Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teltower Damm 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80581188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 5e
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72323403

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Frau Faerber vor Jahren kennengelernt und bin seit dem ihr Dauerpatient .Ich habe nie Probleme gehabt und kann mir keine andere Ärz
    tin vorstellen. Frau Faerber macht keinen Unterschied zwischen Privat
    und Kasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neuendorfer Str. 70
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/120642380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.
    Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Robert Klamroth hat mich bereits in 2010 behandelt. Er hat eine Gerinnungsstörung bei mir erkannt, die soch nur in der Schwang
    erschaft bemerkbar macht und somit Probleme bei mir und meinem Baby verursacht. 2010 bin ich leider etwas zu spät zu Herrn Dr. Klamroth gekommen, doch dieses Jahr bin ich direkt an Herrn Dr. Klamroth angebunden gewesen und werde frühzeitig gut behandelt. Ich fühle mich bestens.
    Ich kann Herrn Dr. Klamtoth bestens empfehlen. Endlich fühle ich mich in guten Händen und werde nicht wie vorher fehlbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Nephrologe. Kompetentes Auftreten. Gute medizinische Betreuung. Habe mich stets sehr sicher aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und höflich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Christoph Ehlers in sehr guten Händen. Er behandelt seine Patienten mit sehr großer Fach-
    kopetenz und mit großer Ausdauer.
    Se
    ine Aufklärungsarbeit über die Diagnose und Behandlungmethoden sind vobildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen vielen Dank!!!! Diese tolle Ärztin hat mich auf dem langen Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet Sehr Kompetent, unglaubliches Fach
    wissen, einfühlsam, ssuper freundlich und sie ist immer für mich da!!! Genau so wie das gesamte Team der Onkologie Charité!! Weltklasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, emphatisch, human, einfach nur ein Mensch, den man unter den Ärzten selten begegnet!
    Lungenkrebs ist einer der Schwestern Krank
    heiten, die man bekommen kann, Frau dr. Schäfer versucht dennoch trotz aller Ehrlichkeit ein gutes Gefühl zu vermitteln, in dem sie nicht aufgibt , sondern einem den Sinn des Lebens verdeutlicht! Ich werde ihr bis zu meiner letzten Atemzug dankbar sein! Danke Frau Dr Schäfer, bleiben Sie so wie sie sind, damit noch viele Menschen hoffen können!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-1506

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und hilfsbereiter Arzt. Das Team ist freundlich, umsichtig und einfühlsam.
    KEINE langen Wartezeiten!
    Aufklärung der Therapie,
    Nachsorge und Gespräche waren/sind IMMER ausführlich und verständlich.
    Zu bemängeln gibt es nichts!
    Ich bin seit fünf Jahren krebsfrei (laut damaliger Prognose sehr viel länger als erwartet)
    DANKE an diesen hervorragenden Arzt und dessen Team!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Herr Dr.Seidel in bester Behandlung. Die Beratungsgespräche sind sehr umfangreich und detailliert ; medizinische F
    achbegriffe werden auch für den Laien mit pragmatischen Beispielen verständlich erläutert. Die verordnete Medikation wird laufend auf dem neuesten Stand der Forschung und dem Krankheitsbild angepasst.Bei gewissen Widerständen der Krankenkasse zur medizinischen Notwendigkeit von bestimmten Medikamenten hat Herr Dr.Seidel mich mit äußerst fundierten Stellungnahmen bestens unterstützt.Ich fühle mich bestens betreut . Eine klare Weiterempfehlung .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.Etwaige Massnahmen werden sofort eingeleitet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/886226403

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ... kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Doktor ist sehr gründlich und freundlich Sie gibt sich viel Mühe und hilft so gut wie sie kann. Ich bin sehr zufrieden. Kann Sie nur weit
    er empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Kurfürstendamm 188-189
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88914580

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Brüggemann meine Zornesfalte ( zwischen den Augenbrauen) sowie meine Krähenfüsse mit Botox unterspritzen lassen. D
    iese Behandlung habe ich früher bereits in Stuttgart bei anderen Ärzten vornehmen lassen. Dieses Mal hatte ich jedoch keinerlei blaue Flecken oder deutlich sichtbare Einstichstellen weil Frau Dr. Brüggemann bei ihren Behandlungen wohl spezielle Kanülen verwendet die keine blauen Flecken hervorrufen. Bin deshalb sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich Mega zufrieden mit Fr. Dr. Tetzlaff bin. Sie läßt eigentlich gar nichts an Untersuchungen die für die Behandlun
    g in unmittelbaren Zusammenhang stehen aus; alleine dafür,
    hat sie 10 von 10 Punkten verdient. ( Besser geht nicht !!! )
    Insgesamt fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94802-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leo ist ein sehr kompetenter und freundlicher Stationsarzt in der Lungenklinik Berlin-Buch.
    Er hat bei mir eine relativ seltene Er
    krankung (Zwerchfelllähmung nach einer Lungenentzündung) erkannt und sehr intensiv Behandlungsansätze gesucht und mich auch nach dem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut.

    Ich kann ihn als Lungenfacharzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ludwig hat mir sorgfältig und genau erklärt ..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 08.06.2022 in Klinikum von Dr.med Simon Kircher am Herz Minimalinwasiv Operiert.
    Mit Erfolg. Ich war schon in vielen Krankenhäu
    sern aber so einen Sympathischen und zuvorkommenden Arzt habe ich noch nie getroffen. Er ist ein Arzt mit Berufung, das Sieht man das Hört man und vor allem das spürt man.
    Aber es war nicht nur Dr. Simon Kircher so liebevoll mit Zeit für die Patienten, es war sein ganze Team.
    Auch das Pflegepersonal auf die Kardiologie ( Station 26) ohne Ausnahme war Hervorragend.
    Vielen lieben Dank für Ihre Einwandfreie Eingriff.
    MfG
    Bożena Michali
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört einen zu. Hat sofort reagiert und war trotz meiner vielen Diagnosen nicht überfordert. Machte mir Mut
    und gab mir Zuversicht. Gab mir gute Tipps, aber keine Belehrungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53029666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausärztin . Geht auf alle Fragen ein und erläutert sie. Habe großes Vertrauen was man woanders selten hat. Also nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4225484

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe jetzt den Arzt gewechselt und bin nun bei Dr. Scherzers"Vertretung" Frau Dr. Müller. Dorthin wurde ich ja schon oft verwiesen. Das
    Personal ist dort fast genau so nett wie bei Dr. Scherzer, aber das Wichtigste ist, die Ärztin ist zu den angegebenen Sprechstunden auch zu erreichen. An Kompetenz steht sie Dr. Scherzer in keiner Weise nach, im Gegenteil, sie ist entspannter und kompetenter.
    Dr. Scherzer mag ein guter Arzt sein. Er ist nur nie da. Diese Woche z.B. Mo. "Nur bestellte Patienten." Die Auskunft war: "Der Dr. fährt wieder Notdienst in der Nacht." Dienstag und Mittwoch war er dadurch scheinbar krank, jedenfalls nicht in der Sprechstunde, nur das Personal. Am Freitag ist er nie zu sprechen.
    Dies wiederholt sich fast jede Woche. Ständig ist ein neues Schild an der Tür, das darauf hinweist, warum man nicht zum Dr. kann. Er scheint ziemlich hinter dem Geld her zu sein und Kassenpatienten sind für ihn nur insofern wichtig, dass sie ihre Chipkarte abgeben und dann möglichst nicht mehr auftauchen.
    Fazit:
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thielallee 107
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8328356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die ihr Fachgebiet perfekt beherrscht und vor alleim eine Ärztin mit Herz!!!
    Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Sorgen an und
    berät excellent!
    Ich fühle mich bei ihr in absolut guten Händen und empfehle Frau Bollmann immer gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/8145499190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon wenn man die Praxis betritt wird man freundlich begrüßt von wirlich sehr netten immer freundlichen Sprechstundenhilfen.Stets wird jede
    r Patient immer mit seinem Name angesprochen wen er die Praxis betritt,was einem schon einmal das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.Nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit ist Frau Dr. auch scon bereit einen mit einem Lächeln zu empfangen.Alles wird gut verstädlich erklärt,keine noch so banale Frage wird unbeantwortet gelassen.Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt hatte mitsprache zu Therapie und Medikamenten.Kann mit guten Gewisse weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4531716

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-552402

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann allen nur diesen Azt empfehlen,Er ist ein super Arzt geht auf seine PATIENTEN EIN: Nimmt sich Zeit, hört zu und gibt sein bestes. Ich b
    in begeistert das ich dort war. habe mich gut aufgehoben gefühlt. Findet man selten Mfg Gabi Salzmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7903-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr gut im Umgang mit den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]