Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0
  • B
    Innere Medizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seid 2005 Patienten,v d Arzthelferinen wird man immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem"flotten"Spruch begrüßt.Bei der
    Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis aufgefangen und unterstützt..(d gilt aber auch für Frau Dr Moers u Frau Dr Sach - dafür nochmal v Herzen lieben Dank <3️)Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt-ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen..Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ..Wir fühlen uns dort sehr wohl,darum nochmal ein ganz großes Dankeschön an d komplette Team v Familie Lück
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-624

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Badearzt
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553051
  • H
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47535436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört einen zu. Hat sofort reagiert und war trotz meiner vielen Diagnosen nicht überfordert. Machte mir Mut
    und gab mir Zuversicht. Gab mir gute Tipps, aber keine Belehrungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit viel Erfahrung. Hat meinen Aufenthalt im Krankenhaus sehr gut organisiert und ich habe endlich eine Diagnose. Gegen die man
    zwar nciht viel tun kann, aber etwas greifbares. Vielen Dank
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0
  • N
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7111016

    Betriebsarzt, Badearzt
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0
  • P
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553091
  • Q
    Innere Medizin
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,
    patientenorientierter Arzt den ich im Fachgebiet Rhythmusbeschwerden sehr empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Krisper ist ein sehr kompetenter Kardiologe
    Er hat mir 2 Stents implantiert und mir unkompliziert und verständlich beschrieben wie
    es in der Kardilogie abläuft.
    Ich bin zu 100,1% zufrieden mit meinen Kardiologen DR.Krisper
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 8
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30104670
  • W
    Innere Medizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97106060

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer für ein da kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neumeisterstr. 3
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35503316
  •  
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660
  •  
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Intensivmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]