Internisten in Berlin 3.011 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Am Freitag den 30.10.2015 unterzog ich mich einer handgelenksnahen OP. Nach dem operativen Eingriff unter Narkose hatte ich starke Schmerze
    n. Man verabreichte mir direkt nach dem Eingriff und nach weiteren 20 Minuten Schmerzmittel. Da die Schmerzen nicht nachließen und ich ein weiteres Mal um ein Mittel zur Linderung bat, wurde mir sehr ungehalten eine Tablette Ibuprofen 400mg mit einem Glas Wasser angeboten - mehr könne man für mich hier nicht tun und bei weiter anhaltenden Schmerzen möchte ich mich am Wochenende bitte in der nächsten Rettungsstelle melden.
    In meiner Not wandte ich mich am Samstag an meinen internistischen Facharzt, Dr. Hilzinger , von dem ich wusste, dass er während seiner Ausbildung auch mehrere Jahre in der Anästhesie gearbeitet hat.
    Von ihm erhielt ich umgehend eine zusammengesetzte Schmerztherapie und konnte somit die folgenden Nächte endlich wieder schmerzfrei durchschlafen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken".

Sehr netter und kompetenter Arzt

kopmpotente und sehr freundliche ärztin ,daß ganze team ist super und sehr zu empfehlen.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

die ist doch ganz nett die kristin

freundliche serviceorientierte praxis

Nettes Praxisteam. Dr.Hofmann sehr kompetent, viel Zeit für den Patienten (man fühlt sich sehr gut
    aufgehoben )

Ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt
    Ein paar Tage vor der Behandlung fand ein ausfühliches Vorgespräch statt. Die Mitarbeiteri
    nnen und Mitarbeiter der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unmittelbar nach der Behandlung erklärte mir Dr. Hofmann was im Einzelnen festgestellt und welche Maßnahmen ergriffen wurden. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Hofmann rundum gut aufgehoben und als Mensch (nicht als reines Objekt der Untersuchung) bestens angenommen gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. Hofmann zu 100 Prozent empfehlen.

Einfühlsames, ehrliches Gespräch
    ausreichendes Zeitfenster
    optimistische, hilfreiche Formulierungen

Kurze Wartezeit und sehr persönliche, warmherzige Behandlung. Ich kann die Praxis allen weiterempfehlen!