Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 81
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457609

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wnuk ist die Hausärztin meiner Wahl. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ihre Diagnosen sind treffsicher. Als meine Frau Pr
    obleme hatte, einen Termin für eine Magenspiegelung zu bekommen, nahm Frau Wnuk selbst den Hörer in die Hand, um einen Termin zu vereinbaren. Die Untersuchungen sind gründlich, verordnet wird, was medizinisch geboten ist. Ich war jahrelang privat versichert, nun bin ich in der TK. Geändert hat sich dadurch nichts. Ich werde genauso gut behandelt wie vorher. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen. Es gibt einen Behindertenparkplatz, ansonsten kann man gut in der Nähe parken. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wir haben Frau Dr. Wnuk im Freundeskreis weiterempfohlen, alle fühlen sich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hultschiner Damm 238
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5662865

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt u. nicht nur Symptome sondern die Ursachen eruiert u. behandelt
    .

    Das Bestellsystem sorgt dafür, dass sich erkrankte u. gesunde Patienten selten zur gleichen Zeit im Wartebereich aufhalten, so dass Infektionen weitestgehend vermieden werden können.

    Fazit: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030 - 926 83 17

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann ist sehr kompetent und geht auch auf die Hinweise des Patienten ein.
    Trifft bei Bedarf schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8507296-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent und versiert. Sie ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie blick
    t dabei nicht nur isoliert auf akute Beschwerden, sondern macht sich Gedanken zum Gesamtgesundheitszustand. Sie berät ausführlich zu möglichen Behandlungen sowie Medikamenten. Sie trifft klare Entscheidungen und spricht bei verschiedenen Optionen Empfehlungen aus, die sie jeweils ausführlich erläutert. Sofern spezialisierter Weiterbehandlungsbedarf besteht, gibt sie Empfehlungen zu kompetenten Kolleg*innen. Auch schlechte Nachrichten bringt sie einem einfühlsam bei, aber immer sachlich und mit der erforderlichen Klarheit. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und sehr, sehr gut aufgehoben bei Frau Schwarz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 22
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/914268970

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit.
    Kompetente Behandlung, super freundlich und Frau Dr. Tosch-Sisting nimmt sich Zeit Zusammenhände v
    erständlich zu erklären . Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 38-39
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723376

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mamsch ist einfach ein großartiger Arzt. Er setzt sofort alle Hebel in Bewegung, um im akuten Krankheitsfall zu Helfen und ruft selber S
    pezialisten an, um Termine zu organisieren.
    Ich hoffe, er bleibt seinen Patienten noch lange erhalten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf seine Patienten eingeht. Mir wurde die Angst genommen bezüglich meiner Krank
    heit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Auch das Schwesternpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schliemannstr. 13
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48493503

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch ihre schnelle Diagnose, und den ihr daraufhin erfolgten persönlichen Bemühungen, hat sie verm. mein Leben gerettet, denn HNO-Ärztin ha
    tte Krebs nicht erkannt. Fr. Dr. Regling hatte mich innerhalb einer Woche ins KH eingewiesen (Anmeldung durch sie selbst).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stefan Bieneck hat mich sehr ausführlich und umfassend exzellent beraten, auch die Damen in der Ambulanz waren sehr freundlich
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7518013

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit breitem Fachwissen, sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig und sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Nachfolger von Dr.Isken



    Jürgen Wegener
    Kudowastr. 25 D
    14193 Berlin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Arnim ist eine hervorragende Ärztin.Sie ist sehr kompetent und trifft Entscheidungen ganz im Sinne des Patienten.Bin schon länge
    r bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.Viele Ärzte könnten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/44714860

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt super praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7448650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit Januar 2014 bei Dr. Tiel und ich hätte viel früher dorthin gehen sollen. Er ist nett,
    freundlich, hört zu und handelt. Ic
    h fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett. Nicht
    alle Arzthelferinnen sind so freundlich. Das ist schon mal das wichtigste, wenn ein Pat. in die Praxis
    kommt und freundliches Personal vorfindet. Sehr gutes Klima. Auch Frau Doktor ist sehr nett.
    Hier bleibe ich Patient!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Auch das Team sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8238823

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und hat viele Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät den Patienten, ist meiner Meinung sehr kompetent, habe großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21090860

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Turmstr. 31
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3968191

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist seit mehreren jahren mein hausarzt und ich bin absolut zufrieden und froh solch einen arzt gefunden zuhaben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Puschkinallee 6 a
    12435 Berlin, Alt-Treptow
    Telefon: 030/28470110

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eger hat sich Zeit genommen und all meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Sie gab mir das Gefühl gut bei ihr aufgehaben zu se
    in.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/63494632

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, auch der Arzt. Ich war mit stark desorientertem Patienten dort und habe mich sehr über die Geduld gefreut, mit der auf uns
    eingegangen werden konnte. Behandlung erfolgt nicht, aber ich denke, wenn nötig, würde ich eine Beratung bekommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3024020

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich bin eigentlich in der Praxis für hausärztliche Untersuchungen gegangen und war immer sehr zufrieden. M
    eine Mutter musste aber zu einem Angiologen deswegen habe ich sie zu dem angiologen vor Ort in der Praxis gebracht und seit dem hat sie keine Probleme mehr. 100% Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament wurde super vertragen. Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/5677283

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4928350

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 27
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3022144

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört dem Patienten gut zu und verschreibt Medikamente eher konservativ.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Hepatologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was mir aufgrund der Behandlung durch Herrn Dr. Adler sowie seiner Kolleginnen und Kollegen
    erspart geblieben ist, kann ich nicht in Worte
    fassen.
    Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31007866

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754108

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz. Angenehme Atmosphäre. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Auch gute telefonische Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]