Internisten in Berlin 3.312 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 14
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912640

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit.Ausführliche Untersuchung, Diagnosestellung und Therapie.Gutes Praxis Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Str. 153
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9269188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dort sind alle immer sehr gut gelaunt.
    Fr. Dr. Wever strahlt Kompetenz und Motivation aus.
    Auch ihre Sekretärin ist immer freundlich und a
    uch flexibel, da kann mann auch mal was vergessen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falkenberger Str. 153
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9269188
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schönwalder Allee 26, Haus 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33609-0
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle zum Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 176
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7514067

    Infektionsmedizinerin
  • H
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Nachdem der Orthopäde den V.a. Morbus Bechterew gestellt hatte erfolgt die direkte Terminvereinbarung mit der Charité. Hier empfi
    ng mich Dr. Proft und er war schon über die Befunde informiert, nahm sich viel Zeit und nachdem er die Diagnose stellte begann er bald eine sogenannte „Biologika-Therapie“ mit der es mir sehr schnell deutlich besser ging. Rundum vollkommen zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Janusz-Korczak-Str. 9
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/55490531
  • M
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0
  • O
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-525011

    Transfusionsarzt
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Intensivmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35303520

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3336070
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300
  • T
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Weißenseer Weg 111
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97606331

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent und sehr genaue Untersuchungen. Spricht nicht viel. Für mich kein Problem.
    Vorzimmerdame sehr unfreundlich und wirkt
    jedesmal überlastet schon bei Arbeitsbeginn. Pat. sollen mind. 24 Regeln einhalten, erfasst im Wartezimmer. Langes Warten hinter verschlossener Tür um sich anzumelden, einen Termin oder Rezept zu erhalten. Pat. im Wartezimmer jedesmal ungehalten. Sehr ungewöhnliches Verhalten von einem "freundlichen" Ärzteteam. Bestellung vieler Pat. zu einer Zeit auch sehr ungewöhnlich. Daher lange Wartezeiten. Da ist noch mehr zu tun für die Pat. aber die Konkurrenz fehlt ja leider.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  • W
    Innere Medizin
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: kompetent, freundlich - wirklich "herzallerliebst". Und der Mann denkt auch noch mit!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108890
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelschanze 29
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3755355
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/8020877-00
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4293939

    Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste!bei akuten problemen sofortige hilfe(1-2hwartezeit)tel.beratung bei fragen.super kompetetente schwester marina.macht fast allesw m
    öglich.insgesamt ein super team!fr.dr.entscheidet kompetent ,schnell,sicher.sie hat mir mehrmals durch ihre medikamentation wahrscheinlich das leben gerettet!sie hat so vielen bekannten -familie geholfen(rippenfellentzündung festgestellt u.s.w)sie macht keine kompromisse wenn es um das wohl des patienten geht.sofortige überweisung zu kostspieligen untersuchuchungen tätigt sie sofort ,im gegensatz zu ärzten die ja schon selber als ;schamanen und kräuterhexen ;tätig sind um kosten zu laster der patienten zu sparen.das sage ich aus über 20jähriger erfahrung!vielen dank an alle dort6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pötsch hatte mir vorgeschlagen, im Krankenhaus die Herzkranzgefäße kathetern und gegebenenfalls Stents setzen zu lassen. Zunächst zöger
    te ich , die Behandlung im Krankenhaus machen zu lassen, aber durch die ruhige und bedachte , sowie überzeugende Einflussnahme seinerseits, konnte er mich überzeugen. Dann war ich drei mal in der Klinik.Dort stellte sich heraus, daß drei Herzkranzgefäße (zu 83%, 91% und 96%) verstopft waren . Wenn diese Behandlung nicht gemacht worden wäre, hätte ich gatantiert in kurzer Zeit einen Herzinfarkt bekommen, es war höchste Zeit gewesen. Jetzt werde ich weiterhin im Herzbehandlungsprogramm betreut.

    Danke Herr Dr. Pötsch. Berlin 30.10.2012
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]