Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21090860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem stationären Aufenthalt in der Kardiologie der Medizinischen Hochschule Hannover wurde ich von Herrn Doktor Haghikia betreut. Ich
    fühlte mich während des gesamten Autenthalts wirklich sehr gut behandelt und wurde stets über medizinische Entscheidungen und Behandlungszwischenstände informiert. Insgesamt hat sich mein befinden seit dem Aufenthalt deutlich verbessert, was ich vor allem im Alltag bemerkbar macht. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar und kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/3035-3853

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und es geschafft hat, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt "ernst genommen" fühl
    en konnte. In Entscheidungen wurde ich miteinbezogen, die Terminvergabe war unkompliziert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Stationsarzt in der Strahlentherapie im Klinikum Buch, der das Beste für jeden einzelnen Patienten will und auch mit seinen Pati
    neten redet und stets für sie da ist. Keine Selbstverständlichkeiten bei Krankenhausärzten.

    Für mich war er in den dunklen Stunden nach der Diagnose der rettende Fels in der Brandung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2337

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Grund einer Terminvereinbarung durch meinen Arzt angemeldet. Trotz Zeit- bzw Termindruck hat sich Prof. Dr. Blau Zeit für mich
    und meinen Sohn ( Begleitung) genommen. Er erklärte auch für Laien wie uns erst die Krankheit selbst ( Multiples Myelom) und dann die Behandlungsmöglichkeiten sehr anschaulich und verständlich. Sehr gut fand ich auch, dass er meine persönliche und berufliche Situation mit einbezogen hat. Sehr kompetent, vertrauensvoll und menschlich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Der Erfolg steht noch aus, da meine Behandlung erst angefangen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parallelstr. 14 b
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721595

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der mich und meine Beschwerden ernst genommen hat, ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde alles sehr gut erklärt und kompetent besprochen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir fühlen uns ernst genommen und gut ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reinickendorfer Str. 61
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4594-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter junger Arzt, der Kompetenz Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und auch gerne zugibt, wenn er etwas nicht weiß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Schehr-Straße 23
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 425 03 94

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Hr. Dr. Naidu ist ein gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt, Dinge gut erklärt und auch
    auf die Menschen eingeht. Wenn notwendig macht er sogar selbst Ultraschall und konnte bei meinem Problem sehr gut aushelfen. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Das Praxispersonal sehr freundlich und nicht aufdringlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Infektiologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/679699-430

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und in viele verschiedene Richtungen denkt. Sehr, sehr patientenorientiert, klar und ehrlich
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut..präzise und verständlich mit gezielte Therapie und Prognose.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/21300851

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles. Sehr gute Termine und Wartezeiten. Arzt mit ausgezeichnetem Umgang und Informationen bezüglich des gesundheit
    lichen Zustandes, steht nie unter Zeitdruck. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334023

    Anästhesistin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der fachlich was kann und das aber auch verständlich rüber bringt.Trotz stressigem Job immer Zeit für die Probleme seiner Pat
    ienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kinderkardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch verhältnismäßig jung, als Prof. Dr. med. Witte bei mir einen Herzschrittmacher implantieren mußte. 2003 ging er in seinen wohlv
    erdienten Ruhestand und er übergab mich an Hr. Dr. med. Melzer, heute Oberarzt. Aufgrund meiner langjährigen Betreuung durch Hr. OA Dr. Melzer kann ich sehr gut einschätzen, dass ich rundum sehr gut betreut und mit Respekt behandelt werde. Auch kurzfristig ist eine Konsultation möglich. Es werden stets alle Ängste genommen und Probleme abgeklärt. Mit ihm habe ich einen sehr guten Nachfolger in der Schrittmacherbetreuung bekommen. Auch sein Team ist super. Naja, bei so einem Vorbild.
    War vor kurzem auf Station zur Implantatwechselung. Ich muss sagen, da können einige "junge Ärzte" sich noch sehr viel abgucken und dies meine ich nicht nur fachlich, auch in Bezug auf Arzt-Patient-Gespräch sowie Höflichkeit gegenüber den Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Praxis kann man nicht bewerten, weil er im Krankenhaus tätig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Onkologie
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55489130

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin copd patient und bekomme einfach den husten nicht in den griff trotz inhalation

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetente Ärztin im Team von Professor Ell.
    Freundliche und ausführliche Beratung mit klaren Empfehlungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Platz 10
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche , kompetente Aerztin, sowie das gesamte Praxisteam....nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Alt-Buckow 12
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/7426045

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, keine Hektik, man fühlt sich gut aufgehoben. Befunde werden genaustens erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnisvoll, gute Beratung, Mit 70 Jahren habe noch nicht erlebt.Vielen Dank.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 123
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baudisch ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir Alles zu meiner Erkrankung in gut verständlichen W
    orten erklärt hat. Sie hat mich gut beraten und die richtigen Entscheidungen getroffen. Dank ihr geht es mir jetzt wieder gut. Eine tolle Hausärztin.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Die Wartezeiten sind kurz, und das Personal ist net.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit viel Erfahrung. Hat meinen Aufenthalt im Krankenhaus sehr gut organisiert und ich habe endlich eine Diagnose. Gegen die man
    zwar nciht viel tun kann, aber etwas greifbares. Vielen Dank
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden gewesen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle zum Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Arkonaplatz 5
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4496062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flothmann ist ein sehr engagierter, empathischer und kompetenter Mediziner, welchem das Wohl seiner Patienten aus meiner Sicht in besonde
    rer Weise am Herzen liegt. Dies ist jederzeit spürbar und in der heutigen Zeit durchaus nicht selbstverständlich. Ich empfehle Dr Flothmann als Mediziner vorbehaltlos und werde ihn jederzeit persönlich in gesundheitlichen Angelegenheiten und bei Erkrankungen wieder zu Rate ziehen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang K. Müller
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]