Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und versorgt fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch sportliche Aktivität versuchte ich über Jahre meine KHK in Schach zu halten. Ich denke wenn ich dies nicht getan hätte wäre ich wahrsc
    heinlich nicht mehr da. Ich habe immer gedacht wenn ich Sport - im Fitness Club - mache und mein Puls und der Blutdruck nicht in die Höhe schießt, kann mir nicht viel passieren! Leider musste ich während zwei Herzkatheterbehandlungen feststellen das ich doch ganz schön "verkalkt" bin. Frau Dr. Lenz und Kollegen haben mich souverän behandelt und mir wahrscheinlich fürs Erste das Leben gerettet. - DANKE -
    Es ist schon erstaunlich mit welcher Technik heute gearbeitet wird.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553091

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für die Patienten nimmt, zudem auch sehr nett ist.
    Behandlung / Beratung= 10*
    Ich bin sehr zufri
    eden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Albrechtstr. 123
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510171

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,zu der man sehr gerne geht. Sehr freudlch...klar..verständlich...kompetent .. sympathisch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Stabernack als sehr freundliche sowie fachlich kompetente Ärztin erlebt und fühlte mich von ihr sehr gut beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prof. Dr. Pirlich unendlich dankbar, daß er mich als Patientin angenommen hat. Ich wurde gründlich untersucht und über die Erkrankun
    g sowie die Behandlungsalternativen bestens aufgeklärt. Er hat für mich einen kurzfristigen Termin beim Chefarzt im KH organisiert. Prof. Dr. Pirlich ist ein sehr netter und umsichtiger Arzt, der mich gut und kompetent beraten hat. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr gut und persönlich.

    Ich kann Herrn Prof. Dr. Pirlich absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2337

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Celsiusstr. 66
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7124043

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und nettes Team.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter, kompetenter Arzt (Operateur)

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Müggelheim 8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6598600

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotent ,zuvorkommend, Praxis der Mitarbeiter sehr zuvorkommend vor allem in der Coronazeit ,Impfung in der Hausarztpraxis hervorrag
    end. Auch in der Terminabsprache.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, freundliche, kompetente Beratung. Treffende Diagnosen - auch über das spezielle Fachgebiet hinaus.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut informiert und sicher aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6562553

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sicher, einfuehlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Rheinstr. 56
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85963981

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr fähiger arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 6/7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3312955

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, ruhige Ärztin, immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
    Bin seit Jahren bei dieser Hausärztin wegen Diabetes in Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Pfalzburger Str. 43/44
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88627142

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren schätze ich den kompetenten Arzt Dr. Löffler. Mit oft unkonventionellen, aber immer wissenschaftlich belegten Therapien gelangen
    im Dinge, welche jahrelang bei anderen Ärzten weniger hilfreich therapiert worden sind. Die Praxis ist gut ausgestattet und vor allem das persönliche Gespräch mit Herrn Dr. Löffler hilfreich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853857

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hört zu wenn Patienten reden und hat bei mir sofort reagiert als ich von starken Schmerzen sprach und mich auch ernst genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein selten engagierter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steglitzer Damm 8
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/74 689 700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und geduldige Ärztin!
    Sie untersucht den Patienten sehr genau!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Göstemeyer und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Göstemeyer ist sehr kompetent und zu gl
    eich aufgeschlossen für zusätzliche alternative Therapien, welche die Behandlung unterstützen. Man merkt auch ihr persönliches Engagement dem Patienten weiterhelfen zu wollen. Im Vergleich zu vielen anderen Ärzten kann man offen mit ihr reden und zusammen die nächsten Schritte besprechen. Häufig ist das mit anderen Ärzten so in dieser Form nicht möglich.
    Negativ
    - die Anmeldung ist nur schwer telefonisch zu erreichen
    - häufig längere Wartezeiten
    - die Rheumatologie scheint etwas überlastet zu sein, daher wäre es sicherlich sinnvoll mehr erfahrene Ärzte wie Frau Dr. Göstemeyer in der Rheumatologischen Ambulanz einzustellen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Die ist hubch fund professional.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer kompetenter OA der alles mögliche versucht einem zu helfen, kann ihn persöhnlich als kardiologe nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Ausgezeichneter Ultraschaller

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knie ist ein kompetenter und umgänglicher Mediziner.
    Er hat uns in schwierigen Entscheidungen hilfreich zur Seite gestanden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lahnstr. 84
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/613953-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hochfeld nimmt viel Zeit ist ein sehr netter vertrauenswürdigen Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, guter Arzt!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende internistin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]