Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 9 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/89205908

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Al-Abyad ist ein hervorragender Arzt, welchen ich wärmstens empfehlen kann!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe das Gefühl , als Patient, bei einer sehr guten Ärztin zu sein. Ihre aufgeschlossene Art und Ihr Interesse mir zu helfen gibt mir wi
    eder die Hoffnung gemeinsam meine Erkrankung gut behandeln zu können. Ich bin sehr froh, endlich nach vielen Jahren die richtige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut medicament

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014042

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neuber ist mein Hausarzt. Er behandelt meine Schilddrüse und ich führe in der Praxis meinen Gesundheitsscheck durch. Herr Dr. Neuber ist
    verständnisvoll und freundlich, er nimmt sich Zeit für den Patienten und er kann gut zuhören. Er ist auch in der Disziplin Kardiologie erfahren. Eine Routineuntersuchung meines Herzens ergab keinen negativen Befund. dabei wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich bin mit der Praxis und der medizinischen Versorgung zufrieden. Auch die telefonische Beratung wird genutzt. Herr Dr. Neuber ruft auch noch zuverlässig in den Abendstunden zurück. Er erfüllt alle Kriterien an einen guten Arzt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Dem ganzen freundlichen Team wünsche ich weiterhin viel erfolg.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiller ist eine super Ärztin.
    Sie nimmt sich wirklich Zeit und geht sehr professionell vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2886

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Boral ist ein super Arzt , er weißt genau was er machen muss und wie man machen soll .
    Dankeschön Herr Doktor
    Mit freundlichen
    Grüßen
    Terzi
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/457979-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, immer freundlich und ein offenes Ohr, verständnisvoll, beruhigend, gute Erklärungen und Beratung, bereit für Zusatzdiagnosen
    und bereitwillige Überweisung an Fach- und andere Ärzte
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiersichweg 2
    13627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3815597

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr bemüht beim Hausbesuch

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/787810

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich zugewandter und aufmerksamer Arzt mit feinsinnigem Humor, der weiss was er kann, aber auch uneitel überweist, wenn er an die Gren
    zen seiner fachlichen Kompetenz stößt. Hab mich gut betreut gefühlt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3314444

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei beim Dr. Aschenbeck. Die Behandlung lief sehr gut ab. Auch die Erklärungen war sehr verständlich. Das team ist seh
    r höflich und nett. Danke schön für die gute Arbeit. Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roedernallee 79
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4114010

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Kalayci über die Telemedizin kennengelernt. Ein toller Arzt mit einer lustigen Art. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und d
    ie Dinge erläutert - auch entsprechende Zusammenhänge. Da merkte man nicht, das man nur über Videotelefonie in Kontakt ist. Mittlerweile hat sich der Kontakt intensiviert und ist mein "Arzt des Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung von meinem Hausarzt: Übelkeit, Gewichtsabnahme. 1. Arztbesuch b/Dr. Hucklenbroich: 180 min gewartet; Counter-Mitarbeiterin hatte
    mich bei der Computer-Eingabe „vergessen“. Dr. H. sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. 2. Besuch: Ultraschall Magen; kurze Wartezeit, 3. Besuch: Ösophago-Gastro-Duodenoskopie; die Vorbereitung durch die Mitarbeiterin: sehr freundlich, kompetent, routiniert; Dr. H.: sehr freundlich, vertrauensvoll; mein Urteil: sehr empfehlenswert; Counter-Organisation: verbesserungsfähig
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Treptower Park 54
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5320221

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine sehr gute Praxis, die trotz zum Teil sehr nervender Patienten immer die Ruhe bewahrt. Es ist selbstverständlich, dass man aufgr
    und mangelnder Hausarztpraxen und daher hohem Patientenaufkommen eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss. Beratung und Behandlung sind vorzüglich, man nimmt sich Zeit und ging sehr gut auf meine Beschwerden ein. Hohe Kompetenz des gesamten Praxisteams !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/51099043

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Behandlung, schon über 20 Jahre. Arzt nimmt sich Zeit zu den Sprechszunden gründliche Untersuchungen, gute med.techn. Au
    sstattung. guter persönllicher Kontakt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88007626

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.del ist ein sehr gute Artz bin zeit 13Jahre seine Pat.bin sehr zufrieden nimmt zeit giebt sehr mühe kann weiter empfehlen warte zeit ist
    lange aber es lohnt sich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auswertung des Langzeit-MRT dauerte 14 Tage!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/42087765

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85993390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiß nicht!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 99
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090313

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Genschorek und ihrem gesamten Praxisteam.
    Fr. Doktor Genschorek ist fachlich hervorragend. Sie ist sehr
    gründlich, ruhig, erklärt alles ausführlich und hört aufmerksam zu. Sie ist freundlich, sehr einfühlsam und verständnisvoll. Manchmal etwas reserviert, dass macht die Bewertung aber nicht negativer. Sie scheut sich auch nicht Patienten zu Kollegen/innen anderer Fachrichtungen zu schicken, wenn sie bestimmte Erkrankungen/Symptome abklären lassen möchte, die nicht in ihr Behandlungsspektrum fallen. Termine werden leider nicht kurzfristig vergeben und es kommt auch mit Termin zu Wartezeiten. Akut erkrankte Patienten sollten möglichst zu Beginn der Öffnungszeiten in der Praxis anrufen, dann wird ihnen für den gleichen Tag ein geeigneter Zeitpunkt mitgeteilt, um sehr lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Es stehen genügend Stühle zur Verfügung und die wechselnde Jahreszeiten-Deko im Wartezimmer ist immer nett anzusehen. Ich kann Frau Dr. Genschorek auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich auch künftig von ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserdamm 24
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/301139-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man könnte auf den Gedanken kommen das
    Dr. Bohr Suchtkranke extra, trotz Termin warten lässt und Patienten mit späteren Termin vorzieht. A
    uch treten längere zurückliegende Befunde, die dringend unter ständiger Kontrolle stehen sollten in den Hintergrund und werden vergessen. Als Suchtpatient fühlt man sich von Dr. Bohr oft wie ein Mensch Dritter Klasse.
    Er versorgt einen gut mit Subtitute.
    Ist man dort vielleicht eine goldene Kuh die gemolken wird?
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/70604145

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Marx-Str. 184
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6865308

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arzt- Schwesternteam. Stets freundlich und hilfsbereit, sie arbeiten Hand in Hand, selten langen Wartezeiten. Dr. Kaufm
    ann ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihm gut aufgeklärt und behandelt. Regelmäßig wird der Impfstatus überprüft.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 73
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6063075

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nur die Schwestern sind sehr überheblich !

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr schade das Sie nicht mehr verfügbar ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6512178

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123263

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kurzfristig einen Termin bekommen! Hat mir alles verständlich erklären können. Hatte das Gefühl, dass er meine Beschwerden
    erst nimmt und mir helfen wollte! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 127
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8219898

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]