Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seid 2005 Patienten,v d Arzthelferinen wird man immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem"flotten"Spruch begrüßt.Bei der
    Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis aufgefangen und unterstützt..(d gilt aber auch für Frau Dr Moers u Frau Dr Sach - dafür nochmal v Herzen lieben Dank <3️)Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt-ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen..Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ..Wir fühlen uns dort sehr wohl,darum nochmal ein ganz großes Dankeschön an d komplette Team v Familie Lück
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652056

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisieren Praxis - tolles zuvorkommendes Team.
    Komme bei Herzbeschwerden gern wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28041960

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/49907070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-281

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und kompetentes Auftreten, im Gespräch überzeugend auf angenehme Art, empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, um zuzuhören. Man fühlt sich als Individuum behandelt, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Das Pr
    axisteam ist außergewöhnlich nett und serviceorientiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie
    Rubensstraße 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030-72 01 100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelbusch (jetzt in der Charlottenburger Bismarckstraße ansässig) ist eine äußerst
    kompetente, freundliche und verständnisvolle
    Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört interessiert zu
    und unterbreitet sofort plausible Vorschläge. Eine Ärztin, die ich ohne Einschränkungen gern
    weiterempfehlen kann und möchte. Auch das Praxisteam ist äußerst angenehm und zuvorkommend.
    Von solchen Arztpraxen benötigen wir mehr!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3427664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und das Schwesternteam, die bei mir die Magen- und Darmspiegelung durchgeführt haben, waren sehr freundlich, herzlich und sachl
    ich zugleich und vor allem sehr kompetent, darin was sie taten. Auf jeden Fall ist der Arzt sowie die Praxis sehr zu empfehlen. Auch die Terminierung war schnell und sehr freundlich. Lediglich ist das Aufklärungsgespräch nicht so besonders gewesen. Die Person, die mich aufklären sollte, hat das nicht getan. Sehr schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin. Die gesamte Praxis ist empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Krisper ist ein sehr kompetenter Kardiologe
    Er hat mir 2 Stents implantiert und mir unkompliziert und verständlich beschrieben wie
    es in der Kardilogie abläuft.
    Ich bin zu 100,1% zufrieden mit meinen Kardiologen DR.Krisper
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88774956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass Frau Doc. immer Zeit für mich hat und bei jedem Problem hat Geduld, nimmt Zeit die Patientengeschichte sich anzuhören
    und hat Lösung. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mavropoulou hat mich während meines stationären Aufenthaltes begleitet und auch nach der Zeit persönlich angerufen um mir weitere Ergebn
    isse und Werte etc. mitzuteilen und hat sich mit Oberärzten über die Ergenisse ausgetauscht. Sie war stets engagiert, offen, sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt und habe in den letzten Jahren sehr viele Ärzte durch...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872878

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und ich hatte das Gefühl hier will man mir helfen.
    Mir wurde zugehört, wurden Fragen gestellt und es gab Informationen vo
    n Fr. Dr. Seeberg (die für mich als Laie zu verstehen waren)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112488

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Ich traf auf eine ruhige, freundliche Kompetenz ausstrahlende Ärztin, bei
    der ich mich sofort ernst genommen fühlte. Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wettengel ist eine erfahrene und gründliche Ärztin. Es können viele Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden, ich fühle mich gut a
    ufgehoben und nicht wie bei einigen Ärzten kurz und knapp
    abserviert. Das ganze Team ist freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist sehr ansprechend. Vielen Dank. M. Neubecker August 2022
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine gründliche Untersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 32
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3614080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und Frau Dr.Heckhausen ist eine sehr sehr gute Ärztin, kann ich nur an jedem Weiter Empfehlen.
    Wie j
    a schon gesagt bin ich sehr zufrieden und auch meine Frau Angela M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in allem!
    Sehr sorgsamer Arzt. Nahm sich Zeit um klärte gewissenhaft auf.
    VIELEN DANK ! Herr SIMON!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/818120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Kladow
    Telefon: 030/36501-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Lungenarzt der sich viel Zeit nimmt.Ich bin mit COPD und Lungenkrebs in seiner Behandlung und er hat mein vollstes
    Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8152511

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mauersberger ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Kladow
    Telefon: 030/36501-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich trotz viel Arbeit immer Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner erst Diagnose über viele Therapien und eine Op hat mich Herr Moser wirklich hervorragend begleitet.
    Mittlerweile unter inflixima
    b und Aza schwanger geworden und super happy.

    Er hatte immer ein offenes Ohr und hat mich immer eingebunden bei allen Entscheidungen.
    Ganz ganz toller Arzt ‍️
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514021

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter Arzt, kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Str. 153
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9269188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dort sind alle immer sehr gut gelaunt.
    Fr. Dr. Wever strahlt Kompetenz und Motivation aus.
    Auch ihre Sekretärin ist immer freundlich und a
    uch flexibel, da kann mann auch mal was vergessen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9714737

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben/behandelt! :-))

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553033

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Ärztin, dia auch mal zuhört. und selbst wenn sie mal streng ist ist sie immer noch ganz nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]