Internisten in Berlin 3.313 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auf Patientennivea. Er bietet viele Alternativen an und ge
    ht auf alle Fragen ein . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81054767

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thalhofer ist ein schulmedizinisch hervorragender Arzt mit langjähriger Erfahrung. Das schützt ihn zwar auch nicht vor Fehldiagnosen - s
    eine Erstdiagnose Asthma bei mir stellte sich letztlich als Lungenkarzinom im Stadium IV heraus - aber er organisiert zeitnah alle wichtigen Diagnoseschritte um trotzdem das eigentliche Übel zu erkennen. Er erklärt zunächst sehr ausführlich, man braucht aber evtl. Abitur um ihn komplett zu verstehen. Problematisch wird es, wenn man zu viel nachfragt und ihn mit geistigen Eigenleistungen konfrontiert. Da offenbart er dann ein gottähnliches Verhalten. Wenn ein Patient ihn mehr als die von ihm für angemessen gehaltene Zeit - die er sogar genau dokumentiert - zu kosten droht, dann beendet er die Behandlung, selbst wenn man ein recht lukrativer Krebspatient ist. Ansonsten eine tolle Praxis in toller Lage und ein sehr freundliches Personal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182903

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teutsch ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Es hätte keinen besseren Arzt an dieser Stelle geben können. Freundlich, ruhig, im
    mer aufmerksam, nach Lösungen und anderen Wegen forschen/suchen, er nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist! Vielen Dank für die lange Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich Mega zufrieden mit Fr. Dr. Tetzlaff bin. Sie läßt eigentlich gar nichts an Untersuchungen die für die Behandlun
    g in unmittelbaren Zusammenhang stehen aus; alleine dafür,
    hat sie 10 von 10 Punkten verdient. ( Besser geht nicht !!! )
    Insgesamt fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30329920
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0
  • H
    Innere Medizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0
  • I
    Innere Medizin
    Hohenheimer Str. 21
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4019310
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kuglerstr. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4455677
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Pneumologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553051

    Infektionsmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Pneumologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Infektionsmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55489130
  • N
    Innere Medizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25939380
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20285141
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853857

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hört zu wenn Patienten reden und hat bei mir sofort reagiert als ich von starken Schmerzen sprach und mich auch ernst genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513002
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Herzbergstraße 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-3701

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzstr. 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332248
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4459636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe das Gefühl , als Patient, bei einer sehr guten Ärztin zu sein. Ihre aufgeschlossene Art und Ihr Interesse mir zu helfen gibt mir wi
    eder die Hoffnung gemeinsam meine Erkrankung gut behandeln zu können. Ich bin sehr froh, endlich nach vielen Jahren die richtige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/8105890
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  •  
    Innere Medizin
    Kaiserdamm 24
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/301139-0
  •  
    Innere Medizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0
  •  
    Innere Medizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]