Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8813647

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, zugewand, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4332070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7726004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin und freundliches Arzthelferinnen Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3234163

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wichertstr. 33
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4233208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Just kennen wir seit 9 Jahren und haben ihn als hoch kompetenten, sensiblen, nachdenklichen, abwägenden Arzt erlebt. Davon sollte es meh
    r geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2886

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und zukunftweisende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winfriedstr. 6
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8017011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das komplette Team immer ausgesprochen freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 53
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89009000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dreysse ist eine absolut fachkompetente Ärztin mit sehr hohen mitmenschlichen Qualitäten, sehr viel Erfahrung, einem klaren Kennerb
    lick auch psychosomatische (also seelisch-körperlichen) Zusammenhänge der gesundheitlichen Beschwerden zu sehen und daher treffsicher Diagnosen und eine gute, zielsicher Therapie zu bieten. BESSER kann man weder behandelt, noch betreut werden. Auch die gut ausgebildeten Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und zeigen bereits am Empfang eine hohe Willkommenskultur. Daher ist diese sehr fähige, mitmenschliche Ärztin, zusammen mit ihrem gesamten Team absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2337

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cinci aktuell in Heidelberg tätig. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Sehr kompetent und konnte allen Fragen beantworten und Zwe
    ifel beseitigen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2168122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8522349

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84723535

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen engagierteren Arzt erlebt. Dr. Habbel hört einem zu, stellt die richtigen Fragen, hat alle Aspekte der sehr umfangre
    ichen Therapie im Blick, er arbeitet sage und schreibe rund um die Uhr, steht immer als Ansprechnpartner zu Verfügung. Jeder einzelne Patient ist ihm gleich wichtig. Bei all dem ist er immer freundlich und zugewandt. Wir sind wirklich auf Knien dankbar, anso einen Arzt geraten zu sein. So jemanden findet man nicht wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzstr. 51
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47300386

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gute diaknostikerin, umsichtig, einfühlsam, sehr erfahren und gewissenhaft. Frau Doktor nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsruher Damm 124
    13439 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4155848

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit viel Zeit und kompetens für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 66
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3418484

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und verschiedene Untersuchungen während eines Termins; andere Ärzte bestellen mich aus abrechnungstechnischen Gründen mehrmals in
    die Praxis, was einen unnötigen Mehraufwand bedeutet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sybelstr. 62
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/89503958

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5251654

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zum Glück seltener, dafür jedoch um so zufriedener Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lychener Str. 22
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4413744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    total zufrieden, großes vertrauen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6360364

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team und die Ärzte sind sehr nett und haben für jedes Weh-Wehchen ein offenes
    Ohr.
    Trotz Termin kann es schon vorkommen, dass man 20-30 Minuten warten muss. Aber ich finde, das ist noch ok. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40910104

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 63
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33502773

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]