Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Transplantation
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schwierig gelegenen Polypen im Darm mittels Spiegelung entfernt, wo 2 andere Ärzte passen mußten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Ernährungsärztin
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Elcknerplatz 18
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68407640

    Gefäßärztin
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elcknerplatz 18
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68407640
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürstenwalder Allee 318
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65484440
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Badeärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030-79700025

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben/behandelt! :-))

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2217
  • J
    Innere Medizin
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0
  • K
    Innere Medizin
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40057-0
  • L
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obstallee 22 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343337-110
  • N
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022
  • O
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4355
  • P
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/92104800
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind die Ärzte außerordentlich freundlich. Man bekommt guten Service und man bekommt viel Hilfe. Ich finde persönlich diese
    Praxis sehr gut. Ich empfehle sie anderen Patienten die Hilfe brauchen. Dort kümmert man sich um dich. Leider sind die Ärzte sehr im Stress und werden schon lange nicht mehr bezahlt, weil sie über ihrem Budget gearbeitet haben. Und als Dankeschön das sie so hart arbeiten werden sie angemeckert. Diese Praxis ist eine der besten Praxen Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6064016
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Weiss-Gasse 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/563-6409

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sachliche Beratung. Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0
  • W
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922402

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundl
    ich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenrauchstr. 4
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522404

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992955-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Ärztin, ihrer aufgeschlossenen, offenen und zuvorkommenden Art und Weise mit Patienten umzugehen und sich
    Sorgen und Gedanken anzuhören bzw. Befunde und Behandlungsmöglichkeiten einschl. -fortschritten sehr verständlich zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5629-5588
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 89
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3136048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich habe mich ohne Termin vorgestellt und hatte Glück, das nur noch ein Patient vor mir war. Nach 5
    Minuten war ich auch schon im Behandlungszimmer. Frau Weber hat mich gründlich untersucht, alle vorhergehenden Befunde mit mir besprochen und mir Alternativen aufgezeigt. Sie ist sehr einfühlsam und versucht sich in die Lage Ihrer Patienten zu versetzen. Ich habe bisher nur freundliche Worte in der Praxis erlebt. Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt. Inzwischen geht auch meine Mutter dort hin und ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Infektiologie
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/40364610

    Infektionsmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]