Internisten in Berlin 3.313 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856430

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin
    Laubacher Str. 43
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8213743
  • F
    Innere Medizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7903-1
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-5301
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/31499999
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Dietzgenstr. 26
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4752220
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so liebe und vertrauensvolle Ärztin erlebt, die sich auch wirklich Zeit nimmt und zuhört. Ich bin einfach nur begeistert! Bitte
    halten Sie das bei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 52 a
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8511818

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollensak stand mir immer mit Rat und tat zur Seite man kann offen über alles sprechen und vor allem nimmt sie sich angemessen viel
    zeit. Auch am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 24
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3011390
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Philippstr. 13 / Hs 11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64897911

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur
    Elli-Voigt-Str. 9
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9720124
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80495320
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Nienhagener Str. 5
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204207

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Diabetologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014042
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014042
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13019-0
  •  
    Innere Medizin
    Schönwalder Allee 26, Haus 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33609-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 81
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457609

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wnuk ist die Hausärztin meiner Wahl. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ihre Diagnosen sind treffsicher. Als meine Frau Pr
    obleme hatte, einen Termin für eine Magenspiegelung zu bekommen, nahm Frau Wnuk selbst den Hörer in die Hand, um einen Termin zu vereinbaren. Die Untersuchungen sind gründlich, verordnet wird, was medizinisch geboten ist. Ich war jahrelang privat versichert, nun bin ich in der TK. Geändert hat sich dadurch nichts. Ich werde genauso gut behandelt wie vorher. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen. Es gibt einen Behindertenparkplatz, ansonsten kann man gut in der Nähe parken. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wir haben Frau Dr. Wnuk im Freundeskreis weiterempfohlen, alle fühlen sich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]