwas Schlechtes sagen. Telefonisch gut zu erreichen (man muss schon mal ein bisschen klingeln lassen, es halten sich ja in der Regel Patienten in der Praxis auf, die vielleicht gerade „abgefertigt“ werden) und wenn es Probleme gibt immer zur Stelle, selbst kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits guten Gewissens weiterempfohlen, was ich auch zukünftig jederzeit tun werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chausseestr. 44 a
    14109 Berlin, Wannsee
    Telefon: 030/8054043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Sehr guter Diagnostiker. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8862260

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung mit hoher psychologischer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partner besucht Herrn Dr. Beling schon seit mehreren Jahren zur Überprüfung. . Beim letzten Besuch am 23.11. 2020 lag ein akutes Probl
    em vor. Herr Dr. Beling hat sich so eindringlich - jedes Detail genau untersuchend, ohne Hektik, sich Zeit nehmend - mit ihm beschäftigt wie ich es noch nie erlebt habe. Da die Untersuchung Wasser in der Lunge ergab, und mein Partner 97 ist , betreute uns Herr Dr. Beling , indem er 1. uns überzeugte, dass ein Krankenhausaufenthalt unvermeidlich ist 2. sich um ein freies Bett kümmerte und 3. uns das Ergebnis selbst telefonisch mitteilte.
    27.11. Aufnahme im Bettenhaus. Herr T. ist schwerhörig, er weiß de facto nicht, was mit ihm geschehen soll. Er möchte Dr. Beling sprechen, weil er zu ihm Vertrauen hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/2911147

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle, patientenorientierte Behandlung. Durch kompetente Fragestellung und Standarduntersuchungen schnelle Ursachenfindung,
    rasches hinzuziehen von Fachkollegen zur Abklärung von möglichen Ursachen außerhalb der Kernkompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Friedrichstr. 76
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und aufmerksamer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so kompetent und freundlich behandelt worden, weiter so gaanz grosse klasse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80586779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 82-84
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29778970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten bei den Untersuchungen. Kompetentes Auftreten. Sehr gute medizinische Beratung und gute Entscheidungen in der Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35102330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er und sein tolles Praxisteam haben im Notfall immer eine Möglichkeit gefunden um noch kurzfristig eine Behandlung zu ermöglichen.seine groß
    e Erfahrung im Bereich von Venen und Kreislauf kommen mir sehr entgegen.Ein durch und durch toller Mediziner auf dem neuesten Stand. Herr Kurtal nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen.einfach nur ein toller Arzt.!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30008-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. Meinhold hat um mein Leben gekämpft und es mir letztendlich gerettet!!!

    Mehr muss ich, glaube ich, nicht dazu sagen - DANKE!!
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2337

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent. Er hat Zeit für Patienten eklert deutlich über Krankheit unt weitere Behandlung, dem man darf 100 Prozent vertrauen seine G
    esundheit.Patientin Lydia Hennig
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6031040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rendant ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Man braucht keine Scheu zu haben. Er ist offen, sachlich und freundlich.
    Meinem
    Mann hat er das Leben gerettet, weil er ohne Umschweife meiner Bitte eine sofortige Blutuntersuchung zu machen folgte.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Totale Empfehlung von mir.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohr ist ein super Arzt
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52920

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen:topp!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich mit Rückenschmerzen und Beinkrämpfen orthopädisch und neurologisch behandelt. War in der Schmerztherapie und in der Psychoso
    matik. Alles ohne Erfolg. Nur 10 Minuten hat die Ärztin gebraucht und wusste, wie mir zu helfen war. Klasse Ärztin. Auch die Sprechstundenhilfe und der Praktikant waren sehr freundlich! Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung, die ihresgleichen in anderen medizinischen Einrichtungen noch nicht erlebt wur
    de. Vielen Dank Frau Sallan!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fachlich sehr versiert, freundlich, vertrauenswürdig.
    Die Ärztin meines Vertrauens!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team.
    Beratung im Vorfeld der Untersuchung, als auch die Auswertung zeugten von hoher Kompetenz, und Fachlichkeit.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/36751007-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zitat von Voltaire lautet: „Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt.“ Genau das trifft auf Dr. Staeck zu: Er sorgt sich um sei
    ne Patient:innen, hört zu, hat Mitgefühl und zeigt das. Er ist immer freundlich, auch wenn es mal stressig ist, vor allem ist er kompetent und entscheidet richtig. Für ihn ist der Patient noch Mensch und jeder ist eben anders. So führte er bei mir genau die richtige Behandlung durch, mit Erfolg. Und dass es mir besser geht, hat auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin ihm, seinem tollen Team und seinem Kollegen Dr. Dmytro Khadzhynov sehr dankbar. Die Praxis ist zudem modern, gut organisiert, das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbreit. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen nebst Team empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winzer behandelt mich seit einigen Jahren, wegen Arthrosen, Osteoporose u. a.
    Sie ist eine ruhige, gründliche und sehr nette Ärzti
    n, die einem auch zuhört und sich so viel Zeit nimmt, bis alle Fragen gelöst sind.
    Fau Dr. Winzer versucht den Patienten ganzheitlich zu sehen , nicht wie sonst in anderen Arztpraxen, mit Massenabfertigung.
    Ich fühle mich sehr bei Frau Dr. Winzer, sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Greifswalder Str. 207
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/220127570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abaya ist sehr freundlich, interessiert u hört sich die Probleme der Patienten an. Er nimmt sich viel Zeit u erklärt alles gut. Fachl
    ich ist er sehr kompetent. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bin Neupatient u habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt. Toll, dass er mir empfohlen wurde und ich einen so guten Hausarzt gefunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Kladow
    Telefon: 030/365016681

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schulze verkörpert das, was ich in einem Arzt suche:
    Kompetenz,Wahrhaftigkeit und die Fähigkeit den Anderen wahrzunehmen und auf ihn ei
    nzugehen.
    Ich kam mit sehr ausgeprägten Herzrhythmusstörungen in die Behandlung .
    Jetzt geht es mir gut und ich bin dankbar für die Kompetenz und die menschliche Wärme von Dr.Schulze.
    Ich fühle mich in guten Händen und habe das Gefühl einem wirklichen Ansprechpartner zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51065484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4223185

    Gefäßärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66528802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seid 2005 Patienten,v d Arzthelferinen wird man immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem"flotten"Spruch begrüßt.Bei der
    Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis aufgefangen und unterstützt..(d gilt aber auch für Frau Dr Moers u Frau Dr Sach - dafür nochmal v Herzen lieben Dank <3️)Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt-ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen..Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ..Wir fühlen uns dort sehr wohl,darum nochmal ein ganz großes Dankeschön an d komplette Team v Familie Lück
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]