Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/992888911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/76909090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmittel und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winfriedstr. 6
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8017011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung. Herr Dr. Trabulsi nimmt sich Zeit, genau zu erklären und hat mir mehr geholfen als andere
    Ärtze. Es lohnt sich, einen Termin zu vereinbaren, dann wartet man max. 15 Minuten, ohne Termin ist es Glücksache, wie schnell man dran ist. Die Praxis ist klein und es sind viele ältere Patienten aus der angrenzenden Seniorenresidenz Rosenhof, dennoch klappt alles reibungslos.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gustav-Müller-Platz 7
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813729

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wahr sehr interessant die Kälte Kammer ,
    BGM Bindegewebe masage , Gymnastik baden
    Die Oberarztin Dr.frank wahr ne sehr nette und liebe
    volle Ärztin.kann Mann nur weiterempfehlen.

    Werde bestimmt wider kommen .

    Mfg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Medizinische Genetik
    Xantener Str. 10
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31018725

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pr. Shuster is perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 38
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, vielseitige Behandllung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 8 Monaten Patientin bei Dr. Lerch. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Erforderliche Behandlungsmethod
    en hat sie ausführlich und verständlich erläutert. Auf meine Besorgnis wegen evtl. Nebenwirkungen ist sie mit viel Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen eingegangen, was gerade für Krebspatienten sehr wichtig ist. Sie gab mir auch ihre private Telefonnummer für den Fall, dass nicht vorhersehbare Beschwerden außerhalb der Sprechstunden auftreten. Das ist sehr beruhigend. Ich fühle mich bei Dr. Lerch sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin nur empfehlen. Das gilt ebenfalls für die gut ausgestattete Praxis und das stets freundliche und kompetente Schwestern- und Betreuungsteam. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Personal, Erreichbarkeit und Beratung/Auskunft empfinde ich persönlich als sehr gut. Dass es zu Wartezeiten kommt, ist für mich kein
    Zeichen für mangelhafte Organisation. Eher, dass die Praxis eben gut besucht wird, weil sie gut arbeitet..
    Der Wartebereich ist im Gang des Ärztehauses und recht ungemütlich und karg ausgerüstet.
    Meine Wartezeit auf einen Termin ist nicht relevant, weil ich den Termin nach meinen Bedürfnissen gesetzt hatte. Ich war noch nicht in der Situation, mal dringend den Arzt konsultieren zu müssen.
    Rezeptbestellungen können auch online vorgenommen werden, das ist sehr praktisch !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unger ist ein sehr zugewandter, empathischer und freundlicher Arzt, der seine Patienten sehr verständnisvoll und angenehm behandelt, ber
    ät und mit Ihnen kommuniziert. Seine weit überdurchschnittliche Kompetenz und seine auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittene Behandlungsschritte, die immer wieder sehr gut und verständlich erklärt werden, machen ihn zu einer echten Ausnahme im Klinikumfeld.
    Man kann sich glücklich schätzen in einer bei Tumorerkrankungen existierenden persönlichen Ausnahmesituation von ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77205630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen,div kardiale Untersuchungen.Freundliches Team und eine sehr kompetente und freundliche Fr.Dr Bassen.auf dem Brinke.Ich fühlte mic
    h bestens umsorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hranitzkystr. 20
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72320144

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apoldaer Str. 38
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7112099

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rust ist ohne Frage ein kompetenter Arzt. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Bieringer ist ein Top-Arzt. Entscheidungen die er als Arzt getroffen hat, waren für mich
    nachvollziehbar und entsprachen me
    iner Vorstellung.
    Ich brauche nicht mehr zur Dialyse. Dank an Dr. Bieringer und das Dialyse-Team.
    Er war mein Lebensretter!
    Herzlichen Dank G.W.
    Ich nehme keine Medikamente mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Facharzt, sehr freundlich und kompetent. Sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin habe ich stets sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll erlebt. Ich wurde umfangreich von ihr aufgeklärt und beraten. Hervorra
    gend war die wiederholte Terminvereinbarung mit der Radiologie und dem Labor. Ich kann mich nur herzlichst bedanken.
    Rainer Härtwig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausenerplatz 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3216161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der internistische Hausarzt, Herr Foerstermann, ist seit der ersten Begegnung für mich hilfreich und besonnen. Neben der hohen fachlichen Ko
    mpetenz besitzt er das angemessene Fingerspitzengefühl für Patienten. Er bespricht alles in Ruhe und setzt auch auf den >gesunden Menschenverstand< wie eigene >Verantwortung bzw. Selbstheilungskräfte<. Mir wurde im Ernstfall sehr geholfen und ich fühle mich jedes Mal in der Praxis - menschlich wie ärztlich - sehr gut aufgehoben. Danke ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ollenhauerstr. 3 - 5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4527000

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagner nimmt sich viel Zeit und hört sich alles geduldig an.
    Hat bei mir etwas herausgefunden was meine Hausärztin nicht konnte.
    Macht
    gewissenhafte Blutuntersuchungen und eventuell auch Ultraschall .
    Die Wartezeiten sind was Termin und Praxis betrifft moderat .
    Das Personal ist sehr freundlich aber konsequent .
    Einziges Manko ist zur Zeit durch Corona bedingt der Einlass in die Praxis.
    Nimmt man aber gerne in Kauf wenn alles weitere prima ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3057004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3415751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, keine zu lange Wartezeit, keine Terminpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aßmannshauser Str. 11 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82709300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zu frieden, wie sie mit mir gekümmert haben und gute Untersuchung durchgeführt haben.
    Der Oberarzt Herr Erekul Kerem war sehr
    freundlich und hilfsbereit, er ist fachlich sehr begab und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Infektiologie, Tropenmedizin
    Südring 2
    12349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-565700

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wartezeit zu lang
    warteraum verschmutzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3241887

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen werden genau und ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier für Frau Dr. med.Katja Mors,meinen großen Respekt und volle Dankbarkeit aussprechen.Ich kam nervlich geschädigt von Dr.A.Spe
    idel aus Hennigsdorf und Frau Dr.Mors hat mich in der Onkologie des Helios Klinikums Berlin-Buch,sanft aufgefangen und wieder aufgebaut.Ich fühle mich sehr wohl,auch mit dem ganzem Team der Onkologie.Ich bin noch in der Nachsorge und unendlich dankbar.Alles Gute für 2022 und liebe Grüße von Frau M.Ibisi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76806060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]