Internisten in Berlin 3.007 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Sehr sympathischer Arzt. Flexibel, freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen wirken noch etw
    as unerfahren, was der Kompetenz des Arztes aber nicht im Wege steht. Kaum Wartezeit und Herr Karayan nimmt sich trotzdem genügend Zeit für die Behandlung und äußerst geduldig. Er berät genau und geht detailliert auf nachfragen ein. Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und versorgt fühlt.

Seit mehr al 25 Jahren bin ich als zufriedener Patient beim Arzt in Behandlung. Dr. Kary gehört nicht zu denjenigen Ärzten, die irgendwelche
    n ominösen IGeL-Leistungen verhökern wollen. Hier gibt es noch das echte Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis!!!! Sehr lobenswert.
  • Dr. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt

Herr Kaufmann war sehr nett, nahm sich Zeit und klärte mich ausreichend auf. War wegen einer umfangreichen Blutuntersuchung dort. Besonders
    positiv: Als ich ihm von meiner veganen Ernährung erzählte, war er positiv überrascht und nicht ablehnend.