War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
3,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 79 Minuten.
5Bewertungen
2729Profilaufrufe
29.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Iris Molzahn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 648.109 für Dipl. - Med. Iris Molzahn vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Februar 2024
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Erst mal, am Telefon; ich hab gesagt das eine Klientin von unsere Gemeinschaft Unterkunft ein Termin vereinbaren will und dann hat sie "Oh Gott" geantwortet, dann ich hat versucht ein Termin für zwei Kinder das die zwei mal da waren und die Frau war so unfreundlich und respektlos, dann hatte sie kein Geduld mehr und mich abgelernt, einfach so!!
Bewertung Nr. 341.836 für Dipl. - Med. Iris Molzahn vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dieser Ärztin gehört die Lizenz entzogen ! Sie hat eine Unterernährung nicht erkannt (!!!)und auch bei einem schwer behinderten Kind jegliche notwendige Hilfe vermissen lassen ! Dieses Kind ist glücklicherweise nun in kompetenter Behandlung und in die Klinik eingeliefert worden. Absolut keine Weiterempfehlung für diese ärztin, aber Warnungen an andere.
Bewertung Nr. 143.228 für Dipl. - Med. Iris Molzahn vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist eine absolute Katastrophe, unkompetent,wortkarg,erkennt Krankeitssymptome nicht!!! Erst der Wechsel zu einer anderen Ärztin gab uns Auskunft darüber, weshalb unser Baby so viel schreit. 1x Krankengymnastik und uns war geholfen. Lt Fr.Dr.Molzahn waren keine Anzeichen zu erkennen, es wurde immer auf 3 Monatskoliken geschoben... Traurig,das ein Kind so leiden muss, weil ein Arzt unfähig ist, und keine KG aufschreibt aus Budget Gründen!!! Beschwerde bei der Ärztekammer ist erfolgt. Außerdem wurde mein Kind mit 37,6 7-fach geimpft, ich sag doch einfach eine Katastrophe-nie wieder!!!!!