Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Karlshorst 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Karlshorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Umgang ohne "Chefarzt-Allüren"....immer wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5633081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente junge Ärztin, geht auf den Patienten sehr gut ein und ist sehr zuvorkommend! Nur zu empfehlen als Ärztin!

    Generell das T
    eam ist kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Unterleib sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sofort ernst genommen. Ich wurde umfangreich u
    ntersucht und über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Wenn man notfallmäßig einen Termin braucht, habe ich maximal 2Tage warten müssen. Frau Bohnsack ist super nett, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten so lange Zeit wie nötig ist, um alles zu klären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Risiko Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ich bin unglaublich froh und dankbar Frau bauermeister als Ärztin gehabt zu haben.
    Sie hat sich sehr für mich und mein wohl eingesetzt und meine Tochter zum richtigen Zeitpunkt geholt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2910104

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Schnappauf umfassend beraten gefühlt.
    Sie hat mich in die kosmetische und medizinische Seite der Operation mit e
    inbezogen.
    Vor/während und nach der OP war ich sehr gut aufgehoben.
    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5251384

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Bewertung der oben aufgelisteten Kriterien.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5348698

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jank ist ein guter, kompetenter und netter Arzt. Er beantwortet geduldig jede Frage so dass man es versteht. Kann Ihn nur weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einer dringenden Anfrage kompetent beraten, so dass ein Eingriff überflüssig wurde.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5132881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal in der Sprechstunde etwas voreingenommen weil nach fast 45 Jahren eine neue Gynäkologen. Aber positiv überrascht sehr einf
    ühlsam und ruhig!!! Komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde alles sehr habe keine Probleme mit den Schwestern bzw Ärztin es ist so wie es sein muss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/24022980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gerade die bereits abgegebene Bewertung gelesen, weil ich Frau Sarut Lopez einer Freundin empfehlen wollte, die mich dann wiederum
    auf die sehr negative Bewertung hinwies. Deshalb möchte ich unbedingt widersprechen bzw. mitteilen, daß unsere Erfahrung mit dieser Ärztin eine vollkommen andere war. Wir (der Vater meines Kindes und ich) waren zweimal in meiner Schwangerschaft bei ihr und wurden beide Male ruhig und freundlich beraten. Ich war sehr unentspannt, weil ich zu den sogenannten "Spätgebärenden" gehöre. Aber dank Frau Dr. Sarut Lopez fühlte ich mich nach den Untersuchungen (Nackenfaltenmessung und später Feindiagnostik) trotz des hohen Risikos viel weniger unsicher. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin und in diese Praxis gehen und sie jedem weiterempfehlen.
    Allerdings würde ich zu solchen Untersuchungen nicht in Begleitung von zu vielen Personen gehen. Ich bin nicht gerade schlank, was wohl den Ultraschall z.B. nicht immer leicht macht. Wie soll sich ein Arzt noch konzentrieren, wenn statt den zwei Personen, die unmittelbar betroffen sind, noch mehr Leute im Raum sind während der Untersuchung? Im Wartezimmer hab ich sogar kleine Kinder gesehen und mich gefragt, wie man im Fall von etwas Ernstem konzentriert mit dem Arzt sprechen will, wenn ein Kind dabei ist. Inzwischen weiß ich zwar, daß es nicht immer einfach ist, sein Kind "unterzubringen", aber ich würde meine Tochter nicht mit zu einem Termin nehmen, bei dem ich untersucht werde und die Möglichkeit besteht, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber das ist natürlich meine sehr persönliche Ansicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Mediziner, immer freundlich immer gut gelaunt. Sehr feinfühlig, beantwortet auch alle Fragen und beiseitigt bedenken.
    Ich kann Dr
    . med. Holger Podschuweit nur weiter empfehlen.
    Und ich weiß von was ich rede bzw. schreibe, da ich damals 2011 einen Frauarzt suchte weil meine Äerztin in Rente gegangen ist und was ich da mit machen mußte will ich hier lieber nicht schreiben, es war nur schhlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5455383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich auf jede Problematik einlässt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/23254270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette, kompetente ärztin!
    kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5104118

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5104118

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erich-Kurz-Str. 11
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5121076

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/24022980

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 95
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5322036

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5337703

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2910423

    Frauenarzt
[]