Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8276860

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Rheumatologin. Kompetent, freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. Versorgt auch hausärztlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war zum 1 Mal bei Fr. Dr. Soden. Sie ist sehr nett, gründlich und sehr kompetent. Zudem nimmt Sie sich Zeit für den Patienten und hört a
    uch genau hin. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin.
    Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Das Warten auf den Termin hat sich absolut gelohnt.
    Vielen Dank an die Ärztin.
    Frau Köhler
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baseler Str. 3
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8333000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und geduldige Kommunikation, ausführliche Erläuterung der Laborergebnisse,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super höflich zuvorkommend und Hilfsbereit. Ein Gewinn für Northeim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2085253

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau John ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Die Praxis sehr gut organisiert und das Praxispersonal i
    mmer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 214
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/68277770

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, sowie gut ausgestattet. Die Schwestern waren überwiegend nett, allerdings wirkten sie schwer verständl
    ich in der Terminvergabe (sowohl am Telefon, als auch persönlich). Der Arzt wirkte informiert und wissend, aber redete sehr leise und mit Akzent unverständlich. Er wirkte kühl, war aber nicht unfreundlich. Ich habe mich bei ihm eher unsicher gefühlt und hatte das Gefühl, er konnte nicht wirklich helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/7852336

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich habe nur gute Erfahrung gemacht von der Wartezeit her bin ich immer recht zügig daran gekommen,zu dem Arzt kann ich sagen er spric
    ht mit einem, untersucht gründlich . Ein sehr freundlicher
    Arzt den ich jeden empfehlen würde.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büning ist ein sehr kompetenter Arzt. In der Morbus Crohn Sprechstunde, die leider nur Freitags in der Charite angeboten wird, (da
    Dr. Büning auch der Oberarzt der gastroenterologischen Station der Charite ist) ist man genau richtig aufgehoben, wenn man unter einer chronischen Darmentzündung leidet. Immer auf dem neuesten Forschungsstand, freundlich, sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-3471

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathischer Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, Diagnose und Therapie genau erläutert und auch mal quer denkt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen. Er ist sachlich und fachlich ausgesprochen kompetent. Er
    bringt viel Erfahrung mit und leistet ausgesprochen gute Arbeit am Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492134

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924920

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Badeärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2886

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Behne und bin sehr mit ihr zufrieden. Sie ist stets bemüht, einem zu helfen und man
    hat bei ihr das Gefühl, dass sie sich richtig Gedanken um einen macht. Sie hat immer ein "offenes Ohr" für alle Probleme. Als Angiologin kann ich sie sehr empfehlen. Man fühlt sich einfach bei ihr in guten Händen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6741-2626

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gut organisiert und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553091

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Ich wurde noch nie so kompetent und verständlich beraten. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Dr. Ha
    in war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl nur so ein "Durchgangspatient" zu sein. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30008-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorgliche Behandlung, Magenspiegelung ohne Betäubung war nach wenigen Minuten komplikationslos erledigt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-7000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat bei mir eine erkrankung gefunden, die andere ärzte nicht gefunden haben. Weil sie gleich beim ersten termin einen bluttest angeordne
    t hat. Sie ist freundlich und nimmt sich zeit. Ich fühle mich gut behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiststr. 34
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/959986390

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,fachkundige,dem Patienten zugewandte und kinderfreundliche Ärztin, sehr empfehlenswert!!! Arbeitet leider nicht mehr in der PG Ra
    nkestr.34.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette Ärztin, sticht positiv hervor in der Klinik...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Laubacher Str. 7
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8229202

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente ärztin, keine wartezeiten, freundliches und hilfsbereites personal, angenehme atmosphäre

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Karl-Marx-Str. 165
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/68086191

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Aerztin nımmt sich Zeit für Pat. Umfangreiche Beratung war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8647640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich durch meine Krankheit viele Ärzte kennengelernt habe,bin ich der Meinung ,das Dr.Andreas Schröder mit Abstand der beste und einfühls
    amste Arzt ist den ich kennenlernen dufte.
    Ich hatte Null Angst vor der " unangehnemen Untersuchung " Wenn jemand eine Darm und Magenspieglung vor hat ,empfehle ich nur diesen top Arzt. Vielen Dank an das nette Team die super Schwestern und natürlich Dr.Andreas Schröder. Ihre Patientin Frau Dagmar Liebig
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47378115

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz kann ich nicht beurteilen, Termin war zu kurz. Aber er war freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-624

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wiegemann konnte mir sehr gut helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]