Internisten in Berlin 3.068 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Seit 1998 mein Hausarzt, hat mich vom Alkohol weggebracht. Diabetis perfekt eingestellt, 50 Kg duch ihn abgenommen, Ernährungsberatung

Unbedingt zu empfehlende Ärztin!
    Der Diabetologin Frau Dr. Hort möchte ich für ihre
    jahrelange intensive Betreuung danken. Sie ist
    äuss
    erst gewissenhaft und sehr genau in der Interpretation der ihr
    übergebenen Analysedaten und der daraus resultierenden Therapieansätze.
    Mein Dank richtet sich auch an die überaus freundlichen und
    kompetenten Mitarbeiterinnen des Praxisteams.

Dr.-Ing. P. Gerlach, Dezember 2014

Unsere familie ist seid jahren dort in der praxis. Es war mal gut mal nicht so gut. Aber als kassenpatient muss man lange auf ein termin war
    ten und wenn man alt ist und nicht aus dem haus kann aber eine blutuntersuchung braucht kommt auch keiner oder höchstens einmal zu einem.dann wird gesagt versuchen sie es anders zu organisieren..nur wie wenn man als pflegeperson auch noch selbst arbeitet..dafür gibts kein Verständnis. ..schade...

diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.

Ich empfehle ihm

Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...

Die Wartezeit im Wartezimmer ist ziemlich lange, niemand sagt bescheid, man vertrödelt wertvolle Zeit. Spricht man das an,bekommt man unfreu
    ndliche Antworten. Als Kassenpatient steht man hier in keinem Fall an erster Stelle.

Herr Dr. Höfner nahm sich für meine Behandlung Zeit und ging auf mich als Person ein. Das war mir sehr wichtig, da bisher alle anderen Ärzte
    , dich aufgesucht hatte nur daran interessiert waren mich schnell loszuwerden ohne mich annähernd zu untersuchen. Hier konnte ich alles äußern was letzten Endes dazu geführt hat, dass eine korrekte Diagnose gestellt wurde und die Behandlung in die richtige Richtung ging.
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis