Internisten in Berlin 3.068 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Ich wollte eine Zweitmeinung wegen einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung einholen.
    Ich wurde sehr ausführlich beraten, alle Informationen, di
    e ich auch schon bei dem ersten Arzt bekommen habe wurden bestätigt - und ausführlich erläutert, jetzt habe ich das alles verstanden.
    Interessanterweise wurde nicht versucht, die Behandlung zu übernehmen, sondern ich habe wirklich "nur" eine Meinung zu den Befunden bekommen und einen Vorschlag zur weiteren Behandlung.

Ein sehr lieber Arzt...Ich habe in der Vergangenheit, viel schlechte Erfahrungen sammeln müssen was das angeht...aber Dr. Kalayci ist nicht
    nur interessiert daran, seinen Patienten zuzuhören...er versucht gemeinsam eine Lösung zu finden ob Gesundheitlich oder Privater Natur..:)nimmt sich sehr viel Zeit, wovor ich unglaublich großen Respekt habe....
    es muss viele solcher Ärzte geben...die Beratung ist Top...Die Wartezeit, ich glaube nicht dass man es so nennen kann...man kommt wirklich sofort dran...also auch ein Riesen großes Lob dafür...
    das Team ist einem Herzens nah...das freut mich wirklich sehr....Dr. Kalayci ist mir persönlich ein sehr sehr sympathischer Mensch..man könnte sagen, er wird sofort zu einem guten freund, so ein Verhältnis baut man in seiner nähe auf...
    danke Doc für ihr Vertrauen und ihr Verständnis:)

Ich hoffe auf viele weitere freundschaftliche Jahre...

Frau Dr. Bianca Kallinich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, dass gleiche gilt für ihr Schwesternteam. 5 Sterne Kategorie!!!

Frau Dr. Kaltenbach ist eine verständnisvolle Ärztin, die sich genug Zeit nimmt und den Therapievorschlag bespricht. Ich fühlte mich erleich
    tert und gut aufgehoben. Auch die junge Dame am Empfang behandelt alle Patienten respektvoll und freundlich- alles optimal.

Also, - bin in der Praxis seit über 30 Jahren, schon - unter der Vorgängen der Fr.Dr. Krechel
    Die Bedienung dort - die Schwestern waren im
    mer zu- vorkommen und hilfsbereit.
    Die Aerztin Frau Dr. Kamka ist eine Fachfrau der Medizin.
    Mir und meiner Frau hat sie das Leben gerettet.
    Das angestellte Personal kann nur lobend erwähnt werden; - derzeit 3 Schwestern und besonders ist Frau Ute Henning zu erwähnen.
    Macht vieles möglich und ist besorgt - immer bei mir und wenn wie man wartenden beobachten kann,
    auch bei anderen Patienten.Im Wartezimmer habe ich über Fr.Henning nur nette Worte gehört.
    Christian Mehley , 13507 Berlin am 27.Mai 2013 geschrieben
  • Dr. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich, zugewandt, kompetent, erfolgreich

Frau Maria Kaplani ist eine erfahrene, kompetente und verantwortungsvolle Ärztin, die den Patienten nach Möglichkeit in die Entscheidungen e
    inbezieht.
    Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit.
    Sie ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin, obwohl ich eine weite Anreise habe.

ich Diabetiker