Internisten in Berlin 3.068 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Ich fühlte mich ernst genommen, Dr. Hess ging auf mich ein

Er ist ein absoluter Engel und hilft wo er nur kann. Patienten sind auch nicht immer einfach.....
    Es ist ein Glücksfall, wenn man von ihm b
    ehandelt wird.

super kompetente ärztin,die auf einem eingeht und nicht stupide ist wie andere.praxisräumlichkeiten sind zwar geschmackssache,tut aber nicht
    s zur sache.sie konnte helfen!!und das ist wichtig.empfehlenswert.

Super Praxis mit mehreren kompetenten Ärzten und einem sehr freundlichen Team.

Am Freitag den 30.10.2015 unterzog ich mich einer handgelenksnahen OP. Nach dem operativen Eingriff unter Narkose hatte ich starke Schmerze
    n. Man verabreichte mir direkt nach dem Eingriff und nach weiteren 20 Minuten Schmerzmittel. Da die Schmerzen nicht nachließen und ich ein weiteres Mal um ein Mittel zur Linderung bat, wurde mir sehr ungehalten eine Tablette Ibuprofen 400mg mit einem Glas Wasser angeboten - mehr könne man für mich hier nicht tun und bei weiter anhaltenden Schmerzen möchte ich mich am Wochenende bitte in der nächsten Rettungsstelle melden.
    In meiner Not wandte ich mich am Samstag an meinen internistischen Facharzt, Dr. Hilzinger , von dem ich wusste, dass er während seiner Ausbildung auch mehrere Jahre in der Anästhesie gearbeitet hat.
    Von ihm erhielt ich umgehend eine zusammengesetzte Schmerztherapie und konnte somit die folgenden Nächte endlich wieder schmerzfrei durchschlafen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken".

Sehr netter und kompetenter Arzt

kopmpotente und sehr freundliche ärztin ,daß ganze team ist super und sehr zu empfehlen.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.