Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754108

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz. Angenehme Atmosphäre. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Auch gute telefonische Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dachsbau 54 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4311388

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, ruhig, sachlich,kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30329920

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und vor allem auch erklärungsbereit, offen und natürlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam. Dr.Hofmann sehr kompetent, viel Zeit für den Patienten (man fühlt sich sehr gut
    aufgehoben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-7000

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwäbische Str. 26
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2188228

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Bosch seit mehr als 30 Jahren sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Patienten, berät sehr gut und zieht einen
    in die Entscheidungen mit ein.
    Die Praxis ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, und die Schwestern spuren auch nicht so wie man es gewöhnt sind. Aber alle sind sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der langjährigen Behandlung seit ca. 15 Jahren keinen schweren Asthmanfall mehr, habe seither mehr Lebensqualität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 9
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942220

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Jaster, letztmalig im Februar 2023.
    Sie nimmt sich während der Behandlung stets viel Zeit für
    die Patienten. Ich fühle mich bei Frau Jaster immer gut aufgehoben.

    Ich benötigte Anfang Februar aufgrund akuter Beschwerden einen kurzfristigen Behandlungstermin in der Praxis Medizin der Mitte. Nach meiner E-Mail-Anfrage erhielt ich innerhalb von 5 min eine Rückmeldung: „Kommen Sie bitte sofort vorbei!“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Driesener Str. 11
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/2332120

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Dialyse
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Windhorst ist eine sehr empathische, zugewandte, kompetente und engagierte Ärztin, welche mich seit vielen Jahren betreut. Ich kann
    sie als Internistin und Hausärztin nur empfehlen. Sie ist an ihren Patienten interessiert und versucht bestmöglich zu helfen. Auch dringende Patientensorgen versucht sie immer bestmöglich so schnell als möglich zu lindern. Ich kann Frau Dr. Windhorst wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, Sie haben mir immer sehr geholfen, auch nach meinem verpfuschten Knie-TEP durch einen anderen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tabletten haben sehr gut Geholfen!
    Nur ich hatte mit einer Magenspiegelung gerechnet die nicht zu Stande kam.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mundt ist schon sehr Kompetent und vermittelte mich nach ihrer Diagnose sofort an die entsprechenden Spezialisten !Einfach super, auch
    ihr Kontakte zur Charite! Sie weiß, wovon Sie spricht!
    Danke!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt hat meine Akte nach einer Std Vorbereitung mit der Krankenschwester nicht gelesen. Fragte mich, ob ich mir sicher sei, ob ich d
    as hätte, das müsste man überprüfen (nach 10 Jahren chronischer Erkrankungen, alle in der OP diagnostiziert) - weiterhin hätte ich Pech gehabt, dass mehrere Autoimmunerkrankungen gleichzeitig auftreten - da gäbe es keinen Zusammenhang, obwohl immer mehr Studien einen Zusammenhang herstellen. Die Komplexität meiner Erkrankung wurde nicht erfasst - Standard wurde empfohlen - auf Nachfrage, weil ich das Gefühl hatte, ich wurde nicht vernünftig aufgeklärt, sagte er, naja, sie können ja googlen-kein kompetenter Arzt empfiehlt das, weil es zu Unsicherheiten des Patienten führt - alles in allem lohnt sich hier keine Zweitmeinung einzuholen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4532799

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunde mit dem Arzt. Sehr gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt-Wechsel, wurde in der Praxis schnell und freundlich aufgenommen. Fr.Dr. Pfnür hat sich sehr viel Zeit genommen.
    Mal sehen, wie es
    weiter geht. Da ich erst 2x dort war und noch in Behandlung bin, kann ich noch nicht so viel berichten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und alle Fragen von mir, hat Dr. Theil beantwortet.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilmannring 74
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3819051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81054767

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thalhofer ist ein schulmedizinisch hervorragender Arzt mit langjähriger Erfahrung. Das schützt ihn zwar auch nicht vor Fehldiagnosen - s
    eine Erstdiagnose Asthma bei mir stellte sich letztlich als Lungenkarzinom im Stadium IV heraus - aber er organisiert zeitnah alle wichtigen Diagnoseschritte um trotzdem das eigentliche Übel zu erkennen. Er erklärt zunächst sehr ausführlich, man braucht aber evtl. Abitur um ihn komplett zu verstehen. Problematisch wird es, wenn man zu viel nachfragt und ihn mit geistigen Eigenleistungen konfrontiert. Da offenbart er dann ein gottähnliches Verhalten. Wenn ein Patient ihn mehr als die von ihm für angemessen gehaltene Zeit - die er sogar genau dokumentiert - zu kosten droht, dann beendet er die Behandlung, selbst wenn man ein recht lukrativer Krebspatient ist. Ansonsten eine tolle Praxis in toller Lage und ein sehr freundliches Personal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 1
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4337060

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Spandauer Damm 3
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3416118

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit langer Zeit einen chronischen Husten. Das ich Raucher bin hat sicher nicht geholfen. Hatte deshalb ziemlichen Bammel vor dem
    Termin. Der Arzt hat mich gründlich befragt und Untersucht. Ein Allergietest wurde gleich gemacht und war positiv. Alles notwendige wurde gleich veranlasst. Die Praxis ist ziemlich gut organisiert, Röntgen auch vor Ort. Insgesamt gute und professionelle Hilfe - nicht zu beanstanden. würde ich wieder hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wulffstr. 7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79302630

    Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7935485

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nahm, alle Vorbefunde anzuschauen, um dann schon mal eine erste Beruhigung/Entwarnung hinsichtlich eines MB-V
    erdachts auszusprechen. Weitere Fragen konnten fürs erste zufriedenstellend erklärt/geklärt werden. Zusätzlich wurde eine Gendiagnostik (HLA-B27) angesetzt. Typisch Rheumatologie: sehr lange Terminwartezeiten...Typisch Klinik: sehr formales Prozedere bei der Patientenanmeldung, Labor etc...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollerndamm 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8811955

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Asbestose liegt vor.
    Durch Frau Dr. Linnhoff wurde ein erkannte Karzinom in der Lunge,
    durch eine Spezialklinik entfernt. Die Weiterbeha
    ndlung wird persönlich von ihr durchgeführt.
    Wartezeiten sind mir völlig egal, da Sie sich viel Zeit mit Beratung und Behandlung nimmt.
    Frau Doktor Linnhoff ist eine sehr gute Lungenfachärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind die Ärzte außerordentlich freundlich. Man bekommt guten Service und man bekommt viel Hilfe. Ich finde persönlich diese
    Praxis sehr gut. Ich empfehle sie anderen Patienten die Hilfe brauchen. Dort kümmert man sich um dich. Leider sind die Ärzte sehr im Stress und werden schon lange nicht mehr bezahlt, weil sie über ihrem Budget gearbeitet haben. Und als Dankeschön das sie so hart arbeiten werden sie angemeckert. Diese Praxis ist eine der besten Praxen Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hepatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61676970

    Hepatologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heyne ist wirklich eine sehr gute Ärztin sie ist immer bemüht den Patienten so schnell wenn es geht zu helfen. Eine sehr kompetente
    ruhige Person, die sich Zeit nimmt für jeden. Das personal ist sehr frendlich.Danke herzlich dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9285043

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Schnabl in Behandlung. Er ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, der auch mal einen l
    ockeren Spruch auf der Zunge hat. Ich fühle mich dort super aufgehoben und egal mit was auch immer ich komme, er hat immer ein offenen Ohr für mich und ich gehe auch immer mit einem beruhigenden Gefühl nach Hause. Und zusätzlich gibt es noch für manche Situationen einen persönlichen Rat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rudower Chaussee 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/338530820

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Schauerte ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt.Ich fühlemich bei Ihm in guten Händen.Die Praxis ist mitmodernen Geräten einge
    richtet, die auch zur Anwendung kommen.Prof. Schauerte ist ein sehr freundlicher und mitfühlender Arzt, dem man sein hohes Wissen ansieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kiefholzstr. 250
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328744

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter Arzt...sehr freundlich und auf den Termin behandelt...schnelle Diagnose
    Danke.
    ...nur zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2807455

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Behandlung und Begleitung durch Frau Dr. Bästlein.
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]