Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Wilmersdorfer Str. 54
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3238043

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht über eine so gründliche Voruntersuchung und Aufklärung von dem Arzt und werde das nun positiv in den Bewertungsporta
    len veröffentlichen.
    Das ist ein Arzt von dem es leider nur noch wenige gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Vermutlich der beste auf seinem Gebiet in ganz Deutschland!!
    Er geht auf alles ein und behandelt die Me
    nschen respektvoll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/26580410

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt voll kompetent..die schwester katrin kann gehen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    General-Woyna-Str. 1
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122243

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt . Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten. Nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beckumer Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4323895

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und alles OK.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hubertusallee 34
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856660

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr, eickhoff ist seid jahrzenten der hausarzt unserer ganzen familie. egal was oder welche krankheiten man hat , vermutet etc. , herr d
    r. eickhoff nimmt sich immer zeit, erklärt und sucht nach den besten behandlungsmöglichkeiten, dabei ist er ehrlich und ist kein arzt , der etwas verschreibt ohne davon überzeugt zu sein. vielen bekannten und freunden habe ich diesen arzt empfohlen, alle sind total überzeugt und er hat einigen sehr geholfen.

    der beste arzt ever,
    cerstin grund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922402

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundl
    ich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Kottbusser Str. 16
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6118076

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt. Freundlich mit viel Humor. Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin, die auch auf Fragen eingeht. Zukunftsgerichtete Behandlung.
    Gute Beratung. Der Blutdruck ist sehr gut
    eingestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Paulsenstr. 5
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85726877

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittelmässig zufrieden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2407060

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, aber telefonisch nie zu erreichen...

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Friedrich-Str. 3
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9414100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engegefühl beim Atmen ist stark reduziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Storkower Str. 2
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4210090

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falkenhagener Str. 44
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35505260

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer freundlich, mann denkt Sie wäre ein Familienmitglied.
    Gehe, wenn ich mich krank fühle, sehr gerne dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254250

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parallelstr. 14 b
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721595

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maria Kaplani ist eine erfahrene, kompetente und verantwortungsvolle Ärztin, die den Patienten nach Möglichkeit in die Entscheidungen e
    inbezieht.
    Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit.
    Sie ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin, obwohl ich eine weite Anreise habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4263094

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westfälische Str. 32
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89541291

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Carl-Schurz-Str. 14
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3333212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Sinnecker ist sehr Kompetent,Freundlich und Menschlich
    er nimmt sich für den Patienten Zeit,und ist sehr Kooperativ,er Erklärt alle
    s so das der Patient auch alles Versteht.Die Schwestern sind immer Freundlich und Aufmerksam,Ich bin sehr Froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Ich kann Dr.Sinnecker und Team nur Empfehlen!Danke an die Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/70096070

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kein Arztgänger, muß aber wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig zu Kontrollen. Die Praxisorganisation ist gut, die Wartezeit
    überschaubar. Frau Dr. macht es mir leicht durch ihre sehr nette Art und sachkundige Behandlung. Das Team hilft weiter, auch wenn es manchmal hoch hergeht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21280480

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit Dr.Zürcher sehr zufrieden

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090090

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung auf alle Fragen werden beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93798370

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefällt mir gut nur die lange Wartezeit ist nicht schön

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viereckweg 1/3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9251335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärtzin die sehr gefragt ist. Das Wartezimmer ist immer voll und Fr Dr nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Ich und mein Mann fühlen u
    ns sehr gut betreut und beraten. In dringenden Fällen (starke Erkältung + Fieber) kann ich sofort ohne Termin vorbei kommen natürlich mit langer Wartezeit manchmal um die 180 min...das kann schon sehr zäh werden. Das Schwesternteam ist sehr kompetent immer freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Steglitzer Damm 68
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7961750

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super kompetent, hört zu und nimmt sich die Zeit für seine Patienten
    Da wartet man auch mal gerne.
    Die Wartezeit für einen
    Termin ist leider etwas lang wenn man etwas akutes hat.
    Die Damen vorne sind unmöglich ,sind übel gelaunt schnell gereizt,schlagen selbst dem Arzt einen Ton an,das ich Sie allesamt schon rausgeschmissen hätte.Professinell sieht anders aus.Schade das macht leider einen großen Minuspunkt aus.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutsche Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4961909

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatische , kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfplatz 7
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161081

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens - sehr zu empfehlen. Klassischer Hausarzt, freundliches Team, gutes Terminmanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Alt-Kladow 11
    14089 Berlin, Kladow
    Telefon: 030/3654540

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein immer freundliches Team, ein kompetenter Arzt, der sich auch die Wechselwirkungen von Medikamenten ansieht und entsprechend handelt. Ich
    hatte dort eine Diabetes-Schulung für Diabetes Typ 2 ohne Insulin im kleinen Kreis (max. 4 Personen). Die Schulung war sehr informativ und leicht verständlich. Es wurden auch die Blutmessgeräte erklärt und ausprobiert, so wie der Urintest. Fragen wurden beantwortet, Tipps wurden gegeben. Schade, dass die Schulung vorbei ist, aber Ich kann jetzt wesentlich besser mit meiner Diabetes umgehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]