Internisten in Berlin 3.007 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Ich bin seit 2005 bei Doktor Jeworowski in Behandlung ebenso meine Eltern und einige Geschwister.Er ist ein richtiger Familienarzt.Doktor Je
    worowski ist ein sehr kompetenter Arzt,er nimmt sich für seine Patienten Zeit,egal wie lange es dauert,er erklärt auch alles genau,so das man es auch versteht.Obwohl ich mit meiner Mutter jetzt in Hennigsdorf wohne,sie ist 84 jahre alt und sitzt im Rollstuhl,er macht sich trotzdem auf den Weg und macht Hausbesuche wenn ich nicht mit ihr in seine Praxis kann.Doktor Jeworowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,wir können ihn wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen.Lieber Doktor...vielen Dank für alles,und das sie immer für uns da sind.Übrigens...die Schwestern sind auch sehr nett und freundlich.Ihre Sabine und Margarethe Krüger.

Ruhige, sachliche und zugleich auch persönliche Atmosphäre, sehr vertrauenswürdig und kompetent. Auch das Team im Sekretariat und die Schw
    estern bei den Untersuchungen haben eine sehr verbindliche und freundliche Art. Dr Job setzt sich sehr für seine Pat ein und nimmt sich vergleichsweise viel Zeit. Hat mir in einem zunächst komplizierten Fall effektiv und nachhaltig helfen können. Er ist zwar vor allem Herzspezialist, kennt sich aber in der inneren Medizin insgesamt gut aus. In seinem Team arbeiten z.B. auch Magen-Darmspezialisten. Wir sind auf Empfehlung zu ihm gekommen und würden ihn nach unseren bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Manchmal ist es wohl schwierig einen Termin zu bekommen, wir hatten keine Probleme damit.

Freundliches Tean ,Ärztin nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetent und sehr freundlich.Etwaige Massnahmen werden sofort eingeleitet.

ich wurde immer freundlich empfangen und mir wurde alles genaustens erklärt, auch wurden alle meine Fragen voll beantwortet. Ich habe das Ge
    fühl hier macht man sich Gedanken um meine Gesundheit

Ein super nettes Team (Schwestern und Doktor!) dickes LOB

Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.

Eine sehr kompetente und geduldige Ärztin!
    Sie untersucht den Patienten sehr genau!

Der einfühlsamste und beste Arzt den ich je hatte. Auch bei komplexen Symptomen nicht abzuschrecken beim suchen einer Diagnose. Nimmt seine
    Patienten sehr ernst und gibt einem nie das Gefühl, dass man übertreibt oder gar simuliert auch wenn andere Ärzte bisher keine Ursache gefunden haben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und er ist mein absoluter Vertrauensarzt geworden. Er ist auch nach der Behandlung weiterhin interessiert, wie es mir geht.

Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt!

Ich kann nur eins sagen: ein ganz toller Arzt. Sehr einfühlsam und er hat Schritt für Schritt genau erklärt was passiert und dabei jegliche
    angst genommen. Auch ein Lob an sein nettes Schwesternteam.

Nachdem ich es vor Krämpfe nicht mehr aushielt, bin ich ohne Überweisung zu V. Kaatz in die Sprechstunde gegangen. (Bin dort in Behandlung)

Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu einem Gespräch gebeten, wobei mir gleich mit Medikamente geholfen und für den nächsten Tag eine Rektoskopie verordnet wurde. Da diese keinen eindeutigen Befund ergab, erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Coloskopie. Ich muss sagen, dass man in dieser Praxis wirklich super behandelt wird. Das gesamte Ärzte/Schwesterteam vermittelt einen netten Eindruck, so dass die Angst schnell vergeht. Man kommt sehr pünktlich ran und wird über den Befund sofort, vorallem für einen Laien verständlich, unterrichtet.
    Die Praxis ist jederzeit zu empfehlen.

ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.

Ich war zu einer Magenspiegelung in der Praxis. Ich hatte unglaublich viel Angst vor der Untersuchung! Aber alle waren sehr nett und verstän
    dnisvoll. Ich bekam eine Beruhigugsspritze und war nur Sekunden später eingeschlafen. Nach 15 min wurde ich geweckt und ich hatte absolut nichts von der Magenspiegelung mitbekommen! Auch danach hatte ich weder Schmerzen im Hals, noch Probleme mit dem Magen. Es war echt toll! Auch das anschließende Gespräch mit der Ärztin war sehr nett!